Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Montag, 28. September 2009, 19:24

neue kämpfer wären echt geil :thumbsup: wer noch zockt kann mich a adden.
gamertag ist MarthTerror
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 142

Dienstag, 29. September 2009, 01:40

http://www.eventhubs.com/news/2009/sep/2…r-sf4/#comments yay:D t-hawk!!


es scheint also 100% sicher zu sein. ich frage mich nurnoch wie das ablaufen wird

neues retrail game (fuer vollpreis aber mit neuen fightern)

oder (was ich eher begrüssen würde)

ein DL content der so um die 1200 kosten wird.


"super street fighter 4"

edit: laut denn eventhubsnews ist das offiziell t-hawk und diese Juri werden auf jedenfall dabei sein.

beim alten SUPER sf2 gab es ja 4 neue oder? könnte auch also hier zutreffen

ich hoffe ja noch auf DeeJay und der 4. ist mir egal

kleine info zu Juri

asiatin die fuer SETH arbeitet (bössse:>)

1 143

Dienstag, 29. September 2009, 05:36

Auf der Seite steht doch, es wird auf eine Disk erscheinen und nicht als DLC. Aber nicht Als Vollpreisspiel, allerdings wohl auch erst Frühjahr 2010. Sollen über 8 Kämpfer zu kommen, neue Online Modis, uvm. Dabei wird man nicht das original Spiel brauchen. Aber man bekommt wohl etwas tolles wenn man das original Spiel besitzt. :)

1 144

Dienstag, 29. September 2009, 10:53

jop der drite ist DeeJay :]

1 145

Dienstag, 29. September 2009, 10:55

Na da wird sich mein Bruder freuen, das war einer seiner Lieblingschars.

Ich finde den ja scheiße ;)

1 146

Dienstag, 29. September 2009, 16:07

endlich mal wieda was neues von street fighter 4 :)
weiß einer, wanns rauskommen würd?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 148

Montag, 5. Oktober 2009, 03:50

riecht nach einer ziemlichen abzocke - sorry aber so ziemlich jedes level ist ja gleich geblieben :S

Und nur 3 Kämpfer mehr und dann noch den Vollpreis verlangen? coole Sche capcom :thumbdown:

1 149

Montag, 5. Oktober 2009, 08:07

Hättest die letzten Kommentare gelesen, wüsstest du das es nicht als Vollpreistitel erscheint ;) Und neben den neuen Charakteren, wird unter anderem der Online Modus überarbeitet, das Balancing verbessert. Und die Spieler die SF4 schon besitzen, erwartet eine Belohnung.

1 150

Montag, 5. Oktober 2009, 09:56

wieso wird es dann nicht gleich als DLC angeboten? ?(

1 151

Montag, 5. Oktober 2009, 10:13

insgesamt sollen ja 8 neue kämpfer kommen. 3 davon sind bereits bekannt. wer könnte denn noch so kommen?
auf der ps2 gab es damals garuda, hoffe dass dieser char auch ein comeback hat. war damals mein absoluter lieblings char.

1 152

Montag, 5. Oktober 2009, 10:32

Könnte mir gut vorstellen, dass welche aus den anderen SF Teilen wie 3rd Strike usw. kommen. Adon aus SF1 wäre auch nicht schlecht. Und ganz neue kommen bestimmt auch noch paar mehr.
Als DLC wäre das bestimmt zu groß, ist ja nicht einfach ne kleine Erweiterung. Bei Teil 2 gab es ja auch verschiedene Editionen.

1 153

Montag, 5. Oktober 2009, 16:57

hmmm da müssen wir wohl abwarten, aber eins ist klar: als vollpreistitel wäre das schlicht abzocke! wenigstens ist das nicht so, aber wie viel wirds wohl kosten?die wichtigere frage:für wie viel würdet ihr es euch noch kaufen?
also ich hoffe mal es wird nicht teurer als 30euro sein.... :thumbdown:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 154

Montag, 5. Oktober 2009, 17:20

Vollpreis wird es schonmal nicht kosten, aber man darf es auch nich nur als ein Addon sehen, sondern als eine neue Edition, wie Street Fighter 2, Street Fighter 2 Turbo, Super Street Fighter 2. Da wären 30€ auch noch Ok denke ich, aber höher dann wiederum wäre ja fast wieder Vollpreis. Also heißt es wirklich erstmal abwarten. Soll ja auch erst Anfang 2010 erscheinen, bis dahin werden wir garantiert noch Infos bekommen. ;)

1 156

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:31

8 neue Kämpfer o.O, dachte 3 ? Ich glaub ich muss mir wieder nen Fightpad zulegen und mich warm mache !! Freu mich jedenfalls drauf, vllt is ja dort endlich der passende Charackter für mich dabei (denn hoffentlich nicht jeder spielt) - achja, wie siehts inzwischen im Onlinemode aus, immer noch soviel Ryu, Ken und Akuma kämpfer ?

mfg

1 157

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:37

New Feature Trailer



Bin mal gespannt was das "Vollpreis-Update" kosten wird.

1 158

Freitag, 8. Januar 2010, 09:31

na 35 bis 40 eur soll es in Europa kosten

stand doch schon mal in den news hier

ist halt classic Preis mit update aufschlag ^^

1 159

Freitag, 8. Januar 2010, 11:40

hey Leute
ich als Tekken und DOA-Spieler wollte unbedingt neues Prügelstoff, da dachte ich mir dass ich mir Streetfighter hole zum Schnäppchenpreis von 20€.
Nachdem ich aber den Arcademodus gestartet habe wurde ich aber schwer enttäuscht, ich konnte nicht mal den ersten gegner auf sehr leicht(!) besiegen, sehe ich richtig dass man nur mit den Combos gewinnen kann?Naja nach 2 erfolglosen Versuchen ahbe ich es mal mit C:Viper versucht und habe es endlich geschafft auf normal die ersten beiden Gegner zu besiegen doch dann kam Abel hat gekontert und Ex-Moves ausgeführt.
Fast Chancenlos, ich finde diese Ex-Moves echt mieß aufm 360-Controller auszuführen, vielleicht mache ich nur grundlegendes falsch ka...
kann mir wer helfen einen Anfängerchar zu finden mit dme ich leicht die meisten Moves ausführen kann?
Weil bin gerade echt frustriert, denn solche Halbdrehungen mitm Stick sind echt nicht allzu leicht für den Anfang

1 160

Freitag, 8. Januar 2010, 11:47

befass dich erstmal mit dem Trainingsmodus

dann findest du auf jedenfall den passenden Char für dich

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten