Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 11. Februar 2008, 12:34

hoffentlich sind die grafik bugs raus und das geruckle :D

42

Montag, 11. Februar 2008, 13:31

Na dann mal schaun ob mich es vielleicht doch noch ùberzeugen kann! Eindrücke post ich später mal:)
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

43

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:01

Also nach der Demo ist das Spiel wirklich noch was geworden :)
Leider erscheint es im Zeitraum RSV2.
Das wird ein MP Kampf ich warte lieber einen Monat und guck wie oft der MP gezockt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (12. Februar 2008, 15:11)


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:27

Also ich finde die demo recht gut, macht echt spass.
Werde mir das spiel aufjedenfall zulegen, bin mal auf die restlichen karten gespannt.

*Ich spiele meistens Sniper/Drohnen :biglaugh:

45

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:59

Boah, ich finde die MP Demo richtig grotte ^^
Ihr müsst mal mit nem Gewehr auf das ÖL auf dem Boden schießen... der Effekt wird in 2D dargestellt!!! Desweiteren ist die Fahrzeugsteuerung extrem verbuggt, genauso wie das Verhalten der FAhrzeuge. Vergleichbar mit Version 1.0 von Söldner ^^
Mir hat die Demo nicht gefallen, aber die Ansätze sind gut :)

46

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:38

Ich komm einfach net klar.

Demo das 1, mal gezockt: grauenvoll
Demo das 2. mal gezockt: ging so bis gut

Von meiner Seite aus bekommt der Titel so ne 70er bis 80er Wertung.
Der SP kommt grottig daher, Hauptaugenmerk ist der MP.

Doch in bisher allen Magazinen is nur von absolutem Hype die Rede - was geht ab?
Die 360-live hat das Game mit 8.8 bewertet, der SP sei eine Granate wie der von CoD4 -HALLO?

Liegts an meinem Geschmack, oder sind alle Redakteure pläm pläm? Kann mir net vorstellen, dass das so nen Überflieger wird???!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

47

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:44

8,8 soll das Game bekommen haben? Oo
SP wie der von COD4? oO
Klingt sehr unseriös ^^ Vielleicht war da Bestechungsgeld im Spiel :O

Ich würde dem Game spontan eine 70% wertung geben, aber eig. doch eher unter 70% ^^

48

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:11

ich zitiere:

cover: Deutschlands erster Test: egoshooter extra klasse. Solopart fast wie in cod4.

wertung:

grafik: 9
angenehme weitsicht, fette explosionen, leider massig klonsoldaten

sound: 9
klasse waffensounds, gute eindeutschung, soundtrack

steuerung: 7
prinzipiell fix erlernt, fahrzeugsteuerung könnte genauer sein




ich halte ja die grafiknote schon bfür übertrieben.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

49

Dienstag, 12. Februar 2008, 23:57

Die Multiplayer Demo macht schon Bock. Es ist sehr cool mit 32 Teilnehmer auf den beiden Maps zu spielen. Es spielt sich eigentlich wie BF 2142.

Hier erstmal meinen persönlichen Eindruck der Demo ( Ich gehe bewusst nicht auf die Grafik ein)

+ Läuft mit 32 Spielern sehr flüssig
+ Es wird kein Matchmakingsystem genutzt wie bei CoD4 oder Halo 3, das heißt endlich freie Serverwahl
+ Maps sind gut designed ''Straße'' gefällt mir sehr gut, aber ...
+ Sehr unterschiedliche Klassen
+ Viele Fahrzeuge, aber ...

- ...die Map ''Ölfeld'' ist mir persönlich zu groß, wenn man kein Fahrzeug erwischt, muss man sehr lange laufen
-es gibt kein so komplexes Ränge, Waffen und Challangessystem wie bei CoD4
-... die Fahrzeuge lassen sich etwas hakelig steuern, nicht so flüssig wie bei Halo 3
- Allgemein eine etwas umständliche Steuerung, das Gamepad ist nicht so klasse belegt wie bei CoD4
- Man kann keine auf dem Boden liegenden Waffen aufheben( Ich kann mich auch irren )
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammer of Dawn 93« (12. Februar 2008, 23:58)


50

Mittwoch, 13. Februar 2008, 00:09

ich sage ja, im mp macht das schon bock. aber den sp als cod4 ebenbürtig zu bezeichnen finde ich dann doch etwas weit hergeholt.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

51

Mittwoch, 13. Februar 2008, 08:06

naja was haben wir schon grossartig bis jetzt vom sp gesehen, nicht soviel vielleicht sind ja wirkliche highlight level dabei... und wer weis von welchem stand die demo war... die turning point demo soll ja angeblich auch einen sehr alten stand haben...

52

Mittwoch, 13. Februar 2008, 10:45

Ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen, doch ich kanns einfach nicht glauben, dass sich nach der Demo noch so viel getan haben soll.
aber mal schauen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

53

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:09

Ich finde das Spiel MP sowie SP einfach nur schlecht. Reviews sind mir egal. So eine Demo soll überzeugen und die letzten Zweifel aus dem Weg räumen.

54

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:31

Also mir gefällt der MP von Frontleins gut vorallem läuft es mit 32 Spielern sehr flüssig und auch die verschiedenen Spezialfähigkeiten drohnen usw. sind gut gelungen und ein nettes feature :] Allerdings ist die Steuerung von denn Fahrzeugen etwas schwammig und auch die Grafik könnte meiner Meinung nach etwas besser sein ! Trotz einiger Mengel überlege ich mir das Spiel zu zulegen ein CoD4 wird es zwar im SP u. MP nicht schlagen können aber ich brauche einfach mal einen Zeitvertreib ;) Weiß man eigendlich schon wieviele Maps es im MP geben wird ??

55

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:58

Ned Schlecht !!

Ich habe mich sehr auf dieses Spiel gefreut und war vom Single Player sehr enttäuscht, umso überraschter war ich über den Online Modus !!!!!! Wirklich geile Maps hammer Action verschiedenste Fahrzeuge die alle Ihren eigenen Charme haben und ballern was das Zeug hält. Vor allem ist es nicht entscheident wieviele Kills man macht sondern wie dienlich man dem gesammten Team ist ZB. mit Radarstation zurückerobern ect ect. Also mich hat der MP überzeugt werde mir das Game holen und damit die Wartezeit auf Battelfield verkürzen

Gruss AUT CHRIS

56

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:48

RE: Ned Schlecht !!

Zitat

Original von Flip71
Ich habe mich sehr auf dieses Spiel gefreut und war vom Single Player sehr enttäuscht, umso überraschter war ich über den Online Modus !!!!!! Wirklich geile Maps hammer Action verschiedenste Fahrzeuge die alle Ihren eigenen Charme haben und ballern was das Zeug hält. Vor allem ist es nicht entscheident wieviele Kills man macht sondern wie dienlich man dem gesammten Team ist ZB. mit Radarstation zurückerobern ect ect. Also mich hat der MP überzeugt werde mir das Game holen und damit die Wartezeit auf Battelfield verkürzen

Gruss AUT CHRIS


Find die Demo auch ganz nett, mach irgendwie Spaß.
Bekackter Dude-Mann

57

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:01

Mp Demo is ganz lustig, aber weder grafisch noch spielerisch mit CoD4 zu vergleichen!Für zwischendurch ganz lustig!Allerdings find ich das Lobbysystem völlig Hirnlos!Mit CoD4 kannst für mich definitiv nicht mithalten!

58

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:28

Vom OXM hats folgende Wertungen bekommen:
SP: 76%
MP: 86%

Ich glaube ich werde mir das Spiel zulegen, online find ichs ziemlich geil und ich brauch neben Halo noch etwas abwechslung

PS: Ich hasse CoD ..... :colere:
bla blub

59

Sonntag, 17. Februar 2008, 16:22

Laggt die Demo bei euch auch so übel ? Also ich kanns gar nicht gescheit spielen,so is das am laggen.....

60

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:10

Zitat

Original von TütenSuppe
Laggt die Demo bei euch auch so übel ? Also ich kanns gar nicht gescheit spielen,so is das am laggen.....


Bei mir hats noch kein einziges mal gelaggt ... musst halt nur i Server gehn in der es grüne Striche hat!
bla blub

Thema bewerten