Du bist nicht angemeldet.

HeadLikeAHole

FRONT Einsteiger

  • »HeadLikeAHole« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Berlin ~ Spandau

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 20. Oktober 2007, 09:19

skate. Und der eigene Soundtrack

Moinsen zusammen....

Irgendwie konnte mir das WWW und das Forum hier net helfen, drum gints jetzt nun meine Frage diesbezüglich.
Wie der Titel schon sagt hab ich da ne kleine Frage zum eigenen Soundtrack - welcher ja auf der Rückseite das Covers angepriesen wird.

Ich denke nicht das ich etwas zu blöde dafür bin, wenn ja, dann ist´s auch net so wild.^^
Aber sehe ich das richtig das man quasi gar keinen eigenen Soundtrack ins Spiel implementieren kann? Also nur den Guide Knopf drücken, sich dann die Stücke vom HDD aussuchen und dann düüüdeln lassen, oder?

Das klappert nicht das ich einfach mal so 3 Tracks quasi in die vorhandenen Listen einfüge, richtig??

Jedenfalls macht mich des etwas wuschig und über ein helfenden Kommentar wäre ich dankbar. :D
[GC2]Kn0kkelmann[/GC2]

2

Samstag, 20. Oktober 2007, 10:54

RE: skate. Und der eigene Soundtrack

Ich habe auf der Elite noch keine Musik drauf. Aber normalerweise ist es so, dass man entweder den Spielesoundtrack nutzt, oder den eigenen. Mischen ist ist möglich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. Oktober 2007, 11:01

Bei TDU war es sop dass man seine Playlist so nennen mußte: Name. TDU oder so ähnlich, dann war sie im Radio und man konnte den Kanal auswählen.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

HeadLikeAHole

FRONT Einsteiger

  • »HeadLikeAHole« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Berlin ~ Spandau

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 20. Oktober 2007, 11:08

Genau solch ein Feature wie es bei TDU gab/gibt meinte ich. Hat ein Kumpel mal gemacht und ich fand es super. Jedoch weiss ich net ob bei Test drive auch was von wegen eigenen Soundtrack hinten stand.

Jedoch müsste man es also mal ausprobieren. Man erstellt eine Playlist und guckt dann mal ob ich diese dann im Sidekick auswählen kann/könnte. Denn die Variante via Guide Knopf ist echt bescheiden... :rolleyes:

Nunja...ich danke schon mal für den Denkanstoß. :)
[GC2]Kn0kkelmann[/GC2]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 20. Oktober 2007, 11:12

Auf der Packung von TDU steht nichts drauf. Gerade geschaut. Es stand aber tatsächlich im Handbuch. Bei Skate hatte ich davon aber nichts gelesen :(
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (20. Oktober 2007, 11:13)


HeadLikeAHole

FRONT Einsteiger

  • »HeadLikeAHole« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Berlin ~ Spandau

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 20. Oktober 2007, 13:56

Danke für´s nachgucken.

Aber das mit der Playlist klappert auch nicht so wie gedacht (hab so ziemlich alles probiert...), ergo ist wohl nur die Möglichkeit via den Guide Knopf möglich. Hmmm...das versteh mal einer der will. :(

Warum preist man etwas an was es in einer vernünftigen Form nicht geht?
Bei Crackdown stand auch nichts mit eigenem Soundtrack und man konnte dennoch es über den Hauseigenen Player daddeln lassen.

Oder versteh ich da immer noch etwas falsch? :stupid:
[GC2]Kn0kkelmann[/GC2]

7

Samstag, 20. Oktober 2007, 14:28

Die 360 bietet jederzeit die Möglichkeit, den Gamesoundtrack durch eigene Soundtracks zu ersetzen. Das Mischen von Spiel- und Eigenem Soundtrack muss dann wohl explizit von den Entwicklern implementiert werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten