Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Samstag, 18. Juli 2009, 18:14

Ich adde Dich mal kaim. Auch wenn ich keine Sonne haben werde! :S

Werde jetzt auch den Charakter wechseln. Komme auf Abel einfach nicht klar. und wenns mit nem anderen Charakter nichts wird verkauf ich den ganzen Kram. Keine Lust mich nur zu ärgern. :cursing:
So, hat sich erledigt. Verkaufe Meinen Stick. Das Spiel behalt ich für Prügeleien mit nem Kumpel.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (18. Juli 2009, 18:14)


1 102

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:27

Monatelang dem Stick entgegengefiebert, und dann kann der nix :[

Ich würde auch mal gerne ne Runde gegen Dich kloppen, aber irgendwie verpassen wir uns online immer ;)

1 103

Sonntag, 19. Juli 2009, 16:00

Der Stick kann jede Menge. So ist das nicht, nur ich bin einfach zu langsam für das Genre.
Und ich muß auch kein Game haben, das ich bis zum erbrechen daddeln muss um Spass dabei zu haben.

Verdiene damit ja kein Geld.

1 104

Sonntag, 19. Juli 2009, 16:05

Da hast Du recht! Ich spiele das Spiel auch nur noch gegen Leute, die ich kenne. Denn da kann ich mir sicher sein, nicht an einen Gamer zu geraten, der nichts anderes macht als die Frames der verschiedenen Moves auswendig zu lernen

1 105

Sonntag, 19. Juli 2009, 16:07

Abgesehen davon, sind wir auch noch nicht dazu gekommen GoWII zu spielen. Mir fehlt immer noch nur ein Kapitel für den großen Koop Erfolg. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (19. Juli 2009, 16:16)


1 106

Sonntag, 19. Juli 2009, 16:09

Stimmt :)
Wenn ich das nächste mal on bin, schreib ich Dich einfach mal an :thumb:

1 107

Montag, 20. Juli 2009, 22:05

Am Wochenende war das EVO 09 (Weltmeisterschaft in SFIV) hier das Finale. Videospielauf höchstem Niveau. Daigo (links) ist einfach Hammer.





Achtung, der Sound ist leider im Eimer


1 108

Montag, 20. Juli 2009, 23:47

Hmmm, ich finde es die meiste Zeit langweilig zuzusehen. Die meiste Zeit verbringen die beiden ja mit Antäuschen....

1 109

Dienstag, 21. Juli 2009, 11:25

Die vidos gehen net ?(

1 110

Dienstag, 21. Juli 2009, 11:41

Hat zwar nix mit der 360 Version zu tun, aber schaut euch mal an was die PCler so alles machen können bei SF4 8|

http://www.gamervision.com/gamer/dominic…&utm_source=n4g

Am geilsten sind Ghandi und Mr. T. :D

1 111

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:17

Hat zwar nix mit der 360 Version zu tun, aber schaut euch mal an was die PCler so alles machen können bei SF4 8|

http://www.gamervision.com/gamer/dominic…&utm_source=n4g

Am geilsten sind Ghandi und Mr. T. :D
ziemlich geil :D
es gab doch auch für die xbox 360 herunterladbare kleidung.....des is jetzt aber nicht die,oder???

zu den profitunieren hab ich schlechte erfahrung:
zangief vs. ryu meisterschaft,was macht der,der ryu spielt?schießt andauernd nur feuerbälle(hadoken)des is doch ätzend.... :thumbdown:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 112

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:54


ziemlich geil :D
es gab doch auch für die xbox 360 herunterladbare kleidung.....des is jetzt aber nicht die,oder???


Ne, das sind natürlich PC Mods, wie bei GTA die Autos und so. Aber dafür mussten die auch fast ein halbes Jahr auf das Spiel warten. :D

1 113

Mittwoch, 22. Juli 2009, 11:31

genau :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 114

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:00

Ach ja, hier noch mal die Endspiele der deutschen Meisterschaft. (Ist auch nicht sooo taktisch wie die Weltmeisterschaft, quasi Actionreicher ;) )

http://gameone.de/blog/2009/7/street-fig…h-of-the-titans

1 115

Donnerstag, 23. Juli 2009, 10:47

Ach ja, hier noch mal die Endspiele der deutschen Meisterschaft. (Ist auch nicht sooo taktisch wie die Weltmeisterschaft, quasi Actionreicher ;) )

http://gameone.de/blog/2009/7/street-fig…h-of-the-titans
des is echt geil...die kämpfen mit so einer geschwindigkeit,da würde ich kein land sehn :pinch:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 116

Montag, 27. Juli 2009, 02:28

Hat zwar nix mit der 360 Version zu tun, aber schaut euch mal an was die PCler so alles machen können bei SF4 8|

http://www.gamervision.com/gamer/dominic…&utm_source=n4g

Am geilsten sind Ghandi und Mr. T. :D

LoL, Zangief als Hulk Hogan oder Mr. T ist der Hammer! :D

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

1 117

Montag, 27. Juli 2009, 23:43

Ach ja, hier noch mal die Endspiele der deutschen Meisterschaft. (Ist auch nicht sooo taktisch wie die Weltmeisterschaft, quasi Actionreicher ;) )

http://gameone.de/blog/2009/7/street-fig…h-of-the-titans
Clip 3: Viertelfinale

Alex aka Espi (Balrog) vs Alaeddin aka Banker KingAlo (Ryu)

was hat der Alex(balrog) für einen Controller??? man sieht ihn ca. 5.20
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

1 118

Dienstag, 28. Juli 2009, 07:01

sieht aus wie ein normaler Street fighter 4 Controller/Pad

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

1 119

Dienstag, 28. Juli 2009, 08:34

echt sind die so dünn... ist ja cool
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

1 120

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:54

Ich Zocke mit Gamepad, aber warum ist Seth so schwer? ^^ :cursing: selbst auf Kinderleicht

Thema bewerten