Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 17. Dezember 2007, 07:31

bin noch nicht dazu gekommen aber wenns wirklich so schlecht ist wie ihr alle sagt.. schade hab mich voll drauf gefreut irgendwie

22

Montag, 17. Dezember 2007, 11:43

also habe die demo gestern abend zwischen tür und angel angezockt. das game macht keinen spaß. das ist total doof das bei jedem schuss die waffe direkt in richtung himmel zeigt.

das game ist total unfertig. grafik ist garnicht mal so schlecht. framerate ist aber ziemlich niedrig

würde sagen sogar und den berüchtigten 23.976

23

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 22:18

ur genial das game, geile gezielte feuerstösse und nicht drauflos ballern das macht fun alleine schon der sound...

das spiel wird für mich ein pflichtkauf.. hat mich total überzeugt!

24

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 22:36

Ich fand die Demo ebenfalls recht gut. Vorallem, wenn man bei einem halbvollem Magazin nachlädt, sind diese Patronen auch weg! Es ist also deutlich realistischer als andere Shooter aus diesem Genre. Aber ob es ein Hit wird, lässt sich meines erachtens erst mit der Verkaufsversion und einigen handfesten Tests beurteilen!
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

25

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 23:48

Ich weiß noch nicht so richtig was ich von dem Spiel halten soll. Eigentlich find ichs gar nicht schlecht aber so das gewisse Extra fehlt mir einfach. :(
Ich hoffe, dass noch eine Multiplayerdemo erscheint um sich ein besseres Bild machen zu können.
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

26

Freitag, 28. Dezember 2007, 00:00

ich habe mir die demo gezogen und habe nach ca 2 minuten wieder aus gemacht und die demo gelöscht ,das ist ja grausam was einen da "geboten" wird :rolleyes: :(
Lass das mal den Papa machen!

27

Freitag, 28. Dezember 2007, 11:30

So so, nach genau 2 Minuten kannst du schon sagen was dir alles geboten wird? Ist ja interessant :rolleyes:.

Mein Vorschlag: Demo durchspielen und dann meckern.

Ich find die Spielidee super (Frontlinien die verschoben werden). Darüber hinaus ist das Scenario auch spitze, zumal möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich (Kampf um die letzten Ressourcen - Erdölreserven noch ca. 35 Jahre).

Sicher, die Grafik haut mich jetzt auch nicht um. Aber der Sound ist gelungen besonders die Waffengeräusche.

Insgesamt muss man sicher sagen, dass es wieder ein Mulitplayergame wird. Und da hat es sicherlich Potenzial.

28

Freitag, 28. Dezember 2007, 16:27

Zitat

Original von O´Shannon
So so, nach genau 2 Minuten kannst du schon sagen was dir alles geboten wird? Ist ja interessant :rolleyes:.

Mein Vorschlag: Demo durchspielen und dann meckern.




glaub mir ich ,spiele lange genug videospiele ,um zu erkennen welches spiel mir auf anhieb gefällt und welches nicht :biglaugh:

und wen bei einem spiel die steuerung schonmal für'n arsch ist sind das schonmal gute grundvorraussetzungen für mich ,das spiel "links liegen zu lassen "


aber wenn es dir gefällt dann freund es mich für dich :P

ich bleibe da lieber bei CoD 4 :]
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (28. Dezember 2007, 16:27)


29

Samstag, 29. Dezember 2007, 00:19

die steuerung is fürn arsch? also ich find die kinderleicht, aber na klar in 2 minuten hab ich mich auch nicht gleich zurechtgefunden :rolleyes:
aber nach 5 minuten gings gut von der hand 8)

30

Samstag, 29. Dezember 2007, 05:04

Zitat

Original von MiNDmaZing
...nach 5 minuten gings gut von der hand 8)


soso ,nach 5 minuten ging's also "gut von der hand" 8o :smeissweg:
Lass das mal den Papa machen!

31

Samstag, 19. Januar 2008, 15:36

PS3-Version gecancelt?
Die amerikanische Spieleseite Destructoid.com veröffentlichte heute eine schlechte Neuigkeit für alle PS3-Besitzer. So sei man per Tipp darauf gestossen, dass der Online-Shop Gamestop.com sämtliche PS3-Vorbestellungen zu THQs kommenden Shooter Frontlines - Fuel of War zurückgewiesen hat. Gamestop behauptet ferner, dass die Version für Sonys Konsole eingestellt wurde. Eine offizielle Stellungnahme seitens THQ gibt es bislang noch nicht.

http://www.games-news.de/go/news/60834/f…ancelt/?url=%2F

32

Samstag, 19. Januar 2008, 17:08

hab die demo auch 10 min gezockt und gelöscht, weils grauenvoll war. verstehe auch immernoch nicht die hysterie um das game. grafik mittelmaß, steuerung geht so, sound mittelmaß.

naja, nicht der überflieger wie erhofft, vllt. gefällt es mir bei nochmaligem spielen besser - trotzdem war ich extrem enttäuscht!

vllt. haben sie ja auch noch bissl dran geschraubt.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

33

Samstag, 19. Januar 2008, 17:19

Frontlines wird auf der Konsole ein Flop, denn ich finde das Spiel ist ein PC Spiel und kein Konsolen Shooter. Den die PC Version(also die MP Beta) ist ziemlich fett :) Freu mich schon auf das Spiel.

34

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:12

soo

hab mal die Demo gezockt, gefällt mir Sau gut, wenn, ja wenn die Steuerung nicht so träge wär, ich hoffe das da noch was gemacht wird, auch was die fps angeht, aber endlich mit 64 Leuten Online daddeln, das hört sich nach Krieg an :biglaugh:! Auch endlich wieder Fahrzeuge (BF), Zeit wirds, Frontlinien finde ich auch sehr geil, wenn das auch im MP drin wäre hätte was, also ein takken Feinschliff dann könnte das ein Hit werden auf Live! :]

35

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:49

Man kann auf der Konsole nur mit 32 Spielern spielen.
Das Spiel hat von der Gamepro 82% bekommen. Ein Solider Shooter. Hoffentlich ist der MP gut.

36

Mittwoch, 6. Februar 2008, 07:47

Zitat

Original von Hypertrooper
Man kann auf der Konsole nur mit 32 Spielern spielen.
Das Spiel hat von der Gamepro 82% bekommen. Ein Solider Shooter. Hoffentlich ist der MP gut.

Schade mit nur 32 Spielern, ob da das angepeilte Feeling rüberkommt (Massenschlacht) bezweifel ich dann ein wenig, aber egal warten auf die Voll Version ist angesagt, wie gesagt ich hoffe auf noch etwas Feinschliff bei Steuerung und den fps!

37

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:53

Zitat

Original von Renderwolf

Zitat

Original von Hypertrooper
Man kann auf der Konsole nur mit 32 Spielern spielen.
Das Spiel hat von der Gamepro 82% bekommen. Ein Solider Shooter. Hoffentlich ist der MP gut.

Schade mit nur 32 Spielern, ob da das angepeilte Feeling rüberkommt (Massenschlacht) bezweifel ich dann ein wenig, aber egal warten auf die Voll Version ist angesagt, wie gesagt ich hoffe auf noch etwas Feinschliff bei Steuerung und den fps!

Die Karte Street(In der Beta enthalten) geht total ab. Den Dank das Frontlines System kämpfst du fast immer an den Punkten die du erobern muss. Und da muss man hin ;)

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:53

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Renderwolf

Zitat

Original von Hypertrooper
Man kann auf der Konsole nur mit 32 Spielern spielen.
Das Spiel hat von der Gamepro 82% bekommen. Ein Solider Shooter. Hoffentlich ist der MP gut.

Schade mit nur 32 Spielern, ob da das angepeilte Feeling rüberkommt (Massenschlacht) bezweifel ich dann ein wenig, aber egal warten auf die Voll Version ist angesagt, wie gesagt ich hoffe auf noch etwas Feinschliff bei Steuerung und den fps!

Die Karte Street(In der Beta enthalten) geht total ab. Den Dank das Frontlines System kämpfst du fast immer an den Punkten die du erobern muss. Und da muss man hin ;)


Was bei 64 Spielern höchstwahrscheinlich zu unfassbarem Chaos und Spielspaßkillenden Situationen kommen würde ;)

39

Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:03

meint ihr,dass die Fertige version von Frontlines auch so eine schlecht Framerate hat,also mich hat das schon ziemlich gestört.

40

Montag, 11. Februar 2008, 12:29

so multiplayer demo ist ja da

sagt mal was dazu :p wäre interessant wieviel entwicklungsneuer das zur singleplayer demo ist :D

Thema bewerten