Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:47

keiner zockt online außer mir mit rufus, warum? :pinch:

Weil Rufus ein fettes Arsch ist :P
Ich muss auch mal wieder zocken, wobei sich online sicher nur noch Über-Gamer tummeln :S

1 182

Mittwoch, 17. Februar 2010, 13:03

keiner zockt online außer mir mit rufus, warum? :pinch:

Weil Rufus ein fettes Arsch ist :P
Ich muss auch mal wieder zocken, wobei sich online sicher nur noch Über-Gamer tummeln :S
alter, nix gegen rufus, klar :P meiner meinung nach der beste kämpfer, weil man den gegner mit seiner geschwindigkeit mächtig unter druck setzen kann. naja online is echt manchmal schwer, gewinn meistens nur jedes 3. match :pinch: und dann gibts ja auch noch welche, die die ganze zeit über die selbe attacke machen, so hat man keine chance :thumbdown:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 183

Mittwoch, 17. Februar 2010, 13:12

Ich finde solche Gegner meist leicht, man muss sich nur auf eine Attacke spezialisieren, das hab ich meist in der Hälfte der 1. Runde raus.
Schwieriger sind die, die einfach jeden meiner Angriffe ausweichen und kontern können :colere:

1 184

Mittwoch, 17. Februar 2010, 13:19

ja, aber spezialisier dich mal auf eine attacke, der du kaum ausweichen kannst :thumbdown: irgendwie find ich hat SF4 shon viel taktik, wenn man einmal die angriffe des gegners kennt, dann kann man fasst imme perfekt blocken. war mal bei mir so: gegner gehabt, der 2 mal schon gewonnnen hatte, kannte dann seine takitk und hatte ihn 3 mal hintereinander fertiggemacht. :thumbsup:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 185

Mittwoch, 17. Februar 2010, 13:23

ja, aber spezialisier dich mal auf eine attacke, der du kaum ausweichen kannst :thumbdown:


Welche ist das denn z.B.?
Zur Not merkst Du Dir den Angriff und übst das erstmal alleine.

1 186

Mittwoch, 17. Februar 2010, 13:27

z.B. von Gouken die Hadoken....es ist einfach unmöglich überhaupt an den gegner heranzukommen :thumbdown:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 187

Mittwoch, 17. Februar 2010, 13:47

Ist bei mir zu lange her, müsste ich nochmal testen. Mal lust auf ein paar matches?
(Keine Angst, spiele nicht mit Ken ;))

1 188

Mittwoch, 17. Februar 2010, 14:09

Ist bei mir zu lange her, müsste ich nochmal testen. Mal lust auf ein paar matches?
(Keine Angst, spiele nicht mit Ken ;))
könn wir scho machen, hattest mich ja schon geaddet( MarthTerror). kannst mich fragen, wenn ich ma wieder online bin ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 189

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:17

z.B. von Gouken die Hadoken....es ist einfach unmöglich überhaupt an den gegner heranzukommen :thumbdown:
Mit der richtigen Taktik ist jeder besiegbar ^^
Hab 510h insgesamt gezockt..........bin ich jetzt ein über-gamer? :D
Dudley und Ibuki werden meine 2 main chars!

SSF4 ist mehr als ein update!!!

Don´t make me use my special move!!!

1 190

Donnerstag, 18. Februar 2010, 07:03

@Kaim:
Nicht die Spielzeit alleine macht Dich zu einem ÜberGamer :P

@Calli:
Das kommt davon, wenn sich der Foren-Nick vom Gamertag unterscheidet, was soll ich mir denn alles merken? ;)
Ich schreib Dich ma an!

1 191

Donnerstag, 18. Februar 2010, 07:52

Ich war gestern bei Gamestop und da wurde mir mitgeteilt, dass mit SSF4 auch neue Fightstickes kommen sollen. Weiß da jemand mehr drüber?

1 192

Donnerstag, 18. Februar 2010, 08:34


Don´t make me use my special move!!!

1 193

Donnerstag, 18. Februar 2010, 09:50

Mir ging es in SF4 immer so, dass mir iwie kein Char wirklich gefallen hat. Also eher vom Äußerlichen als vom spielen her. Ryu geht, aber nachdem fast jeder Ryu spielt, spiel ich den aus Prinzip nicht. Ibuki sieht schon sehr interessant aus, wenn sie sich auch noch gut spielen lässt, hab ich meinen Char gefunden. Freu mich wie ein kleines Kind auf SSF4, wird bestimmt gut!

1 194

Donnerstag, 18. Februar 2010, 09:57

ich spiele gerne mit Balrock,habe mir jetzt ein fight stick gegeauft für ssf4. damit ich abgehe wenn das spiel raus ist.

1 195

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:00

Also ich kann den Sticks einfach gar nichts abgewinnen. Schon damals auf dem SNES habe ich den gestet und habe damit nichts auf die Reihe gekriegt. Außerdem habe ich jetzt so viele Jahre Beat ´em ups mit Pad gezockt, dass ich wirklich lange bräuchte um mich umzugewöhnen

1 196

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:08

Also ich kann den Sticks einfach gar nichts abgewinnen. Schon damals auf dem SNES habe ich den gestet und habe damit nichts auf die Reihe gekriegt. Außerdem habe ich jetzt so viele Jahre Beat ´em ups mit Pad gezockt, dass ich wirklich lange bräuchte um mich umzugewöhnen
ja das hab ich auch gemerkt,ich komme net so gut klar wie mit dem pad aber wenn man sich umgewöhnen hat dann ist das viel besser als der
xbox360 pad.

1 197

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:18

Bei den Preisen will ich das vorher aber antesten. Nur ist das bei Hardware nicht so einfach :(

1 198

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:20

Ja testen wäre gut. Ich hatte mal ein Fightpad fand das jetzt aber auch nicht wesentlich besser als den xbox Controller.

1 199

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:27

Noch hatte meine Videothek keine Sticks da. Vielleicht habe ich ja Glück

1 200

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:37

Also ich kann die Sticks nur empfehlen. Am Anfang hab ich die einfachsten Combos net hinbekommen. Aber mit der Zeit merkt man einfach dass man viel präziser steuern kann.

Thema bewerten