Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 21. Oktober 2007, 16:21

ja allerdings sind die spiele ja einem auch wichtig... und wenn MGS4 jetzt auhc für Xbox kommt dann hol ich mir auf jeden fall die xbox...und xbox hat zurzeit die bessen exklusiv titel... ich werde warschienlich ersmal abwarten und gucken was noch so an exklusiv titeln für die ps3 rauskommt...
wenn ich mir jetzt die xbox so märz/april 2008 kaufe lohnt sich dass dann noch so spiele wie AC oder bioshock zu holen?

also für xbox sprechen:
besser exklusivtitel ( Splintercell bioshock mass effect...)
Preis
dagegen sprechen:
lärm
online preis
anfälligkeit

Is der lärm auszuhalten oder ist es wirklich sehr laut?
wird ncoh was an der anfälligkeit getan in der nächsten zeit?
Ist die elite im gegennsatz zu der normalen stabiler?#

mfg
Lustig wa?

22

Sonntag, 21. Oktober 2007, 16:34

Zitat

Original von eickel
ja allerdings sind die spiele ja einem auch wichtig... und wenn MGS4 jetzt auhc für Xbox kommt dann hol ich mir auf jeden fall die xbox...und xbox hat zurzeit die bessen exklusiv titel... ich werde warschienlich ersmal abwarten und gucken was noch so an exklusiv titeln für die ps3 rauskommt...
wenn ich mir jetzt die xbox so märz/april 2008 kaufe lohnt sich dass dann noch so spiele wie AC oder bioshock zu holen?

also für xbox sprechen:
besser exklusivtitel ( Splintercell bioshock mass effect...)
Preis
dagegen sprechen:
lärm
online preis
anfälligkeit

Is der lärm auszuhalten oder ist es wirklich sehr laut?
wird ncoh was an der anfälligkeit getan in der nächsten zeit?
Ist die elite im gegennsatz zu der normalen stabiler?#

mfg


Ihr stellt manchmal fragen man man Ja die Lüftung ist sehr sehr laut wie eine Turbine :wall: Stimmt Microsoft stellt ne Konsole her die genau so laut ist wie eine Turbine bei solchen fragen könnte ich kotzen

07 CRISTIANO RONALDO 17

23

Sonntag, 21. Oktober 2007, 16:48

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von eickel
ja allerdings sind die spiele ja einem auch wichtig... und wenn MGS4 jetzt auhc für Xbox kommt dann hol ich mir auf jeden fall die xbox...und xbox hat zurzeit die bessen exklusiv titel... ich werde warschienlich ersmal abwarten und gucken was noch so an exklusiv titeln für die ps3 rauskommt...
wenn ich mir jetzt die xbox so märz/april 2008 kaufe lohnt sich dass dann noch so spiele wie AC oder bioshock zu holen?

also für xbox sprechen:
besser exklusivtitel ( Splintercell bioshock mass effect...)
Preis
dagegen sprechen:
lärm
online preis
anfälligkeit

Is der lärm auszuhalten oder ist es wirklich sehr laut?
wird ncoh was an der anfälligkeit getan in der nächsten zeit?
Ist die elite im gegennsatz zu der normalen stabiler?#

mfg


Ihr stellt manchmal fragen man man Ja die Lüftung ist sehr sehr laut wie eine Turbine :wall: Stimmt Microsoft stellt ne Konsole her die genau so laut ist wie eine Turbine bei solchen fragen könnte ich kotzen


:biglaugh: :biglaugh: nein nur wenn ich manche so redne höre mache ich mir sorgen:D
Lustig wa?

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:03

Zitat

Original von eickel

Is der lärm auszuhalten oder ist es wirklich sehr laut?
wird ncoh was an der anfälligkeit getan in der nächsten zeit?
Ist die elite im gegennsatz zu der normalen stabiler?#

mfg


1)Ja knapp 12 Millionen Menschen halten den Lärm aus, du wirst es überleben es sei denn du spielst lhne Sound.
2)Die Konsole wird laufend verbessert und es werden ohne Ankündigung stets verbesserte Teile in die 360 integriert. Eine Konsole von diesem Sommer wird anders sein als eine Konsole vom März nächsten Jahres. Dieser Zyklus wird jedoch nicht aufzuhalten sein und es ist Gang und Gebe auf dem Hardware Markt.
3)Die Elite soll stabiler sein siehe aber hierzu 2)
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (21. Oktober 2007, 21:04)


25

Montag, 22. Oktober 2007, 18:09

Zitat

Original von Lyrud

Zitat

Original von eickel

Is der lärm auszuhalten oder ist es wirklich sehr laut?
wird ncoh was an der anfälligkeit getan in der nächsten zeit?
Ist die elite im gegennsatz zu der normalen stabiler?#

mfg


1)Ja knapp 12 Millionen Menschen halten den Lärm aus, du wirst es überleben es sei denn du spielst lhne Sound.
2)Die Konsole wird laufend verbessert und es werden ohne Ankündigung stets verbesserte Teile in die 360 integriert. Eine Konsole von diesem Sommer wird anders sein als eine Konsole vom März nächsten Jahres. Dieser Zyklus wird jedoch nicht aufzuhalten sein und es ist Gang und Gebe auf dem Hardware Markt.
3)Die Elite soll stabiler sein siehe aber hierzu 2)


Ok ich tendiere immer mehr zur 360..würde es sihc wohl noch lohnen sich im März noch Spiele wie AC oder Mass Effect zu holen?

mfg
Lustig wa?

26

Montag, 22. Oktober 2007, 20:13

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von Lyrud

Zitat

Original von eickel

Is der lärm auszuhalten oder ist es wirklich sehr laut?
wird ncoh was an der anfälligkeit getan in der nächsten zeit?
Ist die elite im gegennsatz zu der normalen stabiler?#

mfg


1)Ja knapp 12 Millionen Menschen halten den Lärm aus, du wirst es überleben es sei denn du spielst lhne Sound.
2)Die Konsole wird laufend verbessert und es werden ohne Ankündigung stets verbesserte Teile in die 360 integriert. Eine Konsole von diesem Sommer wird anders sein als eine Konsole vom März nächsten Jahres. Dieser Zyklus wird jedoch nicht aufzuhalten sein und es ist Gang und Gebe auf dem Hardware Markt.
3)Die Elite soll stabiler sein siehe aber hierzu 2)


Ok ich tendiere immer mehr zur 360..würde es sihc wohl noch lohnen sich im März noch Spiele wie AC oder Mass Effect zu holen?

mfg


ja, sind dann ja immer noch Topspiele. Also zur Lautstärke: Die neuen Modelle sind sehr leise, ich hab auch ein neues Modell und hör echt nix!!! Beim altenm hab ich auch nur beim einschalten wahrgenommen, aber ein normaler Mensch spielt sowieso mit Ton!
bla blub

27

Montag, 22. Oktober 2007, 20:34

ja ok... so es steht jetzt fest.. ich hol mir ne 360...und werd damit glücklich :D...
nur muss ihc mich ers noch damit anfreunden dass ein analog stick oben ist udn nicht wie bei der ps2 beide nebenander...

mfg
Lustig wa?

28

Montag, 22. Oktober 2007, 20:52

Zitat

Original von eickel
ja ok... so es steht jetzt fest.. ich hol mir ne 360...und werd damit glücklich :D...
nur muss ihc mich ers noch damit anfreunden dass ein analog stick oben ist udn nicht wie bei der ps2 beide nebenander...

mfg


Glaub mir,dass der Analog Stick oben ist ist viel besser :]

29

Dienstag, 23. Oktober 2007, 12:36

Zitat

Original von eickel
ja ok... so es steht jetzt fest.. ich hol mir ne 360...und werd damit glücklich :D...
nur muss ihc mich ers noch damit anfreunden dass ein analog stick oben ist udn nicht wie bei der ps2 beide nebenander...

mfg


ist ne bessere Lage für den Daumen wenn er oben ist :D
Ich merk aber fast keinen Unterschied beimspielen.
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (23. Oktober 2007, 12:39)


30

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:11

Die einzigen Dinge, die gegen eine Xbox360 sprechen (und das sage ich als bekennender MS-Hasser), sind die Lüfter - wobei man diese im SPielbetrieb eh nicht hört, wei man einfach den TV so laut macht...) und der allseits bekannte und beliebte ROD - der im Lieferumfang der Xbox dabei ist ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

31

Dienstag, 23. Oktober 2007, 16:06

Nimm beide :biglaugh:

Wenn beide zu teuer sind, dann nimm die Xbox 360

32

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:30

ja ok.. ich werd emir jetzt die 360 holen
Nur mir ist ca 300€ plus Spiel im moment noch zu teuer..
werden die Preise an weinachten nochmla fallen?
Könnte man mla bei ebay gucken oder ist dass nciht zu empfehlen weil da vllt schrott verkauft wird?
Lustig wa?

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:25

Zitat

Original von eickel
ja ok.. ich werd emir jetzt die 360 holen
Nur mir ist ca 300€ plus Spiel im moment noch zu teuer..
werden die Preise an weinachten nochmla fallen?
Könnte man mla bei ebay gucken oder ist dass nciht zu empfehlen weil da vllt schrott verkauft wird?


........Du bist zu unentschlossen, sei spontan, ich warte nochmal bis......., aber vielleicht kommt ja noch............, nach Weihnachten............ Man denk mal nach wie lange Du jetzt schon zuhause Spielen könntest. 300€ mit Spiel zu teuer........, dann stellt sich doch die Frage der PS3 für Dich ja gar nicht. Geh los hol Dir die 360 und los........ Nicht grübeln was wäre wenn. JUMP IN :D

34

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:11

JA ich weiß:D

nur ihc spare noch grade Geld fürn neuen Roller zusammen und dann hab ich kaum noch Geld fürne 360 über... und meine ellis komm dann wieder mit dme argument entweder dass oder dass.. und wenne dann ne 360 hast dann machse garnix mehr für die Schule und so weiter...
und ich she immer wieder trailer von MGS4 und es ist so geil :pray:.. und genau das spiel zieht mich noch zur Ps3 hin...
Lustig wa?

35

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:18

Zitat

Original von eickel
JA ich weiß:D

nur ihc spare noch grade Geld fürn neuen Roller zusammen und dann hab ich kaum noch Geld fürne 360 über... und meine ellis komm dann wieder mit dme argument entweder dass oder dass.. und wenne dann ne 360 hast dann machse garnix mehr für die Schule und so weiter...
und ich she immer wieder trailer von MGS4 und es ist so geil :pray:.. und genau das spiel zieht mich noch zur Ps3 hin...


Ebay kann man eigentlich empfehlen, wenns schrott ist schickst du sie einfach ein und du kriegst ne neue!!!!
bla blub

36

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 19:34

Zitat

Original von eickel
ja ok.. ich werd emir jetzt die 360 holen
Nur mir ist ca 300€ plus Spiel im moment noch zu teuer..
werden die Preise an weinachten nochmla fallen?
Könnte man mla bei ebay gucken oder ist dass nciht zu empfehlen weil da vllt schrott verkauft wird?


Wo gibt es sie für 300€ + 1 Spiel ??????

37

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:05

Zitat

Original von eickel
JA ich weiß:D

nur ihc spare noch grade Geld fürn neuen Roller zusammen und dann hab ich kaum noch Geld fürne 360 über... und meine ellis komm dann wieder mit dme argument entweder dass oder dass.. und wenne dann ne 360 hast dann machse garnix mehr für die Schule und so weiter...
und ich she immer wieder trailer von MGS4 und es ist so geil :pray:.. und genau das spiel zieht mich noch zur Ps3 hin...


Wenn du es nicht zum Release brauchst und der Rest dich eher bei der 360 mehr reizt, dann nimm die 360 und warte...MGS wird kommen ;) Nicht sehr schnell, aber es wird kommen :D

38

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:07

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von eickel
ja ok.. ich werd emir jetzt die 360 holen
Nur mir ist ca 300€ plus Spiel im moment noch zu teuer..
werden die Preise an weinachten nochmla fallen?
Könnte man mla bei ebay gucken oder ist dass nciht zu empfehlen weil da vllt schrott verkauft wird?


Wo gibt es sie für 300€ + 1 Spiel ??????


ich meine die xbox ohne spiel kaufen (wiel bie dne ganzne bundles wie ich find enur kakc spiele bei ind) und dann dass spiel extra kaufen.. udn dann wirds schon wieder teuer
Lustig wa?

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 12:49

:wall:

40

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:47

so ich kaufe mir jetzt morgen eine xbox!
wollt euch nurmal informieren...also ab jetzt kommen keine fragen mehr von mir...
als spiel werde ich mir bioshock dazu kaufen
Lustig wa?

Thema bewerten