Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Samstag, 7. März 2009, 12:03

Also ich spiele am liebsten mit Synonym: Dictator; westlicher Name: M.Bison! Ich frage mich wieso nehmen die meisten Ryu oder Ken.... mit denen komm ich null zurecht und ich hasse die wegen ihre Range. Nebenbei sind die total schwach und mit M.Bison fetzt ich die alle weg xD. Aber mit Synonym: Claw; westlicher Name: Vega zocke ich auch gerne. Nenn tipp wie man am einfachsten den Gouken freispielt. Das ist schon eine Herausforderung xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tvius« (7. März 2009, 12:04)


742

Samstag, 7. März 2009, 13:06

Dito spiel auch nur mit Bison, hab mittlerweile schon 2100 BP´s gesammelt.

Was mich etwas aufregt, dass ich kaum Gegner mit hohen Punkten finde.

Wenn ich mal ein Kampf gewinne bekomm ich mittlerweile höchstens 2-10 punkte!

Wenn ich verliere werden knapp 80-140 abgezogen 8o

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

743

Samstag, 7. März 2009, 13:27

das gleiche problem hab ich auch, die zuweißung klappt vllt in 1 von 10 fällen das ich mal jemand mit höheren BP erwische. aber soll ja bald nen patch kommen dann endlich auch mit tournament modus ^^

Hat jemand schonmal die Hard Trials von Ken Probiert? ich hab alle normalen durch aber bei den hard isses fast nen ding der unmöglichkeit die zu packen.

744

Samstag, 7. März 2009, 15:39

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von riccen

Und nun zum eigendlich Thema...werden Ryu und Ken eigendlich Online zu oft genommen oder wie sieht da da aus. Will nöhmlich nicht das jeder 2te den Char spielt den ich spiele.


Ryu und Ken sind wie Manchester United von Fifa 09 :D

Nur ohne den overpowered C. Ronaldo :P
Sind halt an beliebtesten und jeder kennt die Tricks, ob und wie gut man aber mit den Charakteren im Endeffekt spielt, liegt am Skill und nicht an den Charakteren. Nur Zangief und Seth sind irgend wie fehl am Platz :D

ich nehm die auch am liebsten...mich nerfsts aber das die soviele nehmen ^^ kommt schon leutz gibt noch mehr gute charackter..^^ könnt auch die nehmen statt immer die charackter die ich nehmen will *ryu&ken*Hust*

745

Samstag, 7. März 2009, 15:46

Euer Street Fighter Lieblings-Charackter ?

Hihooo,

Bin grad ziemlich im Street Fighter fieber und wollte mal wissen was ihr für Lieblingscharacktere hab.

Ich selbst kann mich nur erinnern das ich gerne Ryu, Ken, Akuma und Blanka gern gespielt habe.

Holl heut Street Fighter 4 und schau dann mal wer dort dann mein Favorit sein wird.

Wie siehts mit euch aus ?

746

Samstag, 7. März 2009, 15:47

RE: Euer Street Fighter Lieblings-Charackter ?

Bison rulez 8) :]

747

Samstag, 7. März 2009, 15:48

balrog

748

Samstag, 7. März 2009, 15:52

*zusammengefügt*

für sowas brauchen wir echt nicht noch nen extra Thread.

749

Samstag, 7. März 2009, 18:13

Meine favs sind :
Ryu
Ken
Bison
Akuma
Abel

Überaschend gut bin ich mit Gouken und Rose :]

Don´t make me use my special move!!!

750

Samstag, 7. März 2009, 20:45

Zitat

Original von Cobhc
Thx.

Und wie siehts mit den Special-Moves aus, da die ja anscheinend mit dem XBox Controller kaum auszuführen sind?

also normale moves gehen gut, aber der rest wird schwerer...so ein pad oder in stock lohnt sich für richtige sf 4 zocker schon

751

Samstag, 7. März 2009, 20:55

Zitat

Original von Ugeen
Das ist richtig. Mir gehts es aber so, dass manchmal im Eifer des Gefechts nene Move nicht klappt, weil dieses blöde Pad nicht richtig reagiert. Wenn ich den Move in Ruhe mache da gehts wieder.


Kenn ich, ist zu ungenau des steuerkreuz...müsste mit pad oder stick besser gehen...ich holl mir wahrscheinlich edn stic. noch bissl eingewöhnen damit und online abgehen ^^

naja bei mir ist des auch was anders will jetzt von halo 3 hauptsächlich auf SF4 wechseln, kb mehr auf shooter.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »riccen« (7. März 2009, 20:58)


752

Samstag, 7. März 2009, 21:59

Pad oder Stick ?

Salley,

möchte mir bald einen pad oder einen stick holen, der stick darf halt net zu teuer sein, sollte aber auch net im 2 minute takt kaputt gehe.

Habe gehört der Fightstick von MadCatz (Normal Edition) soll recht schnell kaputt gehen aber zum spielen eig gut geeignet sein. Da man ja sowieso 6 Monate Garantie hat (rechtlich gesehen) wärs net schlimm wenn er 1-2x kaputt geht, aber er sollte halt net ständig kaputt gehe oder störungen haben. Hat jemand schon erfahrungen mit dem ding gemacht ?

Zum Pad.

Von dem hab ich noch nichts schlechtes über die qualität gehört, zum spielen soll der aber noch lange nicht so gut sein wie ein stick. Hat jemand schon mit dem ding erfahrungen gemacht und kann mir das bestätigen ?

MfG - Danke im vorraus

753

Samstag, 7. März 2009, 22:11

riccen ... lass dir keinen scheiss erzählen. ala "schlecht,geht kaputt, unspielbar" bla bla blaaaaaaaaaa...

wenn garantie drauf is KAUF dir denn stick und teste es selbst. falls es dir nich gefällt --> geld zurück

und analog vom standart 360 controller funktioniert auch einwandfrei . raffs nicht wie alle es so runtermachen.. bei mir klappt jeder move einwandfrei.
(auch die balrog oder bison ultra moves)

trotzdem werde ich mir auch einen stick kaufen. aber nicht nur fuer SF4. sondern auch fuer arcade beat em ups usw.

754

Samstag, 7. März 2009, 22:55

Also ich muss sagen der schlechteste Charakter ist El Fuerte. Mit dem hab ich bei Seth auf Kinderleicht ne 1Std. gebraucht bis ich den geschlagen habe. Leider muss man ja mit jedem Char spielen wenn man Seth freischalten möchte. Hab dies gerade getan und nun kann ich M.Bison, Vega, Gouken spielen *freu*
Welche Chars kotzen euch so an?
Akuma hat einen komischen Ultra Move, kann den jemand mir mal erklären?
Thx im vorraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tvius« (7. März 2009, 22:56)


755

Samstag, 7. März 2009, 23:06

ich finde el fuerte krass... (wenn man mit ihm umgehen kann) ich kanns nicht wurde aber mal böse verhauen online von einem el fuerte spieler :biglaugh:

@über mir.. das ulti von akuma raff ich auch net... wäre fuer korrekte button ansage dankbar..

prob bei mir. ich habe keinen HD tv und dadurch sind schriftarten (vor allem die move bezeichnungen) so klein das es garnicht richtig lesen kann

756

Samstag, 7. März 2009, 23:39

der ultra von akuma ist der einfachste den ich bis jetzt hatte und dazu nimmt er mit am meisten leben ab

757

Samstag, 7. März 2009, 23:58

Zitat

Original von dabbu
riccen ... lass dir keinen scheiss erzählen. ala "schlecht,geht kaputt, unspielbar" bla bla blaaaaaaaaaa...

wenn garantie drauf is KAUF dir denn stick und teste es selbst. falls es dir nich gefällt --> geld zurück

und analog vom standart 360 controller funktioniert auch einwandfrei . raffs nicht wie alle es so runtermachen.. bei mir klappt jeder move einwandfrei.
(auch die balrog oder bison ultra moves)

trotzdem werde ich mir auch einen stick kaufen. aber nicht nur fuer SF4. sondern auch fuer arcade beat em ups usw.


Werds mir höchstens bei Spielegrotte.de bestellen (kommt dort am frühsten) und weiss net ob es dort auch geldrückgabe gibt.

aber ist der fightstick wirklich besser als der fightpad oder ist der unterschied kaum erwähnenswert ?

ahja zum normal pad...mit dem analog stick klappts eig recht gut, manchmal wenn man zu hektisch ist verkakt mans aber sonst echt gut...aber das steuerkreuz is mist. Aber versteh auch nicht wieso der 360 Kontroller so nieder gemacht wird bei dem Game. Wenn man mit Analog Stick zockt ist denke ich genauso gut wie bei dem Ps3 Kotroller.

Aber dennoch hat jemand schon erfahrung mit fightpad oder fightstick gemacht ?

758

Sonntag, 8. März 2009, 00:09

ich weiss nicht was besser ist weil ich es nicht getestet hab.

man muss mit allem gut zurecht kommen... also ich denke wenn man schlecht mit pad is wird man auch mit stick nicht viel reissen können^^

ich kauf mir denn stick weil ich noch nie einen hatte und einfach wegen dem bisschen arcade feeling. und natürlich fuer andere beat em up games in der zukunft.

759

Sonntag, 8. März 2009, 00:22

Zitat

Original von dabbu
ich weiss nicht was besser ist weil ich es nicht getestet hab.

man muss mit allem gut zurecht kommen... also ich denke wenn man schlecht mit pad is wird man auch mit stick nicht viel reissen können^^

ich kauf mir denn stick weil ich noch nie einen hatte und einfach wegen dem bisschen arcade feeling. und natürlich fuer andere beat em up games in der zukunft.


soll das mit "wenn man schlecht mit pad is, wird man auch mit stick nicht viel reissen können^^" eine anspielung auf mich sein ?!! soll ich meine xbox anspringen lassen und gegen dich Online fighten ???

Scherz ^^!!

Weiss net ob man den stick auch nicht im "gemühtlichen sitzten" benutzten kann. Ist ziemlich wichtig, weil tisch wäre in meiner lage bisschen ungünstig

760

Sonntag, 8. März 2009, 00:38

leute wo kann man denn das spiel kaufen? 8o war jetzt schon 2 mal im laen gucken und hatten es nur für ps3 da. muss woh immer ausverkauft sein für xbox und für ps3 ladenhüter :thumb:

Thema bewerten