Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 14. Februar 2009, 19:41

Wat solange? Ich hoffe Gamestop ist die Ausnahme! Auf Spielegrotte steht immer noch das Releasedatum. Also der 20.2

@giGant ich hab meine nicht mehr. Ich weiß sowas gibt man normalerweise nicht ab :(

Edit: Ach die limierte... du Freak :P ;) :D Hab mir den standard Stick vorbestellt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. Februar 2009, 19:43)


262

Samstag, 14. Februar 2009, 20:14

Wenns dann soweit ist, will ich auch den Tournament-Stick haben. Ob ich ihn kriege ist ne andere Sache. :laugh:
Aber Fallout 3 CE AT hab ich auch noch gekriegt! ;)

263

Montag, 16. Februar 2009, 10:11

Acme hats schon nur zur Info (JP-version Region Free)

75 € + tax

Bin zocken

Mfg

264

Montag, 16. Februar 2009, 12:03

Zitat

Original von HoheSpielKultur
Acme hats schon nur zur Info (JP-version Region Free)

75 € + tax

Bin zocken

Mfg

Du hast dir die Jap Version importieren lassen? Krass :laugh:
Viel Spaß. Noch ein paar Tage dann ist auch Release in Europa :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (16. Februar 2009, 12:03)


265

Montag, 16. Februar 2009, 12:43

naja für über 80eur würd ich keine version kaufen wenn ich für weniger
auch ne CE 3 tage später bekomme.

ist ja so als ob man Killzone 2 jetzt für 400eur kauft um es 2 wochen vorher zu haben ^^ (grad bei ebay gesehn)

hat schon wer die Controller gesichtet ?

angeblich sollen ein paar Händler die auch schon rumliegen haben.

266

Montag, 16. Februar 2009, 13:11

Mal ehrlich only mit dem Xbox 360 Controller werden viele das Spiel bestimmt nicht lang spielen, zumindestens offline nicht!

Selbst auf Mittel ist das Spiel so verflucht schwer, dass ich über eine Stunde gegen den Endgegner
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Seth
kämpfen muss!

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

267

Montag, 16. Februar 2009, 13:28

Zitat

Original von Neo-Freeman
ist ja so als ob man Killzone 2 jetzt für 400eur kauft um es 2 wochen vorher zu haben ^^ (grad bei ebay gesehn).



Also ich find da nur die PS3 + Killzone 2 für 400 ^^

Zum Thema Controller und Sticks:

Wolfsoft/Amazon hat das gesamte Street Fighter Zubehör für Xbox 360/PS auf den 31.3.2009 verschoben
somit sieht es schlecht aus für ein künftiges zocken ohne Standart Controller..... Ich warte aber noch darauf was marc von der grotte sagt vllt haben wir ja glück und er konnte sich nen kleinen teil sichern :)

268

Montag, 16. Februar 2009, 20:41

Zitat

Original von Yoshmania
Mal ehrlich only mit dem Xbox 360 Controller werden viele das Spiel bestimmt nicht lang spielen, zumindestens offline nicht!

Selbst auf Mittel ist das Spiel so verflucht schwer, dass ich über eine Stunde gegen den Endgegner
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Seth
kämpfen muss!



zuerst dachte ich das spiel is wirklich schwer aber als ich dann gestern selbst auf mittel gegen seth gekämpft habe habe ich mir gedacht du bist schlecht :biglaugh:

ich bin bei seth nur einmal gestorben danach hab ich ihn platt gemacht den looser

weiss nich obs zufall war aber von oben is er anfällig
und stell deine run den auf 1 also die gegner musst du nur 1 mal besiegen ;)


inzwischen kann ich schon locker aus der hand die EX Moves und Super Moves nur die Ultra Moves verwirren mich^^ habs nur einmal hinbekommen

hätte nich gedacht dass das mit dem normalen controller gut klappt^^

bei SF4 haben das erste mal die PS3 Spieler einen Vorteil wegen Steuerkreuz :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (16. Februar 2009, 20:42)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

269

Montag, 16. Februar 2009, 21:31

ist die steuerung mit dem nomalen controller jetzt gut oder nicht?? Weil ich hasse Fightingsticks damit komm ich garnicht klar. Und werde mir nie einen zulegen!

270

Montag, 16. Februar 2009, 21:42

Zitat

Original von Pinhead_666
ist die steuerung mit dem nomalen controller jetzt gut oder nicht?? Weil ich hasse Fightingsticks damit komm ich garnicht klar. Und werde mir nie einen zulegen!


Dann hol Dir ein Wired FightPad hab ich auch gemacht. Der soll wohl sehr gut sein.

271

Dienstag, 17. Februar 2009, 03:38

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Yoshmania
Mal ehrlich only mit dem Xbox 360 Controller werden viele das Spiel bestimmt nicht lang spielen, zumindestens offline nicht!

Selbst auf Mittel ist das Spiel so verflucht schwer, dass ich über eine Stunde gegen den Endgegner
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Seth
kämpfen muss!



zuerst dachte ich das spiel is wirklich schwer aber als ich dann gestern selbst auf mittel gegen seth gekämpft habe habe ich mir gedacht du bist schlecht :biglaugh:

ich bin bei seth nur einmal gestorben danach hab ich ihn platt gemacht den looser

weiss nich obs zufall war aber von oben is er anfällig
und stell deine run den auf 1 also die gegner musst du nur 1 mal besiegen ;)


inzwischen kann ich schon locker aus der hand die EX Moves und Super Moves nur die Ultra Moves verwirren mich^^ habs nur einmal hinbekommen

hätte nich gedacht dass das mit dem normalen controller gut klappt^^

bei SF4 haben das erste mal die PS3 Spieler einen Vorteil wegen Steuerkreuz :D


Bin mittlerweile gut drin :D

Hab jetzt auch endlich (dank der seite) die Ultra Moves hinbekommen :D

Achtung Spoiler - auf der Seite stehen Details, Tipps und Tricks - lesen auf eigene Gefahr :D

http://www.eventhubs.com/guides/2008/jul…hints-and-tips/

Man kann die Moves eigentlich schnell lernen, wenn man sein Ultra-Level im Training hochpushed.

Einfach ne Weile vom CPU verkloppen lassen und anschließend im Trainingsmenü wieder auf "CPU-stehen" wählen!

So kann man die ganzen Kombos üben!

Einige sind echt zu heftig

272

Dienstag, 17. Februar 2009, 03:40

na dann :D

achja kannst du mir sagen was eine "Focus Attack" ist??

weiss gar nicht was die damit meinen...

273

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:24

so genau weiß ich das auch nicht, denke aber damit ist das drücken von y+b gleichzeitig gemeint!

274

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:36

aso^^ haha musst du wissen immerhin hast du den erfolg dafür :D

275

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:04



:D:) :gaming: Freu mich wie ein kleines Kind :laugh:

276

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:26

AN ALLE BERLINER!
Bei Media Markt in Steglitz wird schon SF4 verkauft!!!!!!

Don´t make me use my special move!!!

277

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:31

Mit Ryu hab ich schon mal alle Attacken drauf. Super Combo, Super, leicht auszuführen. Hab ebend schnell 10 Min Training gemacht. Fange später richtig an. Eins kann ich aber jetzt schon sagen, ich liebe dieses Spiel jetzt schon!!!!!!!!!!!!!!!!!

278

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:33

*neid* ich krieg meins vllt auch gleich also in einer Stunde YIPPIE!!!!!! :biglaugh:

update: :(

Don´t make me use my special move!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kaim« (17. Februar 2009, 17:07)


279

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:32

ich will meines auch endlich zocken! aber bekomme es wohl erst am 19.!
Aber können die, die das SPiel schon haben, sagen wie es sich mit dem Analogstick spielt? weil habe doch schon an mehreren Orten gelesen, dass es ziemlich mühsam ist mit dem Standart xbox controller zu zocken!

280

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:43

ich find das garnicht so schlimm wie alle das überall schreiben ^^ ich komm damit klar und krieg die Moves damit auch hin

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten