Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Freitag, 7. Mai 2010, 07:40

Dann bringt mir das Pad aber auch nichts wenn es schneller aber schwammiger ist. Nen Fightpad hatte ich auch mal kam damit aber auch nicht unbedingt besser klar als mit dem normalen Xbox Pad.

1 342

Freitag, 7. Mai 2010, 10:24

Kann aber denk auch viel mit der Gewohnheitssache zu tun haben. Weil ich könnts mir einfach nich vorstellen auf so nem Fightstick zu spielen wo ich seit Street Fighter 2 aufn SNES doch immer n normale Controller in der Hand hatte wär das denk ich gar nix für mich. Kanns noch so präzise sein, aber wen man nich weis wie man mit dem Knüppel umgehen soll kommt da auch einfach nix. (BWAAAHHH war der gut hach bin ich lustig)

1 343

Freitag, 7. Mai 2010, 10:40

Hatte auch Super Street Fighter für für SNES und kam damit auch super klar, aber hier mit SSF4 ist das irgendwie anders. Da ich wie gesagt ein Fightpad schon mal ausprobiert habe versuche ich es jetzt mal mit einem Fightstick.

1 344

Freitag, 7. Mai 2010, 11:29

Was habt ihr für Online-Erfahrungen? Bin nicht der schlechteste Beat`Em Up Spieler, aber online krieg ich dermaßen aufs Mett, dass ich den Eindruck habe ich kann gar nichts!! :thumbsup: :poke:

1 345

Freitag, 7. Mai 2010, 11:38

Wir sollten mal öfter Kämpfe zwischen den Foren-Leuten austragen, denn die meisten Onliespieler bei SSFIV scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als jeden erdenklichen Kombo zu üben.
Da finde ich es wirlich nicht verwunderlich, wenn auch halbwegs gute Prügler die Hucke voll bekommen!

1 346

Freitag, 7. Mai 2010, 11:45

@Banshee3773 da bin ich voll Deiner Meinung. Ich hab mich jetzt erstmal auf zwei Kämpfer festgelegt (eigentlich 3, aber den lass ich erstmal). Mit denen muss ich erstmal warm werden. Allerdings wird es bestimmt schwer werden spontan mal was zu organisieren oder? Hab halt nicht immer Zeit. Manchmal Abends in der Woche oder mal am WE tagsüber. Manchmal auch da Abends.

1 347

Freitag, 7. Mai 2010, 11:48

Das wäre eine gute Idee, schließe mich Deiner Meinung an, wahrscheinlich sitzen da die herbsten Leute vor, die wirklich nichts anderes tun als SSFIV zu zocken :gaming:

1 348

Freitag, 7. Mai 2010, 11:49

Ich zocke momentan eh mehr FF13, aber ein spontanes Match ist immer drin ;)
Das Spiel habe ich mir eigentlich für die Zockabende mit Kumpels geholt, und da spielen wir immer mit "Random" Chars, da es sonst ein wenig unfair wäre ;)
Daher habe ich eigentlich nur Bison als Char, mit dem ich was besser spiele, bei den anderen (sogar die neuen von SFIV) muss ich mir noch immer die Move-Liste anschauen :S

1 349

Freitag, 7. Mai 2010, 11:54

Die einzige bei der ich kaum noch reinschauen muss ist Juri (meine erste Wahl). Bei Dudley sieht die Welt schon wieder ganz aus und Akuma und Ken sitzen so halbwegs. Jemand Vorschlag wie wir das mit dem Treffen am besten hinbekommen?

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 350

Freitag, 7. Mai 2010, 12:43

Ich wäre für ein Xboxfront SSFIV Tunier =)
Jedoch mit gewissen Regeln zb Ohne Seth und Sagat da diese Char einfach nur extrem überpowert sind, da man einfach nur 1-2 Moves dauerhaft spammen brauch um zu gewinnen .... gähhhhhhn

So nen Best of 3 wär gut d.h 3 Matches a 3 Runden , der Gewinner jedes Matches muss seinen Char aus dem Match behalten, der Verlierer kann wechseln.

Als Spieleranzahl würd ich sagen 16 oder 32 Teilnehmer Gegner werden ausgelost, falls nicht die volle Anzahl erreicht wird erhalten die Spieler die keinen Gegner in der Ersten Runde erhalten eine Wildcard und sind damit gleich eine Runde weiter

Eingabe Geräte sind alle erlaubt auser die Programmierbaren Combo Sticks.


Ps.: Wer einen Tournament Stick oder einen Fight Stick mit Sanwa Joystick besitzt und dieses gerne Modden Möchte (Schnellere Schaltzeiten, Kürzere Schaltwege, etc kann sich gerne an mich wenden

1 351

Freitag, 7. Mai 2010, 13:32

Naja soviele aufzutreiben wo alle Zeit haben wird ja schwer^^. Und Charaktere ausschliesen is auch schwer weil jetz ich z.B. hab keine Probleme mit Sagat oder Seht aber wen ich noch ein Shuriouken oder Sajonara höre krieg ich nen anfall. Mich kann man aufjeden fall gern adden für n paar Runden bin ich immer zu haben.

1 352

Freitag, 7. Mai 2010, 13:40

Dann lasst uns einfach alle Adden und wenn wa on sind machen wa ne schlossene Gesellschaft und üben :D . Bin bis Alan Wake eigentlich nur am SSF4 zocken. Außer huete Abend da mach ich mit nen paar Kumpels ne Rock Band Session :) .

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 353

Freitag, 7. Mai 2010, 13:44

Ich wäre für ein Xboxfront SSFIV Tunier =)
Jedoch mit gewissen Regeln zb Ohne Seth und Sagat da diese Char einfach nur extrem überpowert sind, da man einfach nur 1-2 Moves dauerhaft spammen brauch um zu gewinnen .... gähhhhhhn

So nen Best of 3 wär gut d.h 3 Matches a 3 Runden , der Gewinner jedes Matches muss seinen Char aus dem Match behalten, der Verlierer kann wechseln.

Als Spieleranzahl würd ich sagen 16 oder 32 Teilnehmer Gegner werden ausgelost, falls nicht die volle Anzahl erreicht wird erhalten die Spieler die keinen Gegner in der Ersten Runde erhalten eine Wildcard und sind damit gleich eine Runde weiter

Eingabe Geräte sind alle erlaubt auser die Programmierbaren Combo Sticks.


Ps.: Wer einen Tournament Stick oder einen Fight Stick mit Sanwa Joystick besitzt und dieses gerne Modden Möchte (Schnellere Schaltzeiten, Kürzere Schaltwege, etc kann sich gerne an mich wenden


Naja soviele aufzutreiben wo alle Zeit haben wird ja schwer^^. Und Charaktere ausschliesen is auch schwer weil jetz ich z.B. hab keine Probleme mit Sagat oder Seht aber wen ich noch ein Shuriouken oder Sajonara höre krieg ich nen anfall. Mich kann man aufjeden fall gern adden für n paar Runden bin ich immer zu haben.



Also ich sag mal bei Seth kann man drüber reden da den eh kaum jemand nimmt aber Sagat.... sinnloses Move Gespamme von Tiger Knee oder noch schlimmer Ball oben/unten/oben/unten, dazu hält der extrem viel aus und macht sehr viel dmg deswegen Overpowert, von mir aus können wir auch alle chars nehmen nur dann heißt der gewinner am ende eh Sagat :D

Was die Zeiten angeht kann man Variabel sein, man kann für eine Runde ja nen Zeitraumfestlegen wo sich die beiden Spieler dann unter sich eine Zeit ausmachen und das ergebnis dann bekannt geben :) falls einer der beiden in dem Zeitraum (vllt 2-3 Tage) keine Zeit hat wird er Automatisch Disqualifiziert.

1 354

Freitag, 7. Mai 2010, 13:48

Sagat ist aber nicht mehr so stark wie bei SF4. Selbst beim Feuerball oben unten kann man mit entsprechend Char Sagat fertig machen. Habe ich selber schon öfters am eigenen Leibe gespührt :( :) .

1 355

Freitag, 7. Mai 2010, 14:11

Sagat war noch nie übertrieben stark. Nur wenn man zu offensiv spielt hat man gegen gute Sagat-Spieler halt keine Chance. Den Char aus dem Turnier zu nehmen finde ich übertrieben.
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 356

Freitag, 7. Mai 2010, 14:52

Dann lasst uns einfach alle Adden und wenn wa on sind machen wa ne schlossene Gesellschaft und üben :D . Bin bis Alan Wake eigentlich nur am SSF4 zocken. Außer huete Abend da mach ich mit nen paar Kumpels ne Rock Band Session :) .


Dir und Jim habe ich eine Anfrage gesendet, danach war meine Liste voll :S
Aber man kann ja zur Not auch so joinen ;)

1 357

Freitag, 7. Mai 2010, 15:35

WIe gesagt ich hab mit meiner Juri immer gute Chancen gegen Sagats bzw. wen ich mal verloren hab wars nie so wo ich gesagt hätte keine Chance was ich mit Ken und Ibuki teils anders gesehen hab vor allem Ken^^ manche Chars bzw. Spieler können halt manche Gegner besser oder schlechter ab. Aber Chars ausn Tunier dann ausschliesen find ich beid er ordentlichen Balance doch unnötig.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 358

Freitag, 7. Mai 2010, 16:26

Ok bei SSFIV müsst ich mir Sagat nochmal genauer anschauen (habs ja erst seit gestern) aber bei SFIV war der einfach nur overpowert er wurde sogar deswegen auf einigen offizellen Tunieren verboten =) Ansonsten find ich die Balance eigentlich recht ausgelichen.

1 359

Freitag, 7. Mai 2010, 16:39

hmm ein Sf4 tunier wäre ja echt cool :D mal ne frage: bestize derzeit nur Sf4, kann ich trotzdem gegen leute spielen, die SSF4 besitzen? nee oder?
naja werds mir bald mal holen, scheint ja echt interessante charas zu haben.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 360

Freitag, 7. Mai 2010, 16:46

Die Balance haben se noch weiter verfeinert da is nix mehr mit so overpowert (Seth hab ich eh noch nich in einem einzigen Rangspiel gesehen xD)
Und ne mit SF4 gegen SSF4 geht leider nicht

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten