Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Montag, 23. Februar 2009, 00:37

hab mir ma die rangliste angeguckt. sind ja fast alles SETH spieler...

"overpowered?"

vereinzelt ein paar andere zB ken & akuma in denn top ten (gestern) auch blanka oder el fuerte hab ich in denn top 100 gesehen.


was sagt ihr generell zu der charakter balance?

ich finde ja das falls es in denn "pro gaming" berreich geht es keinen großen unterschied gibt.

viele sagen ja auch dahlsim sei sooo schlecht oder gen etc.

aber ich denke wenn man die beherscht... viel spass beim verlieren^^

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

462

Montag, 23. Februar 2009, 00:45

yeah turnier wäre cool. evtl sollte man dann aber akuma und seth sperren. das wäre eh ein gutes feature im online match, wenn man die sperren könnte.

463

Montag, 23. Februar 2009, 00:46

Die Attacken von Seth sind aber teilweise Overpowered, und wenn ich Planschkuh richtig verstanden hab, ist dieser Seth zum Beispiel in manchen Turnieren gar nicht erlaubt, hab ich doch richtig verstanden?

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

464

Montag, 23. Februar 2009, 00:55

genau so sieht es aus, und wenn ich mir den so anschaue dann wird das auch passieren, genau wie mit sagat durch die neuen EX angriffen hat man gegen button smasher die den nutzen keine chance.

Für nen Xboxfront Tunier wär ich aber auch, frage ist nur wie man kontrolliert wer gewinnt ^^
und wenn wir eins machen wäre ich für die guten alten 8.

Ryu, Ken, Chunli, Zangief, E.Honda, Blanka, Dahlsim, Guile,

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

465

Montag, 23. Februar 2009, 01:07

naja die ex moves gab es ja in third strike schon. und bei beschränkungen auf die alten 8 sollte auch klar sein, dass alle als ryu oder zangief spielen. die hälfte der alten chars sind low tier.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

466

Montag, 23. Februar 2009, 01:12

man muss nur mit nem char umgehen können dann sind alle gut, wenn man natürlich nur auf die tasten haut ohne zu wissen was man macht..... selber schuld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (23. Februar 2009, 01:13)


Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

467

Montag, 23. Februar 2009, 01:16

das hat nix mit button mashen zu tun. klar kann ein gut gespielter guile nem schlechten akuma den arsch versohlen, aber bei gleichem skill gibt es einfach charaktere die gegenüber anderen mehr oder minder grosse vorteile haben was damage und priority angeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (23. Februar 2009, 01:17)


468

Montag, 23. Februar 2009, 01:37

Kann mir mal bitte morgen irgendjemand eine Nachhilfestunde in Sachen Ultra Combos geben? :biglaugh: :help: :help:

Ich bekomme sie zum Verrecken mit dem Pad nicht hin. Die Viertelkreiscombos klappen ab und zu eher zufällig, aber die Combo mit dem vorherigen Aufladen habe ich trotz stundenlangen Probierens immer noch nicht hinbekommen. Ich scheine ein hoffnungsloser Fall zu sein. Man man man, das frustet.

469

Montag, 23. Februar 2009, 08:44

Also wenn ich an SF2 denke waren doch auch Sagat, Vega und Bison mit dabei. D.h. wir wären bei 11. Von den alten Charas kam ich nämlich mit Sagat am besten klar.

Kommt eigentlich einer von Euch mit diesem Gen klar?

EDIT: Sagt gibt eigentlich auch irgendwo das das FightPad mit Akuma zukaufen? Bei Grotte haben Sie das nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (23. Februar 2009, 10:49)


470

Montag, 23. Februar 2009, 09:20

Zitat

Original von Ruesselbaer
naja die ex moves gab es ja in third strike schon. und bei beschränkungen auf die alten 8 sollte auch klar sein, dass alle als ryu oder zangief spielen. die hälfte der alten chars sind low tier.

Ich würde mit Blanka in den Ring steigen. ;) :]
Wieso gibt es eigentlich keinen Turnier Modus? :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (23. Februar 2009, 09:20)


Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

471

Montag, 23. Februar 2009, 11:14

Zitat

Original von Ugeen
Also wenn ich an SF2 denke waren doch auch Sagat, Vega und Bison mit dabei. D.h. wir wären bei 11. Von den alten Charas kam ich nämlich mit Sagat am besten klar.

Kommt eigentlich einer von Euch mit diesem Gen klar?

EDIT: Sagt gibt eigentlich auch irgendwo das das FightPad mit Akuma zukaufen? Bei Grotte haben Sie das nicht.


ich hatte mal bei der grotte gefragt. mark meinte, dass es das akuma pad in europa wohl nicht geben wird. er versucht aber, es doch noch zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (23. Februar 2009, 11:15)


472

Montag, 23. Februar 2009, 11:32

Das wäre cool. Weiß jemand über die Personal Actions bescheid. Sind das die Super und Ultra Combos und wie kann ich die freischalten? Wieviel gibt es davon?

473

Montag, 23. Februar 2009, 11:36

also ich hatte am anfang auch derbste probleme mit den ultra combos... aber nach ein paar trainings und trials einheiten, klappt es nun ganz gut.
wer lust hast sich mal ein paar runden zu kloppen kann mir ja die freundschaft anbieten !!!

474

Montag, 23. Februar 2009, 11:44

Zitat

Original von Ugeen
Das wäre cool. Weiß jemand über die Personal Actions bescheid. Sind das die Super und Ultra Combos und wie kann ich die freischalten? Wieviel gibt es davon?

weder noch, die Personal Actions dienen dazu den Gegner zu verspotten... ich glaub da musst du RB+RT gedrückt halten...

475

Montag, 23. Februar 2009, 13:35

Ok gut dann sind mir diese nicht so wichtig.

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

476

Montag, 23. Februar 2009, 14:45

EX2 Fighting Stick Xbox 360 !!!!! Kann man street fighter 4 nicht mit diesem stick spielen???

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

477

Montag, 23. Februar 2009, 15:46

Zitat

Original von Ugeen
Also wenn ich an SF2 denke waren doch auch Sagat, Vega und Bison mit dabei. D.h. wir wären bei 11. Von den alten Charas kam ich nämlich mit Sagat am besten klar.

Kommt eigentlich einer von Euch mit diesem Gen klar?

EDIT: Sagt gibt eigentlich auch irgendwo das das FightPad mit Akuma zukaufen? Bei Grotte haben Sie das nicht.


Street Fighter 2 hatter nur 8 chars die anderen 3 waren nur als gegner im spiel verfügbar seber spielen konnte man sie nicht. was sich dann aber in Super Street Fighter 2 und Street Fighter 2 Turbo geändert hat.


EX2 Fighting Stick Xbox 360...... wer nich auf den von madcatz warten will kann den nehmen funktioniert auch, ansonsten definitiv den von madcatz oder gleich den TE weil bessere verarbeitung und materialen zum gleichen Preis (auser beim TE der kostet mehr aber der PReis ist gerechtfertigt)

//
Wer lust hat kann mich ja mal adden, zum bissel zocken denn training schadet nie

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (23. Februar 2009, 15:47)


478

Montag, 23. Februar 2009, 15:48

Zitat

Original von gasgenner
EX2 Fighting Stick Xbox 360 !!!!! Kann man street fighter 4 nicht mit diesem stick spielen???


kann jetzt nur was zur PS3 version des Sticks was sagen, aber ja geht prima und für mich sieht auch aus das der billigere von den SF4 Sticks der gleiche ist :) nehme mal stark an das es auf der Xbox360 genauso ist.

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

479

Montag, 23. Februar 2009, 15:55

Werde ihn mir mal bestellen für 75 euro geht noch!!! mir tun immer die finger weh wie sau vom normalen controller!!

480

Montag, 23. Februar 2009, 16:16

Ich frage mich was bei der TE besser verarbeitet ist? Lese immer nur das diese gut is zum Modden aber was ich will da Modden???

Thema bewerten