Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Montag, 20. April 2009, 17:51

Zitat

Original von kaim
7,5 :D
-schlampige Figuren
- Soundtrack ist nicht mit dabei :(
-mini strategy guide braucht man nicht
-dlc ist nett braucht man aber auch nicht

Hab mir trotzdem die CE gekauft, bin ebend ein FAN!!!! :biglaugh:


Würde 8 Pts geben, finde Ryu ganz cool gelungen ;)

1 042

Mittwoch, 22. April 2009, 18:29

sorry aber ich habe schon soul calibur 4 und wollte fragen,ob es sich noch lohnt,street fighter4 noch zu kaufen?
bitte helft mir :help:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 043

Mittwoch, 22. April 2009, 18:50

Hast Du das nicht schonmal gefragt? Mir gefällt Street Fighter viel besser als Soul Calibour, ist aber geschmackssache. Leih Dir das Spiel doch einfach mal aus, wäre für alle das Einfachste...

1 044

Mittwoch, 22. April 2009, 18:55

Zitat

Original von Banshee3773
Hast Du das nicht schonmal gefragt? Mir gefällt Street Fighter viel besser als Soul Calibour, ist aber geschmackssache. Leih Dir das Spiel doch einfach mal aus, wäre für alle das Einfachste...

ähhh...nein,hab ich noch nocht gefragt.
sorry wenn ich nerv,aber ich bin halt an den spiel sehr interessiert....ok,ich werds mal probieren.
thanx
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 045

Donnerstag, 23. April 2009, 01:47

guck dir halt sf4 videos auf youtube an. @soulcalibur fan



was mich im moment richtig ankotzt ist der online modus... ich hab sf4 lange nich gespielt und dann wollte ich ma KURZ 5 matches oder so zocken.

aber weil die online suche sooooo SUCKT. dauert das suchen 30min und das spielen ansich 10 -__- kotzt einfach an.

1 046

Donnerstag, 23. April 2009, 08:24

Zitat

Original von Ugeen
Spielt eigentlich jemand von Euch mit Gen und kommt mit ihm gut klar und beherrscht seine Special Moves?


Hmm anscheinend keiner....

1 047

Donnerstag, 23. April 2009, 11:19

Eben ;)
Ich spiel immer mit dem einzig wahren BISON

1 048

Donnerstag, 23. April 2009, 14:40

Zitat

Original von Ugeen

Zitat

Original von Ugeen
Spielt eigentlich jemand von Euch mit Gen und kommt mit ihm gut klar und beherrscht seine Special Moves?


Hmm anscheinend keiner....



Also ich kann mit Gen zocken ist kein problem :laugh:

Don´t make me use my special move!!!

1 049

Freitag, 24. April 2009, 20:41

Turniermodus Online
Heute ist das "Power Pack" für Streetfighter IV veröffentlicht worden.
Der als Download verfügbare Modus ist kostenfrei.

Der Championship Modus bietet die Möglichkeit, in fünf unterschiedlichen Klassen gegeneinander anzutreten, so dass Spieler ihr eigenes Können auf die jeweiligen Herausforderungen abstimmen können. Mit dem siegreichen Verdienst von Grade Points (GP) und dem Sammeln dieser Punkte, ebnen sich Spieler den Weg in exklusivere Turniere. Gewonnene Turniere werden mit Championship Points (CP) belohnt, die vergleichbar mit „Preisgeldern“ sind. Je höher der GP-Rang der Spieler, die an einem Turnier teilnehmen, umso höher fällt schließlich auch der CP-Preis aus.

Der Replay Mode erlaubt die Auswahl und das Anschauen der besten Championship Mode Turnierbegegnungen.

- Über das Playstation Network können Begegnungen nach unterschiedlichen Kriterien bewertet werden. Ein diesbezügliches Rankingsystem listet die beliebtesten Match-Videos auf.

- Auf Xbox Live besteht die Möglichkeit – anstelle des Bewertens der Kämpfe – die Fight-Videos herunterzuladen, um die entsprechenden Spielertechniken zu studieren. Die Eingabebefehle beider Spieler können sichtbar gemacht werden, so dass eine präzise Anzeige aller einzelnen Joystick- und Button-Befehle erfolgt.

Quelle: xbox-newz.de


Schon jemand geladen? :) Werd gleich mal Live gehen :]

Edit: Eine Aktualisierung ist auch verfügbar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. April 2009, 20:48)


1 050

Freitag, 24. April 2009, 22:37

Na super! Meine Frau blockiert mit "Twighlight" und Ihrem Mädels-Abend den Fernseher :(

1 051

Freitag, 24. April 2009, 22:55

Hab auch nur kurz rein geguckt. Gibt in den Optionen auch neue Menüpunkte, wo man sich auch angucken kann was alles neu ist im Champions Modus. Was auch gut ist, es gibt eine Anzeige wie oft ein Spiel abgebrochen wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. April 2009, 22:56)


1 052

Samstag, 25. April 2009, 12:46

Zitat

Original von Banshee3773
Na super! Meine Frau blockiert mit "Twighlight" und Ihrem Mädels-Abend den Fernseher :(

lol,so welche probleme hab ich noch nicht(bin ja auch erst im jugendlichen alter :biglaugh:)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 053

Samstag, 25. April 2009, 12:48

Erst? Noch, sei froh, man ist nur einmal jung! :D

1 054

Samstag, 25. April 2009, 12:52

Zitat

Original von xGamer
Erst? Noch, sei froh, man ist nur einmal jung! :D

wie alt bist du denn?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 056

Samstag, 25. April 2009, 13:15

Zitat

Original von xGamer
23 :biglaugh:

wow,ich bin erst 14,fühle mich aber sehr geehrt,mit so hochgradigen gamern zu schreiben,die die blütezeit der games noch besser erleben konnten,als ich....
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 057

Samstag, 25. April 2009, 13:23

Hehe, :) aber lieber BacktoTopic, bevor jemand aus dem Team meckert :D
Holst dir denn jetzt Sf4? Wenn du gerne Beat em ups zockst, darf so ein Game eigentlich nicht fehlen! ;)

1 058

Samstag, 25. April 2009, 13:39

Zitat

Original von xGamer
Hehe, :) aber lieber BacktoTopic, bevor jemand aus dem Team meckert :D
Holst dir denn jetzt Sf4? Wenn du gerne Beat em ups zockst, darf so ein Game eigentlich nicht fehlen! ;)

ich glaube schon,denn ich bin schon ein großer beat´em´up fan,vorallem mit soul calibur und DBZ hat meine leidenschaft damit angefangen......ich werds mir holen :D
fragt sich jetzt nur:erst street fighter 4 oder halo wars?^^
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 059

Samstag, 25. April 2009, 14:18

so nach langer Zeit ist nun mein Custom Stick fertig geworden, dadurch das ich recht viel durch montage unterwegs war hat sich dies sehr in die länge gezogen. eine kleine änderung gabs aber noch Stick ist jetzt auch Holz statt aus Glas (fast unmöglich). bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Teil , den TE stick hol ich mir aber dennoch rein aus sammlergründen, doch zocken werd ich nur mit meinem Custom ^^

Verbaut sind nur Sanwa Parts :) hier mal ein paar Bilder










PS.: dafür hat meine 360 nun erstmal nen ROD gehabt, sollte in 1-2 wochen wieder da sein :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (25. April 2009, 14:22)


1 060

Samstag, 25. April 2009, 14:25

Sieht nett aus!
@ Soul Halo Wars is doch kacke! :D

Thema bewerten