Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:26

der popsong ist fürchterlich...

202

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:30

Hehe jo, aber ab etwa 1:30 min. ist super ;)

203

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:37

Noch 9 tage AHHH!!!! 8o :pray: SF4

An dem Tag werde ich von meinem Praktikum zu Gamestop rennen :biglaugh:

Don´t make me use my special move!!!

204

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:49

XBG Magazine gibt 93% :)

Respekt...das Spiel besorge ich auch, wenn ich eigentlich nicht auf Beatemups stehe :)

205

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:05

Zitat

Original von Sahban
XBG Magazine gibt 93% :)

Respekt...das Spiel besorge ich auch, wenn ich eigentlich nicht auf Beatemups stehe :)


Street Fighter ist da was anderes :D das muss jeder spielen :D

206

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:34

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Sahban
XBG Magazine gibt 93% :)

Respekt...das Spiel besorge ich auch, wenn ich eigentlich nicht auf Beatemups stehe :)


Street Fighter ist da was anderes :D das muss jeder spielen :D

Richtich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Game of the Year 8) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (10. Februar 2009, 22:35)


207

Donnerstag, 12. Februar 2009, 00:51

So hab jetzt mal gut 3-4 Stunden gespielt und will mal ein kurzes Userreview abgeben!

Grafik: Allererste Sahne und zwar wirklich allererste Sahne, die Charaktere sehen super aus, die umgebung ist lebhaft und ständig passiert irgendwas was das einen vom eigentlichen kampf ablenkt :D

Sound: Es kracht, jeder Level hat seinen eigne wirklich schöne musikalische Untermalung!

Steuerung: Ich komm noch nicht ganz klar mit den ganzen Moves, aber die Steuerung geht auf jeden Fall locker von der Hand!

Und jetzt das WICHTIGSTE Manko meinerseits.

Balancing: Ich bin bei gott niemand der kein Beat em Up spielen könnte, oder es nur selten spielt. Nein im Gegenteil ich liebe Beat em Ups.

Aber ein so schweres Spiel wie SF4 ist mir echt noch nie untergekommen.

Ich hab das Spiel auf normal angefangen und hab gut ne halbe stunde schon am 2. Gegner mich aufgeregt.

Um den Story modus durchzuspielen stellte ich dann einfach mal auf "einfach" Super da bleibe ich beim 4. Gegner hängen!

Also stellte ich auf Kinderleicht, und kämpfe ungelogen seit einer Stunde gegen den Endgegner und sieh kein Land!

Egal was man macht, es wird blockiert und gekkontert. Der Gegner ist einem immer ein schritt voraus!

Was auch nervt ist, dass der sich so nah wie möglich an einen beamt und dann packt und durch die gegend schleudert, nach dem aufstehen das selbe spiel. Das geht 3-4 mal so weiter bis man kaum noch energie hat!

Also wenn das so weitergeht werde ich aufgrund Joypad mangels bald keine Xbox mehr spielen können!

PS: bitte keine "woher hast du es denn schon fragen, es nervt mittlerweile"

Falls jemand sonst noch fragen hat, bitte :-)

208

Donnerstag, 12. Februar 2009, 00:59

Erscheinungstermin ist erst der 20.02 ?( Du glücklicher^^

209

Donnerstag, 12. Februar 2009, 01:57

Zitat

Original von xGamer
Erscheinungstermin ist erst der 20.02 ?( Du glücklicher^^



Glücklicher Downloader? :D

Ich hole mir nur Originale, auf Flashfaxen und Rohlinge im Regal hab ich keinen Bock.

210

Donnerstag, 12. Februar 2009, 01:59

auf youtube gibts tipps wie man den am einfachsten besiegt, einfach mal nachschauen. mit was spielst du, stick, normalen controller oder dem fightpad?

edit: woher er das spiel hat, kann uns doch völlig egal sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (12. Februar 2009, 02:05)


211

Donnerstag, 12. Februar 2009, 07:57

@ Yoshi..

Also haben die es genau so schwer gelassen wie die anderen Teile zuvor?
Ich habe mir schon die Finger an SF II gebrochen. Das müssen die mit dem Patch verbessern, auf kinderleicht soll ich eigentlich im Schlaff durchspielen können :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




212

Donnerstag, 12. Februar 2009, 08:10

Was sollen die da patchen? Etwa ne Babyleicht Stufe rein patchen? :PIst ja kein Fehler... Street Fighter war immer etwas anspruchsvoller und kein leichtes Beat em up wie Tekken und Co. Und das ist auch gut so :)

213

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:09

hab mir gerade teil 4 bestellt, das wird so ewig, als alter SF Fan.
Die Gamepro ist sowas von blöd, schreibt:"Im vierten Teil würde Chunli mit ihren Wrestleroberschenkel komisch aussehen."
Hä, die hat se seit dem ersten Teil aufm SNES, sollen halt mal richtig hinschauen, bevor se mist schreiben.

214

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:54

Die hat aber schon stabilere Schenkel als in den alten Teilen, und SF2THD Remix fand ich auf leicht auch etwas schwerer als man es von den alten SF2 Titeln kennt.

215

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:44

Also ChunLI sieht aus wie ein Roberto Carlos verschnitt :D

Bei den alten Teilen war sie ja recht ansehlich, hier wirkt sie irgendwie ähhm ja nicht schön anzusehen halt 8)

Übrigens zur frage vorhin: ich spiel mit dem normalen Controller!

Hab es gestern mit mühe und not doch geschafft den Endgegner zu besiegen, anschließend schaltet man ein haufen Sachen frei, was natürlich mehr motiviert weiterzuspielen!

216

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:45

Zitat

Original von Yoshmania
Also ChunLI sieht aus wie ein Roberto Carlos verschnitt :D

Bei den alten Teilen war sie ja recht ansehlich, hier wirkt sie irgendwie ähhm ja nicht schön anzusehen halt 8)

Übrigens zur frage vorhin: ich spiel mit dem normalen Controller!

Hab es gestern mit mühe und not doch geschafft den Endgegner zu besiegen, anschließend schaltet man ein haufen Sachen frei, was natürlich mehr motiviert weiterzuspielen!


Bist Du den gut? Oder bist Du ein Freak? Wenn Du gut bist würde ich Dir mal eine Freundesanfrage schicken. ;)

217

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:49

Hmm wie gut muss man denn sein wenn man bei "kinderleicht" Probleme hat :D

Bei Street Fighter 2 auf dem SNES hab ich mit verbunden augen mit allen charkteren alle weggehauen :D

218

Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:39

ist es denn einigermaßen spielbar mit dem controller?

219

Donnerstag, 12. Februar 2009, 16:40

@Yoshmania

Wie siehts mit den Ladezeiten aus? Sind die wirklich so lang wie man die aus manchen videos kennt?

Gibts ruckler oder slowdowns?

Ich will das Spiel jetzt ;(

P.S Von wo hast du das Spiel :biglaugh: (scherz)

Don´t make me use my special move!!!

220

Donnerstag, 12. Februar 2009, 16:43

Tja, blöd das die Fight Controller und Sticks für SF4 erst zum Release Datum kommen :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten