Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

381

Freitag, 20. Februar 2009, 14:54

Zitat

Original von iron24
Was kostet das spiel bei media markt?
wollte mir das gleich kaufen gehen.



also bei uns kostet SF4 im MediaMarkt 49,- €.

Aber das kann ja von Markt zu Markt verschieden sein bei denen.
War bei uns diese Woche im Werbeprospekt.

MfG

KinGZeRoCooL

382

Freitag, 20. Februar 2009, 15:31

Sagt mal irre ich mich oder kann es sein das einige alte Moves fehlen. Wie z.B. bei Chun-Li die, wenn sie über einen Gegner springt, diesen dann auch per Fuß aufm Kopf treten konnte.

EDIT: Achso gibt es denn nun einen Trick das aufladen zu verringern?

Gibt es Tricks um Seth besser zu besiegen. Mit El Fuerte kack ich nur gegen den ab auf Kinderleicht!!!! Ich finde er geht da viel zu krass ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (20. Februar 2009, 18:01)


383

Freitag, 20. Februar 2009, 15:47

Habs gerade auf super schwer durchgespielt und bin nur 4 mal gestorben. (3 mal bei Seth)

8)

384

Freitag, 20. Februar 2009, 20:38

hab grad ganz locker superschwer geschafft mit Ken 8)

und bei Seth nur 1mal gestorben ^^

385

Freitag, 20. Februar 2009, 21:00

Hatte heut die CE in der Hand und hab es fast mitgenommen.
Hab da aber kein Bock drauf ohne Stick. Und die sind jetzt schon gnadenlos ausverkauft durch die Massen an Vorbestellungen! :(

386

Freitag, 20. Februar 2009, 22:30

also ich finde die steuerung vollkommen ok mit dem pad.
man muss sich daran gewöhnen aber es geht keinesfalls schlecht!

387

Freitag, 20. Februar 2009, 22:36

Dieser Seth auf Superschwer ist so unnormal. Erstmal das er 3-4 Sonic Boom auf einmal ausführen kann (hintereinander) und dann nur an packen ist. Kann oft gar nich aufstehen, weil er mich gleich wieder beim aufstehen packen tut. Er liegt flach und ich kann nicht ma so schnell gucken, da hat der mich schon wieder gepackt. Keine Ahnung wie lange ich schon dran sitze und den versuche zu besiegen, geschweige denn wie oft ich schon verloren hab :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. Februar 2009, 22:37)


388

Freitag, 20. Februar 2009, 23:59

Zitat

Original von xGamer
Dieser Seth auf Superschwer ist so unnormal. Erstmal das er 3-4 Sonic Boom auf einmal ausführen kann (hintereinander) und dann nur an packen ist. Kann oft gar nich aufstehen, weil er mich gleich wieder beim aufstehen packen tut. Er liegt flach und ich kann nicht ma so schnell gucken, da hat der mich schon wieder gepackt. Keine Ahnung wie lange ich schon dran sitze und den versuche zu besiegen, geschweige denn wie oft ich schon verloren hab :rolleyes:



haha ich hab seth auf superschwer sofort mit ken geputzt 1mal gestorben er kam gar nicht zum angriff hab sofort druck gemacht und ihn gebanged und mit ultra finisher abgeklatscht :D

389

Samstag, 21. Februar 2009, 00:09

Der kam gar nicht zum Angriff? Soll man lügen? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. Februar 2009, 00:09)


390

Samstag, 21. Februar 2009, 00:12

Zitat

Original von xGamer
Der kam gar nicht zum Angriff? Soll man lügen? :D



is so am anfang wie immer macht er diese dhalsim arme ich spring hoch kick dann unten kick dann die ganze zeit wenn er aufsteht Y+B und dann shoryuken gespammt also kens attacke da und dann hatte er nur noch 1/8 leben dann hat er mir bisschen abgezogen dann hab ich noch hadouken und das wars...:D

wer mir nich glaubt kann meine erfolge abchecken ich hab diesen superschwer erfolg :D ach xgamer wann wilst du eigentlich auf die fresse haben in sf4? :D

391

Samstag, 21. Februar 2009, 00:16

@G-ShoX dann bist Du echt gut und hast Dich schon gut mit den Moves vertraut gemacht. Ich kämpf grad mit allen einmal den Acarde Modus durch damit ich alle Kämpfer habe von daher hab ich es bis jetzt noch mit gar keinen gut drauf und kacke deswegen bei Kinderleicht manchmal schon bei Seth hab. Peinlich.... ;(

392

Samstag, 21. Februar 2009, 00:22

Sry wenn ich es so ausdrücke, aber ich hab den Bastard :biglaugh: Seth (Auf Superschwer) endlich besiegt. Hab erstma mal was gegessen, ein Stündchen Päusken gemacht und danach war er fällig :D
Aber Seth muss ja zum Angriff gekommen sein, wenn du sagst, du hast ihn mit Ultra Finish fertig gemacht ;) :D
Ach auch egal, hab ihn mit Ryu platt gemacht. Und der Abspann ist so der Hammer. Boah, hab Gänsehaut bekommen. :) :D

Zitat

Unlockable Fighters: Requirements

Cammy: Beat Arcade Mode with Crimson Viper.

Fei Long: Beat Arcade Mode with Abel.

Gen: Beat Arcade Mode with Chun Li.

Rose: Beat Arcade Mode with M. Bison (Dictator).

Sakura: Beat Arcade Mode with Ryu.

Dan: Beat Arcade Mode with Sakura.

Akuma: Unlock Cammy, Dan, Fei Long, Gen, Rose and Sakura. Beat the game again — but use a character you've beat the game with before. You cannot continue and must win 2 rounds by perfect victories.

Gouken: Unlock Akuma and beat the game with him. Then beat the game again with any character by winning the matches in the following ways...

Fight 1. Perfect
Fight 2. Ultra
Fight 3. Ultra
Fight 4. Ultra
Fight 5. Normal
Fight 6. Normal
Fight 7. Normal
Fight 8. Normal

Seth: Beat arcade mode with all characters. Beat Arcade Mode with Gouken. You cannot continue.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. Februar 2009, 00:29)


393

Samstag, 21. Februar 2009, 00:27

Ach kommt dann ein anderer als sonst?

394

Samstag, 21. Februar 2009, 00:31

Ich mein den Abspann "Mitwirkende"

Und schau mal etwas höher, hab dir da mal zitiert, mit wem du kämpfen um gewisse Kämpfer freizuschalten. ;)

395

Samstag, 21. Februar 2009, 00:34

Dank Dir kenne ich aber schon. Außer die Reihenfolge bei Gouken. Hoffe ich pack das hehe. Das mit dem Ultra Finish is ja immer nen bissel Glück finde ich.

EDIT: Hatte noch ne Frage die mir noch nicht beantwortet wurde. Diese Moves wo man vorher immer aufladen muss gibt es da einen Trick zu beschleunigen? Die dauern ja immer ganz schön.

Wie kann ich z.B. die Super Combo von Bison ausführen? Mann soll wenn man links steht nach links gehen und aufladen, dann rechts, dann wieder links darunter ist ein Pfeil nach rechts und dann schlag drücken. Wie gehts das? Ich bekomme das irgendwie nicht hin?

Hoffe jemand hat da einen Tipp für mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (21. Februar 2009, 01:00)


396

Samstag, 21. Februar 2009, 01:50

xGamer vllt. kennst du das ja jetzt wie ich mit Ken einen schnell besiege ^^ so hab ich das bei Seth gemacht und am Ende den Ultra Finish reingehauen

bei den Seth-Kämpfen hngt das alles davon ab wie du dich am Anfang verhälst und er also wenn er diese Dhalsim Ärme macht habe ich gute Chancen ich spring hoch und bin bei ihm und bearbeite ihn aber wenn etwas schiefgeht hat er mich und macht mich platt mit 80 Teleporten pro Sekunde :D

mir fehlen noch Gouken und Seth aber hab vergessen mit wem ich alles schon durchgespielt habe kann man das nachgucken?

@Ugeen

also an deiner Stelle würde ich mir einen CHar aussuchen und mich auf den spezialisieren

397

Samstag, 21. Februar 2009, 01:55

Ist doch simpel, Links drücken (etwa 3 sekunden halten) Rechts drücken und Punsh. Wärend du Links drückst und auflädst kannst du aber auch Attacken geben und wenn de mit aufladen fertig bist drückst rechts und nochmal punch.

Hab mit G-Shox gerade gezockt, Ihr seid alle schon so weit :( Aber Yoshi war irgend wie stärker oder ich hab mich schon verbessert. :D Hab wieder ne Hucke voll bekommen. Muss echt mehr SF4 zocken. Hab bis jetzt nur einmal durchgespielt und Sakura freigeschaltet. Hab SF4 vielleicht 2-3 Stunden insgesamt gespielt, das muss sich ändern :help:

Rache ist Süß Jungs ;) :laugh:

Kannst du, in dem du guckst was du für Endsequenzen schon freigeschalten hast in der Galerie!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. Februar 2009, 01:57)


398

Samstag, 21. Februar 2009, 02:00

Zitat

Original von xGamer
Ist doch simpel, Links drücken (etwa 3 sekunden halten) Rechts drücken und Punsh. Wärend du Links drückst und auflädst kannst du aber auch Attacken geben und wenn de mit aufladen fertig bist drückst rechts und nochmal punch.

Hab mit G-Shox gerade gezockt, Ihr seid alle schon so weit :( Aber Yoshi war irgend wie stärker oder ich hab mich schon verbessert. :D Hab wieder ne Hucke voll bekommen. Muss echt mehr SF4 zocken. Hab bis jetzt nur einmal durchgespielt und Sakura freigeschaltet. Hab SF4 vielleicht 2-3 Stunden insgesamt gespielt, das muss sich ändern :help:

Rache ist Süß Jungs ;) :laugh:

Kannst du, in dem du guckst was du für Endsequenzen schon freigeschalten hast in der Galerie!


ach yoshi pack ich mir auch noch :biglaugh:

und danke für den tipp^^

399

Samstag, 21. Februar 2009, 05:53

hab jetzt auch alle freigeschaltet bis auf gouken und seth.

diese ultra combos (zb um akuma zu bekommen)

sind ja nur diese "gelb leuchtenden" schläge. damit halt 2x einen "besiegen" und dann noch 2x perfekt bei gouken dasselbe ausser 3x diese ultra combo.

falls die mit ultra combo die special moves meinen wo kurz dasbild anhält etc.
dann ist es falsch. es geht auch mit denn gelb leuchtenden combos :=)

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

400

Samstag, 21. Februar 2009, 07:07

Boa geht der endgegner im Arcade Modus mir aufen Sack! :rolleyes:
Selbst auf Leicht habe ich ihn in der 2. Phase nicht down bekommen. Naja üben üben üben. :)


Thema bewerten