Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 12:30

Street Fighter - the later Years

Hm, dürfte schwierig werden für die alten Recken 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 19:42

hd remix kommt erst 2008, sf4 wohl nicht vor 2009, und hoffentlich bleibt alles beim alten 2D!


hier übrigens ein video von hd remix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (25. Oktober 2007, 19:44)


23

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:39

Zitat

Original von Ruesselbaer
..., und hoffentlich bleibt alles beim alten 2D!



ich weiß nicht. fänd ein neues SF in Virtua Fighter Optik schon recht edel....
und wer kauft schon ein 2D-next-gen-titel für 60€..... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (26. Oktober 2007, 13:40)


24

Freitag, 26. Oktober 2007, 16:24

hätte nichts dagegen wenn es wie tekken wird aber den touch von street fighter beibehält :D

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:34

Zitat

Original von diós
und wer kauft schon ein 2D-next-gen-titel für 60€..... ?(


ich. und wohl auch jeder andere sf fan.

@xgamer: damit hätte man dann so ziemlich alles aufgegeben was sf wirklich ausmacht hehe. tekken im sf-look würde ich garantiert nicht kaufen. da kann ich auch gleich tekken spielen.

26

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:45

Ich auch, aslo gib es den Titel im Handel zu Kaufen? oder nur vom Marktplatz?

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:49

also hd remix kommt auf arcade.

sf4 wird sicher ein fullprice titel, der normal im handel zu kaufen sein wird.

28

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:30

Zitat

Original von Ruesselbaer

Zitat

Original von diós
und wer kauft schon ein 2D-next-gen-titel für 60€..... ?(


ich. und wohl auch jeder andere sf fan.

@xgamer: damit hätte man dann so ziemlich alles aufgegeben was sf wirklich ausmacht hehe. tekken im sf-look würde ich garantiert nicht kaufen. da kann ich auch gleich tekken spielen.

mhh klar ich meinte eher dieses 3D halt das man sich im raum auch seitlich bewegen kann usw wie bei allen beat em ups heutzutagebeispiele: tekken,virtua fighter,doa
klar hab street fighter auf super nintendo gespielt aber nextgeneration heisst auch sich weiter entwickeln und ich wünsch mir halt ein nextgen streetfighter für nextgen konsolen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. Oktober 2007, 12:31)


Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:45

naja kommt halt echt drauf an, welchen anspruch man an das spiel hat, also was man sich davon erwartet.

bei 3D fightern endet es halt sehr schnell in reinem button mashen (VF5 mal ausgenommen). mit dem wechsel von 2D auf 3D geht halt geschwindigkeit und vor allem präzision verloren. das ist aber genau das, was cih bei sf immer so mochte.

wenn ich wählen müsste zwischen dem alten super turbo und nem neuen DOA oder tekken....ich würde immer das alte 2D ding nehmen.

30

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:47

Man sollte das neue Sf auch nicht mit so viel Button-Smashing belegen. Und auch nicht so schnell machen dann wirds cool

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:59

naja das ein spiel ein button masher (ohne s vorne ;) ) wird, das haben die entwickler wohl in den seltensten fällen eines fighting games im sinn. letztendlich kommt das aber bei vielen 3D fightern am ende heraus.

und sollte sf4 tatsächlich ne 3D kiste werden, dann kann ich nur hoffen, dass sie das gameplay wirklich sauber konzipieren. nichts ist bescheuerter als wenn man das game wirklich beherrscht und trotzdem von jemandem, der es zum ersten mal spielt mit immer dem selben gamebreaker move oder blindem gemashe zersägt wird, weil es einfach nicht gescheit kontrollierbar ist.
das ist mir pasiert als ich das erste mal tekken gespielt habe. n freund konnte das wirklich gut (zumindest VIEL besser als ich), konnte echt fast jeden dummen move, naja genutzt hats ihm nix, ich habe eine runde nach der anderen mit EINEM einzigen move und ein bisschen gehämmer gewonnen. der hat sich in den arsch gebissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (27. Oktober 2007, 13:01)


32

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:20

lol kenn ich ...aber man kann ja solange in abwehrstellung gehn also wenn man ein spiel richtig beherscht da gehört abwehren dazu dann sollte das kein grosses problem sein ...hab ein sehr geiles video mal gesehn von streetfighter
bei so nem turnier traten 2 profis im finale gegeneinander an und das ging richtig ab beide nur noch wenig energie der eine macht nen spezial trick und der ander wehrte die tricks ab und machte ihn dann mit nem spezial trick platt um den abwehren zu können musste man wohl jeden einzelnen schlag abwehren weswegen die menge auch tobte als er den abwehrte^^
find das vid nicht mehr aber muss eines der moderneren streetfighter gewesen sein glaube auf der xbox war das

von daher steht doch einem nexgen streetfighter nichts im wege oder? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. Oktober 2007, 13:22)


Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:37

du meinst das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=v7cW2nMf1gk


das ist sf third strike. läuft übrigens auch auf der 360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (27. Oktober 2007, 13:38)


34

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:48

hey ja genau das meine ich :]
da bekomm ich gleich wieder gänsehaut wie da alle anfang zu juibeln :D
richtig geil gekontert!

EDIT:hab jetzt nach streetfighter third strike für xbox gesucht ob ich das vllt günstig ürgend woher bekomm
nur im web finde finde ich das spiel nur für dreamcast ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. Oktober 2007, 15:01)


Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 27. Oktober 2007, 15:31

ja, musst nach street fighter anniversary edition gucken. gebraucht für so um die 20 €. neu meist für deutlich mehr.

lohnt sich aber. da sind ne ganze handvoll alter sf teile dabei, der anime-film, und eben third strike. 3S geht sogar online.


EDIT: bei amazon uk gibts das gebraucht ab 11 pfund zzgl. versand. neu ab ca. 20 pfund

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (27. Oktober 2007, 15:34)


36

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:53

endlich:

ein bild

und neue infos

und ich hab mich geirrt - es bleibt tatsächlich in 2D - teilweise...

37

Freitag, 7. Dezember 2007, 15:18

Street Fighter ist nach wie vor DAS PRÜGELGAME, bei dem man am meisten merkt ob jemand was kann oder nicht. Per Zufall kann hier keiner gewinnen.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

38

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:48

Zitat

Original von diós
endlich:

ein bild


sieht mir eher wie ein artwork aus

39

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:42

Ne das ist Cel Shading, das sieht immer so aus, Bump Mapping kann man auch erkennen

40

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:40

Die neuen Screens sehen gut aus

früher hab ich Cel shading gehasst aber mittlerweile komm ich gut klar mit!

Ich will endlich mal wieder ein gutes SF spielen :]

Thema bewerten