Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 161

Freitag, 8. Januar 2010, 11:56

Also ich habs mir auch geholt aber noch nicht mal angespielt.... Mal schauen obs was kann....Wertungen hats ja damals ziemlich gute bekommen.... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 162

Samstag, 9. Januar 2010, 21:20

ich hab da mal ne Frage. Ist street fighter 4 oder super street fighter 4 wenn ich es aus england bestelle dann auf deutsch also das man das aussuchen kann??

Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

1 164

Mittwoch, 13. Januar 2010, 09:52

ich hab da mal ne Frage. Ist street fighter 4 oder super street fighter 4 wenn ich es aus england bestelle dann auf deutsch also das man das aussuchen kann??
Street Fighter 4 hat auf jedenfall deutsche texte. hab die US version und die ist auch auf deutsch.

obs bei Super SF4 auch so ist, keine ahnung. aber bestimmt

1 165

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:39

ich
als Tekken und DOA-Spieler wollte unbedingt neues Prügelstoff, da
dachte ich mir dass ich mir Streetfighter hole zum Schnäppchenpreis von
20€.
Nachdem ich aber den Arcademodus gestartet habe wurde ich aber
schwer enttäuscht, ich konnte nicht mal den ersten gegner auf sehr
leicht(!) besiegen, sehe ich richtig dass man nur mit den Combos
gewinnen kann?Naja nach 2 erfolglosen Versuchen ahbe ich es mal mit
C:Viper versucht und habe es endlich geschafft auf normal die ersten
beiden Gegner zu besiegen doch dann kam Abel hat gekontert und Ex-Moves
ausgeführt.
Fast Chancenlos, ich finde diese Ex-Moves echt mieß aufm
360-Controller auszuführen, vielleicht mache ich nur grundlegendes
falsch ka...
kann mir wer helfen einen Anfängerchar zu finden mit dme ich leicht die meisten Moves ausführen kann?
Weil bin gerade echt frustriert, denn solche Halbdrehungen mitm Stick sind echt nicht allzu leicht für den Anfang
Das Spielprinzip von Street Fighter ist halt ein ganz anderes wie von Tekken usw. in Street Fighter hat man zb. viel mehr auswahl, in Tekken weisst du sofort, nun diese Kombo!!
Nun zu deinem Problem, mit dem Xbox 360 Controller ist es auch fast unmöglich alles im ersten Versuch hinzubekommen, ich würde dir sogennante Street Fighter 4 Fightpads empfehlen, nach einem Tag übung hat man das gefühl für die bekommen und sie sind nicht allzu teuer. Kann man über Amazon usw. bestellen, es gibt auch viele Tests im Internet oder auf Youtube.Mit dehnen geht das ganze schon viel besser, ich hatte auch einen, den hab ich weggegeben, da ich immer weniger Street Fighter gezockt hab, doch bald leg ich mir wieder einen zu, die erleichtern dsa ganze echt extrem.





Akuma hat echt die geilste <3 .

kann mir jemand sagen wie das eig. mit der zweiten Ultra aussieht, also Spieletechnisch gesehen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »riccen« (20. Januar 2010, 22:39)


Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

1 166

Donnerstag, 21. Januar 2010, 03:26

ich
als Tekken und DOA-Spieler wollte unbedingt neues Prügelstoff, da
dachte ich mir dass ich mir Streetfighter hole zum Schnäppchenpreis von
20€.
Nachdem ich aber den Arcademodus gestartet habe wurde ich aber
schwer enttäuscht, ich konnte nicht mal den ersten gegner auf sehr
leicht(!) besiegen, sehe ich richtig dass man nur mit den Combos
gewinnen kann?Naja nach 2 erfolglosen Versuchen ahbe ich es mal mit
C:Viper versucht und habe es endlich geschafft auf normal die ersten
beiden Gegner zu besiegen doch dann kam Abel hat gekontert und Ex-Moves
ausgeführt.
Fast Chancenlos, ich finde diese Ex-Moves echt mieß aufm
360-Controller auszuführen, vielleicht mache ich nur grundlegendes
falsch ka...
kann mir wer helfen einen Anfängerchar zu finden mit dme ich leicht die meisten Moves ausführen kann?
Weil bin gerade echt frustriert, denn solche Halbdrehungen mitm Stick sind echt nicht allzu leicht für den Anfang

Nun zu deinem Problem, mit dem Xbox 360 Controller ist es auch fast unmöglich alles im ersten Versuch hinzubekommen, ich würde dir sogennante Street Fighter 4 Fightpads empfehlen, nach einem Tag übung hat man das gefühl für die bekommen und sie sind nicht allzu teuer.







Ich finde Die SF Fightpads sind weniger gut geeignet als der Analogstick von Xbox 360 controller (Bei SF4 jedenfalls)
Ich Empfehle immer nur einen Arcade Stick zu holen. Was besseres gibts nicht für beat em ups.
Und bei SF4 finde ich das man es auch sehr gut mit dem analogstick spielen kann, da die moves bei SF4 sehr vereinfacht wurden (man muss z.b viertelkreise usw nicht sehr genau eingeben wie es bei anderen SF spielen ist)

mit dem analog stick klappen bei mir die moves jedes mal zu 100% genau in dem moment wo sie geschehen sollen. Allerdings ist durch das viele SF4, und Marvel vs capcom spielen beim analogstick der gummibezug komplett abgerubbelt :pinch: und ich finde auch je mehr der analogstick ausgeleiert ist umso besser kann man damit die erwähnten spiele zocken (wenn man denn mit dem analogstick spielt)

ansonsten halt:

Arcade Stick über alles ;)

1 167

Donnerstag, 21. Januar 2010, 09:22

zum glück gibt es ja nun wieder die SF4 Arcade stick varianten

und sogar eine zweit auflage des TE sticks. (jetzt mit anderem Bild und anderer Verpackung um sie unterscheiden zu können)(technik aber die selbe)

1 168

Donnerstag, 21. Januar 2010, 10:50

Akuma hat echt die geilste <3 .

kann mir jemand sagen wie das eig. mit der zweiten Ultra aussieht, also Spieletechnisch gesehen ?
Man muss sich entscheisen welchen mann mit nimmt, es geht immer nur 2 ultras.

1 169

Montag, 25. Januar 2010, 19:04

Hab SF schon seit ewiger Zeit hier rumliegen, aber nachdem ich zwei mal einen defekten Acardestick bekommen habe, ist mir die Lust daran vergangen. Morgen/Übermorgen bekomme ich aber wieder einen.

Suche nun jemand, der Lust hat ab und zu mal eine Runde zu spielen.

Muss sagen ich bin nicht wirklich sehr gut, hab auch noch nicht "meinen" Char gefunden.
Habe immer mit Akuma gespielt.

Wer Lust hat ab und zu, oder regelmäßig eine Runde zu spielen, der kann mich gerne adden.

1 170

Montag, 25. Januar 2010, 19:22

Hab SF schon seit ewiger Zeit hier rumliegen, aber nachdem ich zwei mal einen defekten Acardestick bekommen habe, ist mir die Lust daran vergangen. Morgen/Übermorgen bekomme ich aber wieder einen.

Suche nun jemand, der Lust hat ab und zu mal eine Runde zu spielen.

Muss sagen ich bin nicht wirklich sehr gut, hab auch noch nicht "meinen" Char gefunden.
Habe immer mit Akuma gespielt.

Wer Lust hat ab und zu, oder regelmäßig eine Runde zu spielen, der kann mich gerne adden.
Wenn ich online komme, dann nur um SF4 zu zocken^^
Kannst mich adden wenn du willst :)
Hab gestern die 500h Grenze gesprengt :biglaugh:

Don´t make me use my special move!!!

1 171

Montag, 25. Januar 2010, 19:28

wer lust hat, kann mich auch gern ma adden. gamertag ist: MarthTerror.
keine angst bin rufus-zocker :thumbsup:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 172

Montag, 25. Januar 2010, 19:32

Hab euch beide mal geaddet.

Mag aber noch warten bis der Fightstick da ist. Werd heute abend erstmal ne Runde in Forza ggn meine Freundin drehen :D (Sie fährt besser als ich -.-)

1 173

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:12

Vor paar Seiten habe ich noch über Street Fighter gemotzt aber zz find ichs richtig geil kann mich kaum noch davon lösen.
Mein Lieblingschar ist gerade Fei Long wobei ich auch Balrog echt geil finde.
Muss aber noch sauviel lernen, bei XBL verliere ich weiterhin fast jeden Kampf.
kann mir das jemand erklären wie ich die Ultis starte wie die Profis?^^
Die springen und kurz nachdem sie auf dem Boden sind starten die schon die Ulti bzw. man sieht bei manchen die Animation garnicht (Zangief).

1 174

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:34

So, mein TE Stick ist heute angekommen. Bin mal gespannt.

Wer noch Lust zu spielen hat, einfach adden.

1 175

Mittwoch, 3. Februar 2010, 07:59

kann mir das jemand erklären wie ich die Ultis starte wie die Profis?^^
Die springen und kurz nachdem sie auf dem Boden sind starten die schon die Ulti bzw. man sieht bei manchen die Animation garnicht (Zangief).
Ist einfach eine Timingfrage. Kannst glaub ich schon in der Luft anfangen mit der Bewegung. Wenn Du sie richtig verinnerlicht hast, dauert die aber auch keine halbe Sekunde.
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 176

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:35

Werden dann eigentlich auch die Fight Sticks aktualsisiert? Also ich meine die Beiliegenden Karten wo die ganzen Moves drauf stehen.

1 177

Mittwoch, 17. Februar 2010, 03:08

jaj sf4 :> lannnnnnnnnnnnge nicht mehr gespielt. ich denke ich steig wieder voll ein mit dem release von ssf4 ende april


habe gestern mit meinem fav char (balrog) auf dem höchsten schwierigkeitsgrad singleplayer durchgezockt
habe wohl nichts verlernt^^ aber online konnte ich leider nicht sonst hätte ich natürlich da mal ein paar matches gemacht.


nochmal fuer alle begeisterten fightgame zocker (vor allem streetfighter reihe)

www.eventhubs.com wohl DIE seite schlechthin falls man immer auf einem aktuellen stand rund um streetfighter & co sein will


nach paar news lesen auf eventhubs fängt langsam die vorfreude zu ssf4 an.. wahnsinn:)

1 178

Mittwoch, 17. Februar 2010, 11:55




















Epic win :D

Don´t make me use my special move!!!

1 179

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:08

Ich frage mich, ob sich der Kauf lohnt, wenn man SF4 hat oder ob es eher wie ein Add-On ist.

1 180

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:35

frage ich mich auch. ich denke dass ist eher für die leute gedacht, die im normalen SF4 sich keinen Lieblingscharakter aussuchen konnten. also ich bin ganz zufrieden mit meinen rufus (keiner zockt online außer mir mit rufus, warum? :pinch: immer nur diese Ken-Fighter, das nervt)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Thema bewerten