Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 17. April 2008, 10:42

Also ich persönlich freue mich sehr auf die neue HD-Variante von Street Figher, aber ehrlich gesagt sieht mir Street Fighter 4 etwas lahm aus.

Ich weiss nicht, ich bin ein großer Fan der Serie aber da sieht ja Street Fighter EX Plus dynamischer aus! Grafisch ist es sicher ganz nett, aber werde wie gesagt erstmal nur zur HD-Version greifen! :]
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

82

Donnerstag, 17. April 2008, 18:25

hoffentlich ist akuma mit von der partie weil ohne ihn gehts nicht!!!!!! man braucht ja einen überstarken bösen fighter :twisted:

Don´t make me use my special move!!!

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

83

Samstag, 19. April 2008, 10:56

und hoffentlich ist er für online-matches gesperrt :rolleyes:

84

Samstag, 19. April 2008, 23:41

Habe ne Seite gefunden mit jede Menge Themes .... hier beispielsweise die von KEN
Versuche mir ein eigenes Street Fighter zu basteln, kann es nämlich einfach nicht mehr erwarten :D
Wer es noch nicht kennt sollte mal nach "Mugen" googleln :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. April 2008, 23:42)


85

Sonntag, 20. April 2008, 14:02

kann man das auch für apple downloaden ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

86

Sonntag, 20. April 2008, 14:21

Also für linux gibt es das Prog auch, für Apple aber nicht wie es aussieht!

87

Sonntag, 20. April 2008, 14:57

ach schade ;(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

88

Sonntag, 20. April 2008, 15:01

Zitat

Original von xGamer
Habe ne Seite gefunden mit jede Menge Themes .... hier beispielsweise die von KEN
Versuche mir ein eigenes Street Fighter zu basteln, kann es nämlich einfach nicht mehr erwarten :D

Wow, das ist wahnsinnig gut. Wird dieses Theme auch in SSFIITURBOHD oder SF4 zu finden sein?

Gibt's auch irgendwo eine rockige Version von Guiles Level zu hören?

89

Sonntag, 20. April 2008, 16:47

Ich ich tu es hoffen das die Entwickler die Originalen Themes von Street Fighter damals nehmen nur etwas rockiger und moderner :) ...find die nämlich einfach nur Kult! Die Mukke von Balrog,Ken,Ryu und Guile Stage's sind einfach übelst geil ... schon auf auf snes oder megadrive mit nur 8 bit sound oder wieviel das waren :D Ich hab SF2 früher geliebt auf snes :) Also wolln wa ma hoffen :] Auf Youtube gibt es ein Clip zu Guiles Stage Theme (eigentlich viele *g*) .. der Typ ist einfach krass KLICK hier ein screenshot von mugen :D KLICK Stages etc. hab ich natürlich nicht selber ..kann man alles runterladen und einfügen...das überlasse ih lieber denen die es können... ist aber trotzdem ne heiden arbeit das alles einzufügen. :rolleyes: die stage ist ganz witzig ... ist ne bloodsport stage vom film ... der macher hat sogar die musik ausm film als stage sound genomm :biglaugh: wird zeit das endlich gta4 kommt damit ich die zeit bis sf noch ein wenig überbrücken kann ohne das ich noch verrückt werde :D aber damit ich nicht ganz offtopic bin ^^ :

Zitat

Weiterer neuer Kämpfer enthüllt Der Kämpferkader des Prügelspiels Street Fighter 4 hat erneut Zuwachs erhalten: So steht neben Crimson Viper, Abel und El Fuerte mit »Rufus« jetzt der vierte neue Recke fest. ... Bislang sind die aus den Vorgängern bekannten Figuren Ryu, Ken, Guile, Dhalsim, Blanka, Honda, Chun-Li, Zangief und seit neuestem auch Vega und M. Bison als spielbar bestätigt. Quelle: gamestar
Dieses Video zeigt "Rufus"

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. April 2008, 17:20)


90

Donnerstag, 24. April 2008, 17:46

dieser "rufus" sieht so shizzle aus die solln lieber noch ein paar aus den alten teilen zurückbringen (z.b. fei long,cammy,dee jay.... oh und akuma natürlich :biglaugh: )

Don´t make me use my special move!!!

91

Donnerstag, 24. April 2008, 18:30

Zitat

Original von kaim
dieser "rufus" sieht so shizzle aus die solln lieber noch ein paar aus den alten teilen zurückbringen (z.b. fei long,cammy,dee jay.... oh und akuma natürlich :biglaugh: )

Sind die Kämpfer aus SSFII nicht mehr dabei!?

92

Donnerstag, 24. April 2008, 18:35

Alle nicht!
Also diese drei zb nicht ... Aber alt bekannte wie Dhalsim , Zangief etc.
Guile, Ken und Ryu,Chun Li ... ist ja mehr als logisch :D

Zitat


Returning characters

Blanka
Chun-Li
Dhalsim
E. Honda
Guile
Ken
Ryu
Zangief
Balrog
Vega
Sagat
M. Bison


New characters

Abel
Crimson Viper
El Fuerte
Rufus

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. April 2008, 18:51)


93

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:26

Neue Bilder

Ich will's haben. Jetzt.

94

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:41

bevor dieser thread verrostet poste ich mal nen ganzen neuen trailer :biglaugh:

http://www.youtube.com/watch?v=CYH4r48rWzY


HABEN WILL JEEEEEETZT!!!!!!!!!!
(guckt euch das video bis zum ende an es lohnt sich)

Don´t make me use my special move!!!

95

Freitag, 14. November 2008, 21:33

Neues Gameplay-Material:

Akuma Gameplay (Cam)
Sakura vs. Dhalsim Gameplay (Cam)

--------------------------

Neues Gameplay Video mit Endgegner "Seth" (Siehe Bild)
Gameplay-Video



-------------------------------------



Erscheinungstermin:
US: 17. Februar 2009
EU: 20. Februar 2009

Charaktere:
Ryu
Ken
Chun-Li
E. Honda
Blanka
Zangief
Guile
Dhalsim
Balrog
Vega
Sagat
M. Bison
Dan
Fei-Long
Sakura
Cammy
Gen
Rose
Abel
Crimson
Rufus
El Fuerte
Seth
Akuma
Gouken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. November 2008, 21:36)


96

Montag, 17. November 2008, 19:25

wie geil ist das denn. am 20. februar habe ich geburtstag :biglaugh:

da werde ich doch an dem tag gleich nach der arbeit in den laden rennen und dann (an)zocken :biglaugh:

97

Samstag, 20. Dezember 2008, 20:53



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (20. Dezember 2008, 20:53)


98

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:15

oh nö. bekommen die amis wieder mehr als wir ?


ist doch zum ko.....


will auch ne bonus disk usw.

nicht nur die 2 figuren

99

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:19

Zitat

Original von Neo-Freeman
oh nö. bekommen die amis wieder mehr als wir ?


ist doch zum ko.....


will auch ne bonus disk usw.

nicht nur die 2 figuren


2 Figuren ?( Siehst wohl doppelt :biglaugh:.
Es wurde nicht gesagt das es nur in den USA kommt. Die 3. Disk ist ein Anime (720p/65 Minuten). $79.99

100

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:26

Euro version bekommt 2 figuren



Also anderer Inhalt.

Thema bewerten