Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Montag, 22. Februar 2010, 08:06

Hab das WE über auch mal ein bisschen gespielt. Online bekomme ich ja nur auf den Sack - 1 zu 10 ca.

Hey Cairy, ich glaube ein paar Mal sind wir uns gestern begeget online :) Bin auch ein ziemlicher Noob, Winquote auf Live 40 Prozent ;( ;( ;(

Es ist ja echt lustig. Früher dachte ich immer, ich bin der Ober-Chief in SF, weil keiner meiner Freunde eine Chance gegen mich hatte. Dann gehe ich online und kriege nur auf die Fresse :pinch: Aber genau das motiviert mich auch an dem Spiel. Man wird einfach immer besser.

Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich mir das Super Update zulegen werde. Eigentlich reizt es mich von den Neuerungen nicht besonders und kommt mir zudem wie ziemlich dreiste Geldmacherei vor. Außerdem möchte ich gerne meine Stats behalten. Ich hoffe mal, das nicht all zu viele Spieler abwandern, so dass man auch im alten SFIV weiter genügend Gegner zu jeder Uhrzeit findet.
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 222

Montag, 22. Februar 2010, 15:57

stimmt, gegen meine kumpels gewinn ich auch immer aber online... :pinch: naja, es hängt immer von den gegnern ab. ich hab z.B. online noch nie gegen vega gewonnen, weil der einfach saustark in kombination mitn guten spieler ist. ich wollte mir eigentlich auch einen 2.-charakter zulegen, nur das problem ist, dass ich nur mit rufus wirklich gut spielen kann. also werd ich wohl bei meinen wendigen fettsack bleiben :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 223

Montag, 22. Februar 2010, 17:10

Hab das WE über auch mal ein bisschen gespielt. Online bekomme ich ja nur auf den Sack - 1 zu 10 ca.

Hey Cairy, ich glaube ein paar Mal sind wir uns gestern begeget online :) Bin auch ein ziemlicher Noob, Winquote auf Live 40 Prozent ;( ;( ;(

Es ist ja echt lustig. Früher dachte ich immer, ich bin der Ober-Chief in SF, weil keiner meiner Freunde eine Chance gegen mich hatte. Dann gehe ich online und kriege nur auf die Fresse :pinch: Aber genau das motiviert mich auch an dem Spiel. Man wird einfach immer besser.

Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich mir das Super Update zulegen werde. Eigentlich reizt es mich von den Neuerungen nicht besonders und kommt mir zudem wie ziemlich dreiste Geldmacherei vor. Außerdem möchte ich gerne meine Stats behalten. Ich hoffe mal, das nicht all zu viele Spieler abwandern, so dass man auch im alten SFIV weiter genügend Gegner zu jeder Uhrzeit findet.


Ja, haben uns online gestern auf jeden Fall getroffen, hab gerade nachgeschaut. Ging mir immer genau so, ggn Freunde und Freundin habe ich keine Probleme, oft gewinne ich mit >80% HP, aber online ist es echt hart. Frage mich dann immer ob ich wirklich so dermasen schlecht spiele, oder ob das einfach alles Pros sind :D Sogar ggn richtige Newbies habe ich ab und zu Probleme, wo ich dann wirklich von mir selbst sage, dass ich richtig mies gespielt habe. Bei mir ist einfach die Routine noch nicht da, ich denk zu viel nach und so richtig mit dem Arcadestick hab ich mich auch noch nicht eingespielt (3 Tage). Glaube ich erwarte einfach zu viel von mir. Können aber gerne mal ein paar Runden ggneinander spielen =)

Kurze Frage an die AS Besitzer. WIe habt ihr die Tasten gelegt? Habt ihr Werfen und die Ex Moves auf eine Taste gelegt oder drückt ihr die benötigten zwei Tasten immer zusammen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cairy« (22. Februar 2010, 17:10)


1 224

Montag, 22. Februar 2010, 23:11

Ich hols mir auf jeden Fall.
Nachdem ich den Fehler gemacht hab mir den Vörganger für die Playsi zu holen.

Allein das die Bonus Challenges zurück sind, ist schon ein Kaufgrund. :thumbup:

1 225

Montag, 22. Februar 2010, 23:17

Ich hols mir auf jeden Fall.
Nachdem ich den Fehler gemacht hab mir den Vörganger für die Playsi zu holen.

Allein das die Bonus Challenges zurück sind, ist schon ein Kaufgrund. :thumbup:

Da der normale Teil 4 in wenigen Monat sau günstig geworden ist, warte ich lieber.

Und mehr Umfang für weniger Geld. Muss mir jetzt nur noch ein Acrade Stick kaufen.

1 226

Montag, 22. Februar 2010, 23:18

Der neue Teil ist ja schon ab Release günstig zu haben. 25 Pfund bei Amazon.uk.

1 227

Dienstag, 23. Februar 2010, 07:51

Der neue Teil ist ja schon ab Release günstig zu haben. 25 Pfund bei Amazon.uk.


Stimmt schon, allerdings ist das auch nicht so viel günstiger als die deutsche Version. Mit Porto bist Du bei amazon.uk auch locker 35 Euro los. Die deutsche Version kostet 39,90.
Kaufgrund für die englische Version wäre für mich eher das fehlende USK-Logo. Auf der deutschen ist wegen dem großen Flatschen das Street Fighter Logo nach rechts verschoben, wordurch die ganze Symetrie des Artworks flöten geht. So ein Murks...



@Cairy: Ja, lass uns gerne mal eine Runde daddeln die Tage. Bin ab Freitag erstmal in Urlaub, aber ansonsten immer für ein paar Runden zu haben. Mit einem Arcadestick liebäugle ich auch schon länger. Ich habe allerdings Sorge, dass ich damit nicht zurecht komme. Immerhin hab ich die letzten zwei Jahrzehnte immer nur mit Pad gespielt. Andererseits ist das Xboxpad für Beat em Ups echt beschissen...

Ist eigentlich das SFIV-Pad von Madcatz (glaub ich) zu empfehlen?
Jage nur, was du auch töten kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (23. Februar 2010, 07:51)


1 228

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:26

wer übrigens noch ein paar erfolge braucht: hab nen trick wie man auf den höchsten schwierigkeitsgrad im arcade-modus gewinnt ohne zu verlieren (das wären dann 2 erfolge = 60gs). aber bestimmt wisst ihrs schon ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 229

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:33


Stimmt schon, allerdings ist das auch nicht so viel günstiger als die deutsche Version. Mit Porto bist Du bei amazon.uk auch locker 35 Euro los. Die deutsche Version kostet 39,90.


Jo, hast Recht. Der Pfund ist ganz schön hochgegangen, nix mehr mit fast 1:1. Hatte ich besser in Erinnerung ;(

Aber immerhin 5€ :D

1 230

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:51

wer übrigens noch ein paar erfolge braucht: hab nen trick wie man auf den höchsten schwierigkeitsgrad im arcade-modus gewinnt ohne zu verlieren (das wären dann 2 erfolge = 60gs). aber bestimmt wisst ihrs schon ;)
Sag jetzt nicht: Üben, üben, üben... :P
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 231

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:59

wer übrigens noch ein paar erfolge braucht: hab nen trick wie man auf den höchsten schwierigkeitsgrad im arcade-modus gewinnt ohne zu verlieren (das wären dann 2 erfolge = 60gs). aber bestimmt wisst ihrs schon ;)
Sag jetzt nicht: Üben, üben, üben... :P
ja na klar üben :D nein! du musst einfach nur die ganze zeit über mit zangief seine wirbelattacke machen (weiß jetzt nicht wie sie heißt, die wo er sich halt um sich selbst dreht). die gegner kommen damit nicht klar und du kannst so auf den höchsten schwierigkeitsgrad gewinnen ohne einmal zu verlieren 8)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 232

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:31

Den n00bigen Double-Lariat :thumbdown:

1 233

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:43

Ich hab ganz ehrlich mit Bison gewonnen :P
Wer braucht schon Zangief :D

Don´t make me use my special move!!!

1 234

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:47

Bison ist auch mein MainChar, der rockt übelst!

1 235

Donnerstag, 25. Februar 2010, 05:11

als ich noch wenig erfahrung hatte mit sf4 (sprich es frisch gekauft hatte am release tag)

habe ich diese zangief attacke auch benutzt aber nicht @arcade sondern eher @survival


mittlerweile ist man aber so eingespielt.. und spielt sowieso nurnoch online oder zu 2. mit nem kumpel


falls ma langeweile

arcade - superschwer und sich da austoben

mit welchen chars spielt ihr so? also am meisten

bei mir sieht es wie folgt aus -->

Main : BALROG
sehr gut - gut: akuma,dhalsim, seth (bzw versuche bei beiden (aku,dhal) besser zu werden)
gut-befriedigend: abel,bison,ken,ryu,dan,gouken,gen,guile,sagat,e-honda,blanka, chun-li,zangief & fei long
ausreichend: (aber liegt einfach daran das ich mit ihnen kaum spiele): rufus,cammy,sakura,vega, el fuerte,c.viper,cammy & rose

1 236

Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:20

Abel ist mein main char, mit ihm hab ich über 3000 von 4500 online matches gewonnen ^^
Ab und zu zocke ich bin Chun-Li,Ryu,Gouken und Rose.
Eigentlich kann ich mit allen chars gut zocken, spiele aber lieber mit denen die ich mag :love:

Don´t make me use my special move!!!

1 237

Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:40

Das hier habe ich gerade bzgl. der neue Fight Sticks bezogen. Bis auf das er dünner ist, einige Buttons anders angeordnet sind und er eine neue Grafik bekommen hat, hat sich sonst nichts großrtig geändert, aber lest selbst. Dachte da kommt mehr.

1 238

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:42

Abel ist mein main char, mit ihm hab ich über 3000 von 4500 online matches gewonnen ^^
Du weißt aber schon, dass die menschliche Lebenszeit begrenzt ist oder? ;)
Nur Spaß, da komme ich auch noch hin.
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 239

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:47

hey tut mir leid, dass mit zangief sollte nur für die sein, die die gamescores halt brauchen :P
wie gesagt zocke eigentlich nur mit rufus, ansonsten keinen ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 240

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:10

Abel ist mein main char, mit ihm hab ich über 3000 von 4500 online matches gewonnen ^^
Du weißt aber schon, dass die menschliche Lebenszeit begrenzt ist oder? ;)
Nur Spaß, da komme ich auch noch hin.
Ich bin ein SF fan seit ich denken kann :D
Die 512h die ich SF4 gezockt hab reichen mir nicht ^^
Ich kanns kaum erwarten bis SSF4 erscheint, ich zähle schon die Tage ( 64 tage noch ;) )
SSF4 ist mein most wanted X( :P

Don´t make me use my special move!!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten