Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Freitag, 27. Februar 2009, 12:04

*Update*
So in ner Nachtschicht hab ich gestern meinen Arcade Stick nochmal umgemodelt und mit den zusätzlichen Triggern versehen, das Layout verändert und das Gehäuse verbessert.

Arcade Stick v.2.0 Von Vorne
Arcade Stick v.2.0 Von oben

Für den geneigten Bastler: Wenn Ihr die Trigger auf Buttons legen wollt, entlötet die Potis und verlängert diesen mit Kabel oder greift direkt am Poti die Kontakte ab, aber lasst den Poti auf aus gestellt sonst bleiben die Trigger dauer gedrückt.

Gruß
Madcow
www.rawiioli.de
Gaming is awesome

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

582

Freitag, 27. Februar 2009, 12:30

na dann zeig ich auch mal her:

das ding ist mittlerweile 1 jahr alt

wireless
innereien alles sanwa
»Ruesselbaer« hat folgendes Bild angehängt:
  • 27022009.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (27. Februar 2009, 12:31)


Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

583

Freitag, 27. Februar 2009, 13:23

mir is eben zum ersten mal aufgefallen wie geil das intro eigentlich ist :) das erste lied is n bissl arg arg schwul aber das zweite aus street fighter 2 is richtig geil :) frag mich eh warum sie 2lieder genommen haben... jemand ne ahnung obs das zweite lied als download gibt?

584

Freitag, 27. Februar 2009, 13:46

@ M4dC0w

Ist das ein Wii Balance Board?! :laugh:

585

Freitag, 27. Februar 2009, 14:15

Zitat

Original von Smasher
@ M4dC0w

Ist das ein Wii Balance Board?! :laugh:

Ja ist es :D
darauf kann man ideal Getränke und teller abstellen aber mehr momentan auch nicht *g*

@Ruesselbaer: Wau der Stick sieht super aus. Was meinst du welche Buttons sind besser? Sanwa oder Semitsu? Ich hab die Semitsu wegen dem schönen Gewinde, da muss man nicht soo extrem auf die Passung achten :D
www.rawiioli.de
Gaming is awesome

586

Freitag, 27. Februar 2009, 15:00

Zitat

Original von Ruesselbaer
wenn du den oder den nimmst bist du ein lamer.... was für ein dummes geschwätz. darf man jetzt nur noch charaktere nehmen, die irgendwem anders grad in den kram passen.


Lies mal genau durch WAS geschrieben wurde. Nur weil man Zangief oder so nimmt ist man garantiert kein Lamer. Aber auf die Art und Weise wie manche mit den Kämpfern umgehen, das ist einfach Lame. Andauernd die selbe Attacke machen und dann nichtmal in Abwehrstellung gehen, damit man wenigstens auch Gegenangriffe abwehrt. Aber ne einfach nur drauf drauf drauf, mit der selben Attacke. Wie würdest du das nennen?
Und jeder kann doch wohl für sich selbst entscheiden ob er mit jemand spielen will, der nur Button Smashing ohne System macht und nur die selben Attacken macht, oder mit jemand der mit Stil und Taktik kämpft. Und mir macht letzteres halt mehr Spaß. Das ist meine Meinung und bin anscheinend auch nicht alleine damit.

PS: M4dC0w & Ruesselbaer Nice Work!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. Februar 2009, 15:02)


Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

587

Freitag, 27. Februar 2009, 15:14

hähä klar hat das keinen stil. aber offenbar funktioniert es. ich würde mir einfach ne taktik überlegen. gegen zangief sind geschossangriffe ganz gut oder armor breaker. und wenn man sich doch ne menge damage einfängt dann halt ultra.

k.a. gegen zangief hab ich nicht so die probleme, aber gegen ken wie die sau. komisch das so viele die ultras nicht nutzen (zumindest meine erfahrung in meinen wenigen onlinestunden)

588

Freitag, 27. Februar 2009, 15:32

Hi Leute,

ich spiele auch begeistert SF IV und suche Leute mit denen ich trainieren kann. Added mich einfach oder schreibt mir ne pn.

Leider ist das xbox360 zum kotzen, weswegen ich mich aufjedenfall auf die fight pads für street fighter freue.

Hoffe dass das pad um einiges besser ist als das standard pad.

Mein XBL Nick ist Wh33lJ4ck

589

Freitag, 27. Februar 2009, 15:34

Ja, das stimmt schon, aber ein Hadouken usw. geht durch diesen Drehmove.
Hatte gestern jemand der hat die ganze Zeit diesen Dreher gemacht und klar, dass ich ihn auf Distanz halten wollte, also Hadouken gemacht. Mal hat er getroffen aber wenn er durch ging, kam er schon wieder näher, also nächsten Angriff ausführen damit er wohl möglich in die Defensive geht, aber wärend dessen kommt schon wieder diese Drehattacke und trifft mich ich lieg auf den Boden und er kommt an um zu packen, ich also kick nach unten was auch was bewirkt, weil diese Typen meist nicht abwehren, weil die einfach nur Attackieren. Aber das ist ein echtes Handicap finde ich. Und dieser Zangief der hat solch harte Attacken und Griffe da reicht es schon aus wenn ein paar davon ankommen, und das ist doch vorprogrammiert denn irgend wie muss man die ja auch attackieren. Ich denke du weißt schon wie ich das meine. Es gibt durchaus auch Leute die spielen mit Sagat, Zangief , oder Honda (hatte ich gestern auch jemand der hatte auch nur immer diese eine komische Hüpfattacke und diesen Head Stomp oder wie der heißt gemacht) echt gut, also mit Skill, damit meine ich mit schönen Combos usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. Februar 2009, 15:37)


Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

590

Freitag, 27. Februar 2009, 15:48

das kann daran liegen, dass bestimmte moves invincible-frames haben. shoryuken, tiger upper cut, etc. sind in den ersten paar frames unverwundbar, d.h. du kannst nicht getroffen werden. das ist auch der grund warum man jemanden aus dem oberen teil eines shoyukens knallen kann, aber im unteren teil funktioniert das nicht.

ich weiss nicht obs funktioniert, aber was du versuchen kannst wenn du am boden liegst, bevor zangief dich werfen/packen will:

noch während du liegst shoryuken chargen und bei wake up ausführen. wenns schlecht läuft verlierst du nix was du nicht auch verlieren würdest wenn dus nicht versuchst. wenns klappt haust du den gegner erstmal um.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (27. Februar 2009, 18:40)


591

Freitag, 27. Februar 2009, 16:01

Ich weiß was du meinst, so hab ich gestern oft Gekontert und der Gegner kann da auch nicht schnell reagieren, also meistens saß die Attacke auch. Aber was echt blöd ist, wenn du aus der Luft kommst (der Gegner hat abgewehrt) und will dich dann unten abpassen. Da kann man auch nichts gegen machen, oder hast du da auch nen Trick auf Lager?

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

592

Freitag, 27. Februar 2009, 16:09

so, hab nun den arcade modus auf der schwierigsten stufe durch, und dann gleich noch den erfolg nie sterben bekommen,:)

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

593

Freitag, 27. Februar 2009, 16:11

nein, bei ner geblockten air attacke bist du i.d.r. im eimer, da die attacke des gegers connected bevor du den boden berührst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (27. Februar 2009, 16:12)


Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

594

Freitag, 27. Februar 2009, 16:13

hab nur alle chars bis auf seth :)
auf kinderleicht und rundenzahl 1 schafft das wirklich jeder :D

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

595

Freitag, 27. Februar 2009, 16:14

es schafft auch jeder, auf superschwer, mit einer runde, 30 sekunden und man nehme zangief mit der schwu... drehung

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

596

Freitag, 27. Februar 2009, 16:40

wie geht die? *g*

597

Freitag, 27. Februar 2009, 17:36

Leider sehr schwer auszuführen! LB Taste ( wenn nicht umbelegt) drücken :laugh:

598

Freitag, 27. Februar 2009, 21:47

Mal ne ernsthafte Frage: Ist das Spiel was für einen Gelegenheitsspieler, der Beat em ups wie Tekken oder Virtua Fighter gutfindet, aber nicht so auf diese ultraschnellen Kämpfe steht und auch eher mit überlegte Moves wie in Tekken oder VF was anfangen kann?

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

599

Freitag, 27. Februar 2009, 22:29

ich dachte tekken wär ein ziemlicher button masher?

sagen wirs mal so: es ist nicht langsam, du kannst nicht in ner ecke stehn und dir 2 mal überlegen was du jetzt am besten machst. wenn du online so zockst wirst du abgefrühstückt.

wenn du nur auf die knöpfe haust ohne plan passiert das gleiche.

für gelegenheitsspieler ist es schon ok, wenn du mit freunden spielst, die sich auf deinem niveau (wo auch immer das sein mag) bewegen. gegen die cpu kannst dus dir so einstellen, dass es deinem gusto entspricht.

online weiss ich nicht, ob was für n gelegenheitsspieler ist. kann schon frustrierend sein. kann aber auch ziemlich süchtig machen.... 8)

600

Freitag, 27. Februar 2009, 22:45

Ich muss das Spiel endlich mal probezocken! Auf dem SNES habe ich alle Teile verschlungen, ich habe nur Angst, dass der Xbox Controller dem Spiel einen Strich durch die Rechnung macht...
Naja, da in nächster Zeit wohl keine Demo kommt, werde ich wohl mal zur Videothek dackeln ;)

Thema bewerten