Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 16. Dezember 2007, 00:54

mit Cel Shading habe ich ehrlich gesagt auch kein Problem, nur gefällt mir das Charakter Design nicht wirklich. Sowohl Ken als auch Ryu sehen aus wie Neandertaler :(
Wenn die anderen Charaktere auch so eine Frischzellenkur aus der Steinzeit bekommen, Prost Mahlzeit.

42

Sonntag, 16. Dezember 2007, 04:12

Erstmal abwarten es ist ja noch sehr frisch

43

Samstag, 29. Dezember 2007, 13:49

http://www.youtube.com/watch?v=w-IuPwIKQ1s

Gameplay Vid

Sieht aus wie Street Fighter 2 in 3D.

Was will man mehr :)

Wird bestimmt super.
Sony may Cry

44

Samstag, 29. Dezember 2007, 14:58

das video gibts auch im portal!

ich freu mich total drauf!

mir hat bis jetzt ausnahmelos jeder SF titel den ich gespielt hab spaß gemacht

45

Samstag, 29. Dezember 2007, 16:31

SF 4 wird ein Must Have Titel.

Und das Video sieht mal derbst geil aus.

Kanns kaum noch abwarten.

46

Samstag, 12. Januar 2008, 21:33

Gibts scho ein Releasedate ?

47

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:00

Offizielle Homepage ist nun Online.
Link

@Sundancer: Es ist noch nichtmal raus, für welche Plattform(en) das Spiel erscheint. Ein Release-Termin also auch noch nicht. ;)
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

48

Samstag, 2. Februar 2008, 22:24

das game sieht ganz schön cartoonisch aus
ich hätte lieber einen cell shading styl würde besser passen :]
jetzt wollen mich einige sicher umbringen ;(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

49

Samstag, 2. Februar 2008, 23:04

Woot!?

Das Game sieht so wie es ist, derbst geil aus. Ich persönlich finde, das passt hervorragend zum Spiel, viel besser als ein Cell Shading Look (der an sich ja auch gut aussieht).

50

Sonntag, 3. Februar 2008, 00:53

Zitat

Original von Sundancer
Woot!?

Das Game sieht so wie es ist, derbst geil aus. Ich persönlich finde, das passt hervorragend zum Spiel, viel besser als ein Cell Shading Look (der an sich ja auch gut aussieht).


wird der angewandte grafikstil nicht genau cell-shading genannt??

51

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:46

nein wird er nicht :(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

52

Montag, 4. Februar 2008, 13:56

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von Sundancer
Woot!?

Das Game sieht so wie es ist, derbst geil aus. Ich persönlich finde, das passt hervorragend zum Spiel, viel besser als ein Cell Shading Look (der an sich ja auch gut aussieht).


wird der angewandte grafikstil nicht genau cell-shading genannt??


Das hier ist cell-shading :)


53

Montag, 4. Februar 2008, 16:04

Zitat

Original von Sundancer

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von Sundancer
Woot!?

Das Game sieht so wie es ist, derbst geil aus. Ich persönlich finde, das passt hervorragend zum Spiel, viel besser als ein Cell Shading Look (der an sich ja auch gut aussieht).


wird der angewandte grafikstil nicht genau cell-shading genannt??


Das hier ist cell-shading :)





ja das ist cell shading :]
endlich bringts mal jemand auf den punkt
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

54

Freitag, 15. Februar 2008, 10:58

Einige Videos (abgefilmt):
IGN.com

Geht auf der nächsten Seite noch weiter.

Gruß
Hellboy
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

55

Freitag, 15. Februar 2008, 13:00

sieht nach wie vor gut aus. nicht überragend aber das war wohl auch nie das ziel. habe auch leichte zweifel dass dieses spiel als vollpreis rausgehauen wird.
oke, es ist SF, aber immerhin doch irgendwie old-gen.
bestimmt werden alle sagen: "das ist einfach das typische SF design" und "das gehört einfach dazu, das MUSS so aussehen". aber so RICHTIG werde ich damit noch nicht warm...
mal sehen, vielleicht sieht man ja auch bald mal einen neuen austragungsort...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 15. Februar 2008, 13:54

ja ich dachte am anfang auch ohje, aber ich bin sehr zuversichtlich. Und so muss Street Fighter aussehen ;) wenn ich nur an die PS1 fassung von Street Fighter The Movie oder das PS2 Street Fighter denk :O

Was ich mich jetzt nur frage ist ob M.Bison wieder dabei ist weil ja ein neuer kämpfer heute vorgestellt wurde und da erzählt wird das er der organisation auf den spuren ist die mal M.Bison gehörte. Hoffe auch noch auf Vega und Sagat, vielleicht auch Akuma aus Street Fighter Alpha ( hoffentlich mehr leute von der reihe )

57

Freitag, 15. Februar 2008, 14:57

Was ist eigentlich mit dem zotteligen grünen Blitzableiter, dessen Namen mir entfallen ist?! :biglaugh:
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

58

Freitag, 15. Februar 2008, 15:08

Zitat

Original von Hellboy
Was ist eigentlich mit dem zotteligen grünen Blitzableiter, dessen Namen mir entfallen ist?! :biglaugh:


Blanka?! was soll mit dem sein? zu sehen hier. hat sich auch nicht sehr verändert...

59

Freitag, 15. Februar 2008, 15:49

Wollte wissen, ob er dabei ist, da ich das Spiel bisher eher weniger verfolgt habe. Aber die Bilder haben meine Frage ja beantwortet.
Danke.

Gruß
Hellboy
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

60

Freitag, 15. Februar 2008, 19:19

ich freue mich echt habe bis jetzt nur street fighter 2 gespielt :] und weis nicht ob es wirklich so gut ist :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Thema bewerten