Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 20. Oktober 2007, 07:31

Frontlines: Fuel of War

Huuu,

habe gerade die Bilder zu dem game gesehen.

http://www.xboxfront.de/main.php?page=61…=0&action=vote2

Laut Pics könnte das durchaus was werden.

2

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 21:56

Also: Am 12. Dezember erscheint zumindest auf den US Marktplatz eine Singleplayer Demo.

Zitat

The Frontlines: Fuel of War Xbox 360 Demo is available now at Gamestop and EB Games (while supplies last). Pre-order now and receive the following (while supplies last):

Xbox 360 Demo Disc contents:

* Game Demo: The single-player demo features an intense mission to fight toward a Red Star tank factory in Kazakhstan. Utilize next generation weapons, drones, and the open world environment to destroy the Russian air defense system and air drop armor support.
* Official Trailer
* Soundtrack
* Exclusive “Making of Frontlines”
* Exclusive Gamer Pic
* Exclusive Themes

Available in North America only. European and Asian demo discs will be available shortly.

Or wait until December 12 to download the game demo on Xbox Live Marketplace for FREE!

The War of the Future Begins Today.

3

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 22:27

Laut Bilder können viele Games was werden^^Ich warte immer bis ich ein Game anspielen kann, vorher ist alles Spekulation^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

4

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 07:33

das trägt ja jetzt nciht gerade zur onfo des spiels bei.

hab mir die screenshots auch angesehen und die bisher veröffentlichten videos. also. ocj freu mich scho ndrauf und hoffe, dass es nciht wieder, wie viele andere spiel, fast endlosscheinend verschoben wird. werds m ir demnächst auch vorbestellen. aber es scheint ziehmlich ähnlich wie endwar zu sein, oder?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

5

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:20

Hat schon jemand die Demo?

Ich lade sie gerade, bin sehr gespannt. Hoffe es kommt an Battlefield 2 auf dem PC ran.
[GC3]JuMe100[/GC3]

6

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:27

Wusste bis heute nichts von dem Spiel. Bis ich vohin die Demo gesehen habe. Geladen, gespielt, für gut befunden. Konnte jetzt aber nur kurz anspielen. Wa smit gefällt. Die Story wird gut präsentiert und die Grafik ist klar ohne große Motion Blur. Eigentlich mein Ding. Muss aber erst noch etwas weiterspielen!

7

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:13

werds heute auch mal laden videos haben mir bis jetzt sehr gefallen

8

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:14

So, habe die demo jetzt 2 mal durchgespielt, und bin ernüchtert. Sind die Kollegen keine merkliche Hilfe, lassen sich nicht wirklich steuern, müssen sie aber auch nicht, weil die Gegner eh nur Kanonenfutter sind.
Die Steuerung finde ich auch äußerst unpassend belegt, Call of Duty hat hier vieles besser gemacht.
Die Geschichte, und die Erzählweise sind ansprechend, deshalb hoffe ich, dass die Macken an Steuerung und KI noch behoben werden bis zum Release.
[GC3]JuMe100[/GC3]

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:34

also ich hab die demo auch angespielt und ich fand es grauenhaft... lag vll auch daran das ich davor call of duty 4 gespielt hab... grafik find ich ganz ok aber is irgendwie doch ein mist

10

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 06:54

so, habs jetzt 1x mal gezockt.
ich finds auch nciht besonders, mittelmäßig eben. man konnte ja bis jetzt nach den videos zu folge relativ viel erwarten.
was mir aufviel: kollisionsabfrage? gegner und kameradenKI? anscheinend nicht vorhanden?!
und ein großer bug: als ich zu den panzern kam (panzer fahren durfte) wollte ich überdie brücke fahren und blieb dabei an den gleisen hängen, konnte in keine richtung mehr weiterfahren.
und grafisch: naja, wenn man nahe an einem panzer steht, wirds das teil auf einmal teilweise unsichtbar! sehr sodnerbar! präsentation finde ich aber gut.
ICH HAB MIR WESENTLICH MEHR VON FRONTLINES ERWARTET!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (13. Dezember 2007, 06:55)


11

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 07:22

na wenn ihr mir die Demo sooooo madig macht und ich mit so einer geringen Erwartungshaltung an das Gam,e rangehe, dann kanns ja nur gut für mich sein^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

12

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 07:56

So habe jetzt auch mal weitergespielt. Hm, irgendwie eintönig :( Werde aber wenn das Spiel draußen ist tortzdem mal einen Blick riskieren!

13

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 09:07

omg sauschlecht. die charamodelle sind ja mal zum schießen :laugh:
zudem konnte ich jetzt nichts an dem spiel entdecken, was spaß machen soll.
strunzdumme gegner, immer die selben und immer das selbe.
zudem lässt sich so ne drohne ja mal voll bescheiden steuern. die steurerung ist ja ohnehin total verbockt.

naja, ein weiteres games, was potenzial hat, aber nichts drauß macht. mal abwarten, vllt. tut sich ja noch einiges (was ich nicht glaube) ;(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

14

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 09:14

Es wirkt alles etwas unfertig, als würde es noch 1 jahr Entwicklung benötigen, so kommt es mir zumidnest vor.
Es sind gute Ansätze zu erkenne, aber ... naja
(das mit der gebietseroberung find eich schon sehr interessant!)
und meiner meinung anch hätte man sich da mehr and Ghost Recon AW 2 orientieren müssen. einfach etwas mehr taktik
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (13. Dezember 2007, 09:15)


15

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 09:51

...... dabei sahen die Gameplayvideos so gut aus.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

16

Freitag, 14. Dezember 2007, 01:16

So, eben auch mal die Demo angespielt. Das Introvideo etc. ist geil, das Spiel...nun ja. Ich habe nicht das Gefühl zu schießen. Wenn man nicht rennt ist man unendlich langsam. Explosionen sind arm.
Das mit den Drohnen fand ich nett, nur leider ist eine einfach hängen geblieben und kontne nicht mehr aufgenommen werden (?). Die Exlposion derselbigen hat weder mir noch meinen Kameraden etwas anhaben können. Die Kontrollerbelegung ist zu ungewohnt. CoD und Halo zeigen wie es geht.

Verschenktes Potenzial. Wieder Geld gespaart.

17

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:33

Genau das Game hat wirklich einen Super eindruck gemacht solange man nur die Videos gesehen hat. Aber das Demo, sorry aber so etwas Langweiliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

18

Samstag, 15. Dezember 2007, 13:03

Auch ich habe den die Demo gespielt. Und ich finde das Spiel nicht gut , das Aiming ist total fürn Po und allgemein kommt mir die steuerung so statisch vor, als ob ich nen Roboter steuern würde. Die KI ist auch nicht wirklich gerade schlau. Grafik geht so, leichtes Ruckeln war zubeobachten.

19

Samstag, 15. Dezember 2007, 17:04

Also ich bin auch entäuscht von dem Game vorallem die Steuerung ist sowas von fürn ... da kann man mal wieder sehen wie gut die Steuerung von CoD4 ist :laugh:

20

Samstag, 15. Dezember 2007, 18:36

hui, von den videos könnte man denken: wow wird bestimmt besser als cod 4.
aber das game ist soooo langweilig:uah: das ich nach 3 min wieder beendet hab...
aber realistisch ist es, muss ich sagen

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Thema bewerten