Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Montag, 9. März 2009, 19:38

Weist einer wie man akuma symbol bekomme was muss man dafür machen??

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

782

Dienstag, 10. März 2009, 23:19

hi habe seit heute auch street fighter 4. es ist mein erstes street fighter überhaupt und ich muss sagen ich bin unglaublich schlecht :(. ich wurde im arcard mode selbst auf kinderleicht von m bison total fertig gemacht ^^
braucht das spiel ne weile bis man da drinne ist oder bin ich ein hoffnungsloser fall? die special moves klappen bei mir vlt. zu 80% im training( also in ruhe) und zu 60% im spiel. aber super und ultra moves klappen sowohl im training fast nie und im spiel überhaupt nicht.... liegt das an dem kontroller?
so ne reihen folge von tasten muss ich die in sf so schnell als möglich hintereinander eingeben oder einem bestimmten rhytmus (nicht zu schnell nihct zu langsam)????
gibt es vlt. nen guten anfänger character?
wie kann ich denn am anfang am besten trainieren? herausforderungs modus? training? Training mit cpu?
und ganz wichtig: bei m. bisons spezial moves steht bei den richtungstasten aufladen.... was genau muss ich jetzt da machen???
wäre schon wenn mir jemand helfen kann ;)
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

783

Dienstag, 10. März 2009, 23:19

Hab im Verabredungsbereich des Forums im Street Fighter 4 Thread eine anfrage zum einem xboxfront tunier gemacht...wer auch auf sowas bock hätte kabnn sich ja dort melden

784

Mittwoch, 11. März 2009, 07:21

Zitat

Original von Spartacus
hi habe seit heute auch street fighter 4. es ist mein erstes street fighter überhaupt und ich muss sagen ich bin unglaublich schlecht :(. ich wurde im arcard mode selbst auf kinderleicht von m bison total fertig gemacht ^^
braucht das spiel ne weile bis man da drinne ist oder bin ich ein hoffnungsloser fall? die special moves klappen bei mir vlt. zu 80% im training( also in ruhe) und zu 60% im spiel. aber super und ultra moves klappen sowohl im training fast nie und im spiel überhaupt nicht.... liegt das an dem kontroller?
so ne reihen folge von tasten muss ich die in sf so schnell als möglich hintereinander eingeben oder einem bestimmten rhytmus (nicht zu schnell nihct zu langsam)????
gibt es vlt. nen guten anfänger character?
wie kann ich denn am anfang am besten trainieren? herausforderungs modus? training? Training mit cpu?
und ganz wichtig: bei m. bisons spezial moves steht bei den richtungstasten aufladen.... was genau muss ich jetzt da machen???
wäre schon wenn mir jemand helfen kann ;)


Gut Ding will Weile haben. War bei mir auch so und ich habe früher SF2 ständig gezockt und konnte mit jedem alle Moves. Am besten Training machen und mit allen Charas mal alle Moves dirchgehen und dann schauste mit wem Du am besten kannst. Mit dem würde ich mich dann spezialisieren. Empfehlen kann ich Dir Sagat. Der ist sehr gut.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

785

Mittwoch, 11. März 2009, 11:50

@Spartacus
du bist kein hoffnungsloser fall. Ich hab am Anfang auch auf Sehr leicht verloren^^
Inzwischen gehts ganz gut aber Ultra Combos kann ich nur mit denen wos recht einfach ist^^ z.b. mit Ken, Ryu usw.
Ich hab bis jetzt nur immer mit dem Charakter trainiert mit dem ich als nächstes den Arcade Mode zocke.
Aber angeblich soll man alles im Herausforderungsmodus lernen ;)

gruß mezger2002


786

Mittwoch, 11. März 2009, 11:52

Im Trial Modus^^

787

Mittwoch, 11. März 2009, 13:45

Freischaltbare Titel

002. Fledgling Fighter - gewinnt 1 Match Online
003. Bottom Feeder - gewinnt 5 Matches Online
004. Chump Fighter - gewinnt 10 Matches Online
005. Mercenary Fighter - gewinnt 30 Matches Online
006. Decent Fighter - gewinnt 50 Matches Online
007. Magician - gewinnt 75 Matches Online
008. Well Known Fighter - gewinnt 101 Matches Online
009. My Way - gewinnt 151 Matches Online
010. Deep Fighter - gewinnt 301 Matches Online
011. Absolute Perfection - gewinnt 506 Matches Online
012. Perfectionist - gewinnt 30 Runden mit einem Perfect
013. Merciless - gewinnt 30 Runden via Chip Damage online
014. Ultra! - macht 50 Ultra Finishes online
015. Super! - macht 30 Super Finishes online
016. Normal Fighter - gewinnt 50 Runden mit regulären Moves online
017. Bitter Victory - gewinnt 30 Runden viaJudgement online
018. Technician - macht 50 Technical Moves online
019. Not On My Watch - macht 50 Reversals online
020. Saw That Coming - macht 30 Counters online
021. 1st Come 1st Served - macht 30 First Strikes online
022. Dizzy Chicks - macht einen Gegner im online Match benommen
023. Chick Pea - macht einen Gegner im online Match benommen 6 Mal
024. Chick'n Noggin - macht einen Gegner im online Match benommen 10 Mal
025. Legendary Chick - macht einen Gegner im online Match benommen 50 Mal
026. Buster Jack - gewinnt online eine Runde mit 81-100% Energie
027. Buster Queen - gewinnt online eine Runde mit 81-100% Energie 6 Mal
028. Buster King - gewinnt online eine Runde mit 81-100% Energie 10 Mal
029. Buster Ace - gewinnt online eine Runde mit 81-100% Energie 50 Mal
030. Smash Jack - gewinnt online eine Runde mit 61-80% Energie
031. Smash Queen - gewinnt online eine Runde mit 61-80% Energie 6 Mal
032. Smash King - gewinnt online eine Runde mit 61-80% Energie 10 Mal
033. Smash Ace - gewinnt online eine Runde mit 61-80% Energie 50 Mal
034. Rush Jack - gewinnt online eine Runde mit 41-60% Energie
035. Rush Queen - gewinnt online eine Runde mit 41-60% Energie 6 Mal
036. Rush King - gewinnt online eine Runde mit 41-60% Energie 10 Mal
037. Rush Ace - gewinnt online eine Runde mit 41-60% Energie 50 Mal
038. Brave Jack - gewinnt online eine Runde mit 21-40% Energie
039. Brave Queen - gewinnt online eine Runde mit 21-40% Energie 6 Mal
040. Brave King - gewinnt online eine Runde mit 21-40% Energie 10 Mal
041. Brave Ace - gewinnt online eine Runde mit 21-40% Energie 50 Mal
042. Pinch Jack - gewinnt online eine Runde mit 11-20% Energie
043. Pinch Queen - gewinnt online eine Runde mit 11-20% Energie 6 Mal
044. Pinch King - gewinnt online eine Runde mit 11-20% Energie 10 Mal
045. Pinch Ace - gewinnt online eine Runde mit 11-20% Energie 50 Mal
046. Crisis Jack - gewinnt online eine Runde mit 01-10% Energie
047. Crisis Queen - gewinnt online eine Runde mit 01-10% Energie 6 Mal
048. Crisis King - gewinnt online eine Runde mit 01-10% Energie 10 Mal
049. Crisis Ace - gewinnt online eine Runde mit 01-10% Energie 50 Mal
050. Go Easy On Me - spielt 1 Match Online
051. Lil' Ol' Me - spielt 1 Match Online
052. In Training - spielt 1 Match Online
053. Chicken - spielt 1 Match Online
054. Relentless - spielt 1 Match Online
055. Slayer - spielt 1 Match Online
056. Sheltered - spielt 1 Match Online
057. Dog Wagger - spielt 1 Match Online
058. Late Bloomer - spielt 1 Match Online
059. Average Joe - spielt 1 Match Online
130. Aesthetitian. - spielt 61 Matches Online
131. Emperor - spielt 61 Matches Online
132. True Warriror - spielt 61 Matches Online
133. Too Cool For You - spielt 61 Matches Online
134. Master Of Timing - spielt 61 Matches Online
135. Charmer - spielt 61 Matches Online
136. Complete Package - spielt 61 Matches Online
137. Living Large - spielt 61 Matches Online
138. Machine Gunner - spielt 61 Matches Online
139. Top Chairman - spielt 61 Matches Online
140. So Serious - spielt 81 Matches Online
141. Cream Of The Crop - spielt 81 Matches Online
142. Legendary Fighter - spielt 81 Matches Online
143. Legendary Loser - spielt 81 Matches Online
144. Genocider - spielt 81 Matches Online
145. Love Missionary - spielt 81 Matches Online
146. Early Bird - spielt 81 Matches Online
147. Bourgeois - spielt 81 Matches Online
148. One Deadly Blow - spielt 81 Matches Online
149. Retiree - spielt 81 Matches Online

788

Mittwoch, 11. März 2009, 17:06

also trial-normal habe ich nur mit ken "alles" geschafft.. (nicht die schweren stufen natürlich)

bei sagat zB bekomm ich diesen FAKE KICK einfach nicht hin -_-

und was bedeutet "kick --> kick" also der kleine schwarze pfeil nach rechts/links?

789

Mittwoch, 11. März 2009, 18:59

für alle die den Fake Kick nicht hinbekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=f4DaTNHkxZs

790

Mittwoch, 11. März 2009, 20:48

hab mir street fighter jetzt auch gekauft,ne stunde gespielt und bislang komm ich überhaupt nicht klar -.-combos nur durch zufall,tritte blocken oder kontern sogar die kinderleicht gegner...ist das normal?schon ziemlich frustrierend wenn man nichts auf die kette bekommt.wenn ich super combos versuche(die ab und die sogar mal klappen) hab ich das gefühl ich bekomm gleich krämpfe in der hand weil ichs ziemlich schwer finde alles so zu drücken wie mans braucht.ultra combo hab ich auch verscuth,aber bevor der ne ultra macht,führt er ne super combo aus -.-
ausserdem kommen ständig online gegner in meinen arcade modus,kann man da was gegen tun?

791

Mittwoch, 11. März 2009, 20:53

Zitat

Original von forzafan

ausserdem kommen ständig online gegner in meinen arcade modus,kann man da was gegen tun?


Das kann man in den Optionen deaktivieren.

792

Mittwoch, 11. März 2009, 21:47

Hab nun satte 17std. Street Fighter gezockt und muss sagen es ist schon derbe gut gelungen xD aber ich komm null mit dem Trial Modus zurecht :/
Ich schaffe meisten die ersten drei level und danach schaffe ich die Moves nicht mehr? Muss man einfach nur krass üben oder gibs da kleinere Tricks?

793

Mittwoch, 11. März 2009, 22:05

Tunier

Also ich möchte nochmal auf das vielleicht bevorstehende Community Tunier aufmerksam machen.

Wer evtl. lust hätte auf ein Tunier der sollte sich unter diesem Thread melden :
Street Fighter 4

weiter untem vom thread wird über ein tunier geredet...meldet euch dort einfach falls ihr lust hättet...

falls wir dann genug leute haben wird zusammen ein termin + anmeldefrist gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »riccen« (11. März 2009, 22:09)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

794

Mittwoch, 11. März 2009, 23:26

In jeder neuen Stufe habe ich das Gefühl, als wenn die Gegner gleich nochmal 3 Stufen härter werden. Dabei spiele ich schon auf Einfach. Momentan trete ich gegen Seth an, wo ich gar kein Land sehe. Einmal habe ich ihn bis zur Hälfte runterbekommen....dann kam sein Special....! Früher hätte ich solche Kerle mit Ken in Sekunden platt gemacht. Wobei ich bisher auch nur den Arcade-Modus heftig finde. Im Herausforderungsmodus hatte ich bisher weniger Probleme.

Ich brauche echt wieder nen Fight Stick. So sehr ich auch den 360-Controller liebe aber für Beat em Up ist das Digi-Kreuz murks.

Online finde ich übrigens die Leute nervig, die sich nur zurückziehen und aus der Entfernung Energiebälle werfen.

795

Donnerstag, 12. März 2009, 12:03

Zitat

Original von TheOneWG
Online finde ich übrigens die Leute nervig, die sich nur zurückziehen und aus der Entfernung Energiebälle werfen.


jo ich sage nur AKUMA...immer schön oben und unten schiessen...da könnte ich immer durchdrehen wenn man gegen sonne idioten zocken muss. :colere:

796

Donnerstag, 12. März 2009, 14:52

Zitat

Original von Souldja

Zitat

Original von TheOneWG
Online finde ich übrigens die Leute nervig, die sich nur zurückziehen und aus der Entfernung Energiebälle werfen.


jo ich sage nur AKUMA...immer schön oben und unten schiessen...da könnte ich immer durchdrehen wenn man gegen sonne idioten zocken muss. :colere:


Also ich komm mit Bison gegen solche Leute klar :D

Ich spring denen von der Distanz immer auf die Schulter, da überdenken die ihre Taktik schnell :laugh:

797

Donnerstag, 12. März 2009, 16:03

Zitat

Original von Spartacus
hi habe seit heute auch street fighter 4. es ist mein erstes street fighter überhaupt und ich muss sagen ich bin unglaublich schlecht :(. ich wurde im arcard mode selbst auf kinderleicht von m bison total fertig gemacht ^^
braucht das spiel ne weile bis man da drinne ist oder bin ich ein hoffnungsloser fall? die special moves klappen bei mir vlt. zu 80% im training( also in ruhe) und zu 60% im spiel. aber super und ultra moves klappen sowohl im training fast nie und im spiel überhaupt nicht.... liegt das an dem kontroller?
so ne reihen folge von tasten muss ich die in sf so schnell als möglich hintereinander eingeben oder einem bestimmten rhytmus (nicht zu schnell nihct zu langsam)????
gibt es vlt. nen guten anfänger character?
wie kann ich denn am anfang am besten trainieren? herausforderungs modus? training? Training mit cpu?
und ganz wichtig: bei m. bisons spezial moves steht bei den richtungstasten aufladen.... was genau muss ich jetzt da machen???
wäre schon wenn mir jemand helfen kann ;)


lern am besten allgemein...deinen gegner zu kontrollieren udn nicht wilrd drauf loszuhauen. au ihn zb. auf dem boden spring zurück und mach eine fernkampf attacke...also erstmal was leichtes...und wenn bei den kombos zb. 3x schlagen steht dann drück einfach lb und wenn 3x tretetn steht dan lt

Edit: Suchem immernoch Leute für Tunier...sind im moment 6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »riccen« (12. März 2009, 16:06)


798

Donnerstag, 12. März 2009, 16:49

ich wünschte ich könnte street fighter 4 gut,dann würde das spiel wohl sooooooooooooooooooooooooo viel laune machen das ich nicht mehr weg käme von der xbox :biglaugh:
leider kann ich garn ichts.ich bin grad beim trial modus,sagt mal wie geht ein fake kick??in der beschreibung im spiel steht ne bescheuerte erklärung die ich nich versteh

799

Donnerstag, 12. März 2009, 18:05

Zitat

Original von forzafan
ich wünschte ich könnte street fighter 4 gut,dann würde das spiel wohl sooooooooooooooooooooooooo viel laune machen das ich nicht mehr weg käme von der xbox :biglaugh:
leider kann ich garn ichts.ich bin grad beim trial modus,sagt mal wie geht ein fake kick??in der beschreibung im spiel steht ne bescheuerte erklärung die ich nich versteh


paar antworten über dir steht das hier :D

für alle die den Fake Kick nicht hinbekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=f4DaTNHkxZs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (12. März 2009, 18:05)


800

Donnerstag, 12. März 2009, 18:13

Hab meine SF4 Fight Stick Bestellung übrigens storniert, da man mit den originalen Gamepad schon gut steuern kann, werde mir nur ein FightPad kaufen und zwar das von Chun Li. Blau ist meine Lieblingsfarbe und das FightPad sieht einfach stylisch aus, dazu ist es wohl noch bisschen besser als der originale von der 360. Also passt alles :]

Thema bewerten