Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ninSTAR*

FRONT Aufsteiger

  • »ninSTAR*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: NRW

  • ninSTAR
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Oktober 2007, 03:59

Xbox360 vs. THOMSON Speedtouch 585

Hallo an alle!

Da sich nun meine Probleme in Verbindung mit meinem PC , der Xbox und meinem Router häufen suche ich hier nach Hilfe.
Zu meinem Problem:
Wie dem Topic zu entnehmen ist habe ich einen Thomson ST585 seit geraumer Zeit ( zuvor war es irgendeine Fritzbox ). Seitdem ich den ST Router habe funktioniert schonmal Xbox Connect nicht mehr, sprich ich kann meine Daten mehr von meinem PC auf die Box streamen. Nun tut sich auch noch ein anderes Problem auf bezüglich der NAT Art. Ich konnte Halo3 beispielsweise immer ohne Probleme zocken doch auf einmal kriege ich jedes mal die Meldung, dass meine NAT Art falsch ist und das dadurch die Suche eingeschränkt ist, jedoch sind die Ports alle richtig freigegeben.
Ferner habe ich alle Faktoren, die bei Xbox Connect eine Rolle spielen auch überprüft :
- Systemsteuerung -> Dienste und dann jeweils die benötigten Dienste aktiviert
- WM 11 Medienfreigabe aktiviert ( Mein Pc findet die Xbox auf anhieb, die Xbox den PC aber nicht obwohl Medienfreigabe zugelassen wurde ).
Zudem glaube ich nicht, dass der Thomson Router die Xbox nicht unterstützt, da Portfreigaben für XBL und XBC sogar schon eingespeichert sind.
Würde mich über Hilfe oder Ratschläge sehr freuen. Danke!

Gruß,
ninSTAR*
Don't mess.

Thema bewerten