Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Dienstag, 3. März 2009, 18:42

wenn du die moves unsauber ausführst
dann nutzt dir der Stick auch nichts.

es ist immer auch ne übungssache

702

Dienstag, 3. März 2009, 18:55

Das ist richtig. Mir gehts es aber so, dass manchmal im Eifer des Gefechts nene Move nicht klappt, weil dieses blöde Pad nicht richtig reagiert. Wenn ich den Move in Ruhe mache da gehts wieder.

703

Dienstag, 3. März 2009, 18:59

das liegt aber leider nicht immer am PAD ^^

aber bei sowas könnte dir das fightpad vielleicht helfen

aber wenn es doch an dir selbst gelegen hat, wirst du damit dem move auch nicht rausbekommen ^^

würd ja sagen
einfach testen

aber 36 eur ist bissel für alleinige testen.

musst du leider selbst entscheiden

704

Dienstag, 3. März 2009, 19:03

Wohl wahr... Naja mal schaun wird wohl eine spontane Entscheidung ob Pad oder Stick. Denke aber eher Pad, da ich halt ab und zu zocke und auch nicht zuviel Kohle dafür ausgeben möchte. Aber mal abwarten ne...

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

705

Dienstag, 3. März 2009, 19:22

hab mal ein video on gestellt um zu zeigen wie kämpfe xD (schlechte quali da ich bloß ne cam im handy hab^^)

http://www.youtube.com/watch?v=OnS8TTOcp…re=channel_page

fürn anfänger sieht das doch ganz human aus und nicht sooo schlecht find ich.
Auf jedenfall hab ich jetzt meine xbox ausgemacht da ich kein bock mehr hatte :wall:
gebt mal ein paar tipps^^

gruß mezger2002

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (3. März 2009, 19:22)


706

Dienstag, 3. März 2009, 20:05

hmm ich überlege mir street fighter zu kaufen,hab aber schon oft gelesen das man mit dem normalen xbox controller wohl ziemlich im nachteil sein soll gegenüber den leute die nochmal locker 60 euro für son fight pad hinblättern.fänd ich schon schade wenn die chancengleichheit dadurch beeinträchtigt werden würde...

707

Dienstag, 3. März 2009, 20:17

antwort sollte auf den letzten 2 bis 3 seiten hier stehn ^^

708

Dienstag, 3. März 2009, 20:28

mezger2002 üben üben üben, heißt die Devise ;)
Und mehr Harte Attacken und Special Moves machen und kombinieren. der seth ist so eine wurst, ich hab den nun so unter kontrolle. selbst auf superschwer macht er mir keine angst mehr. anfangs ging es mir aber genau so, da hatte ich meine schwierigkeiten, jetzt lach ich nur noch über den :D
tut echt gut, den seth mit ultra combo zu vernichten und ihn leiden zusehn^^ :biglaugh:

709

Dienstag, 3. März 2009, 23:38

an die die sich das spiel kaufen wollten . lasst euch keinen scheiss erzählen von wegen "analog stick zu schlecht fuer sf4" .. alles quatsch es lässt sich SUPER spielen damit und die combos sind auch kein problem mit etwas übung

btw. wie viele ranglisten punkte habt ihr so?


im moment nervt es mich.. selbst wenn ich einstelle "bessere fähigkeit" kommen spieler die weniger punkte haben.. kurz gesagt

wenn ich gewinne bekomme ich vielleicht +15.. aber falls die gewinnen +1xx bzw - 1xx fuer mich :(

mein score da atm liegt bei so 22xx

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dabbu« (4. März 2009, 01:10)


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

710

Mittwoch, 4. März 2009, 10:23

Zitat

Original von Neo-Freeman
h m l heißt hart mittel schwach

das sind die 3 tasten arten die es je schlag und kick gibt


also muss ich beim Ken seiner Ultra Combo 2 x am Digikreuz unten, schräg unten rechts und rechts + X,Y,RB drücken oder? Ich bekomm das einfach nicht gebacken...

gruß mezger2002 :)


Edit:
@unter mir^^
das hab ich auch schon probiert aber das klappt einfach nicht xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (4. März 2009, 10:46)


711

Mittwoch, 4. März 2009, 10:27

Es gibt doch extra eine Tastenbelegung für "Alle Schläge/Tritte gleichzeitig" ;)
Standartbelegung ist glaube ich LT bzw. LB, kannst Du aber auch umbelegen.

712

Mittwoch, 4. März 2009, 11:03

Du musst am Ende der 2. Vierteldrehung gleichzeitig die Dreifachtritttaste drücken, sonst klappt es nicht. Wenn du erst die beiden Vierteldrehungen machst und dann die Tritttaste drückst wird der Befehl nicht verarbeitet.

Richtiges Timing ist also erforderlich.

713

Mittwoch, 4. März 2009, 13:38

werd mir das spiel wohl doch nicht kaufen,hab einfach kein bock gegen irgednwelche freaks online zu zocken die da nen großen vorteil haben weil sie sich da für mehr als 100 euro so nen top fight stick gekauft haben...ich würds schon kommen sehn das mein controller vor wut in die ekce fliegt also lass ich besser die finger von :D

714

Mittwoch, 4. März 2009, 14:02

Oder Du legst Dir bei Zeiten einfach auch einen Stick bzw. Pad zu.

715

Mittwoch, 4. März 2009, 14:35

Hab mir vorhin den Anime Film der Collectors Edition angeguckt. Sollte man auch gesehen haben, echt nice.

Zitat

Oder Du legst Dir bei Zeiten einfach auch einen Stick bzw. Pad zu.


Dadurch wird man aber auch nicht besser. Wenn man mit dem normalen Pad schon Probleme hat was das ausführen von Moves angeht, dann wird man es mit den Fightpad oder Stick auch nicht viel besser hinbekommen. Also üben, üben, üben... thats it ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (4. März 2009, 14:41)


716

Mittwoch, 4. März 2009, 16:48

@xGamer

Werden im Film die offenen Fragen vom Spiel beantwortet?
?(

Don´t make me use my special move!!!

717

Mittwoch, 4. März 2009, 17:06

Zitat

Original von xGamer
Hab mir vorhin den Anime Film der Collectors Edition angeguckt. Sollte man auch gesehen haben, echt nice.

Zitat

Oder Du legst Dir bei Zeiten einfach auch einen Stick bzw. Pad zu.


Dadurch wird man aber auch nicht besser. Wenn man mit dem normalen Pad schon Probleme hat was das ausführen von Moves angeht, dann wird man es mit den Fightpad oder Stick auch nicht viel besser hinbekommen. Also üben, üben, üben... thats it ^^


Aber es ist doch schon etwas einfacher. Sonst würde sich ja keiner solch ein Controller zulegen.

718

Mittwoch, 4. März 2009, 21:17

Zitat

Original von kaim
@xGamer

Werden im Film die offenen Fragen vom Spiel beantwortet?
?(


Man erfährt schon einiges. Ich empfand den Film so als Vorgeschichte und im Spiel spielt man die Geschichte dann weiter. So war mein empfinden nach dem Film.

Von SF2 gibt es auch ein Anime Film. Schau ich mir später mal an :D

719

Mittwoch, 4. März 2009, 21:34

gibt auch von Alpha filme
und eine SF serie (die ich am besten finden)

720

Mittwoch, 4. März 2009, 21:38

Ich habe eben meine ersten Onlinematches gespielt und übelst aufn Sack bekommen ;)
Aber 7/10 Spieler haben Akuma genommen, das nervt irgendwie :rolleyes:
Mit welchem Char habt ihr Akuma freigeschaltet? Gegen Seth habe ich irgendwie noch kein ultimatives Rezept gefunden

Thema bewerten