Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 361

Freitag, 7. Mai 2010, 16:56

Mich kann man auch adden^^
Wenn ich die Box anhab, bin ich gern dabei.

1 362

Freitag, 7. Mai 2010, 23:11

ja son tunier wär ne gute idee.
am besten immer per zufall den ch wählen müssen...find ich lustiger.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

1 363

Freitag, 7. Mai 2010, 23:20

ja son tunier wär ne gute idee.
am besten immer per zufall den ch wählen müssen...find ich lustiger.
Ach du fürchtest dich doch nur vor meiner allmächtigen Juri :P Aber würde es schon auch interessanter machen hmm könnte man ja eigentlich je nach nachfrage beides mal machen naja erstmal so auf die Beine kriegen^^ Eigentlihc könnte man es doch gut hier übers Forum machen melden wär mitmacht auslosen wer kämpft und Ergebniss posten dann wäre man ja auch nich an einen Zeitpunkt gebunden hmm und halt irgend eine maximal "Reaktionszeit" vorgeben keine Ahnung so die richtung innerhalb der nächsten 3 Tagen muss das Match gelaufen sein hmm naja gäbe doch paar Möglichkeiten

1 364

Freitag, 7. Mai 2010, 23:48

ja son tunier wär ne gute idee.
am besten immer per zufall den ch wählen müssen...find ich lustiger.
Ach du fürchtest dich doch nur vor meiner allmächtigen Juri :P Aber würde es schon auch interessanter machen hmm könnte man ja eigentlich je nach nachfrage beides mal machen naja erstmal so auf die Beine kriegen^^ Eigentlihc könnte man es doch gut hier übers Forum machen melden wär mitmacht auslosen wer kämpft und Ergebniss posten dann wäre man ja auch nich an einen Zeitpunkt gebunden hmm und halt irgend eine maximal "Reaktionszeit" vorgeben keine Ahnung so die richtung innerhalb der nächsten 3 Tagen muss das Match gelaufen sein hmm naja gäbe doch paar Möglichkeiten
jaa find ich gut ;) werd mir SSF4 glaub ich morng holen
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 365

Samstag, 8. Mai 2010, 00:23

Für ein richtiges Tunier bin ich zeitlich zu sehr eingebunden. Aber zögert nicht mich anzuschreiben, auch wenn ich ein anderes Spiel (meist FF13) zocke! :]

1 366

Samstag, 8. Mai 2010, 00:26

Für ein richtiges Tunier bin ich zeitlich zu sehr eingebunden. Aber zögert nicht mich anzuschreiben, auch wenn ich ein anderes Spiel (meist FF13) zocke! :]
najaa aber FF13 haste ja a bald durch, bist ja scho kapitel 11 ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 367

Samstag, 8. Mai 2010, 00:28

Tja, aber es warten ja noch etliche Side-Quests auf mich :P

1 368

Samstag, 8. Mai 2010, 00:29

da hast du wohl recht, auf mich aber auch, bin nur ein kleines stückchen weiter als du :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 369

Sonntag, 9. Mai 2010, 12:40

so, hatte mir nun endlich gestern SSF4 geholt.
wollte natürlich erstma alle neuen charaktere ausprobieren, da ich noch einen suchte, mit den man gut online kämpfen kann.
anfangs war meine suche vergeblich, aber nun scheine ich wohl doch meinen traumcharakter gefunden zu haben...
Adon! der typ ist einfach nur genial, habe gestern online beinahe nur mit ihn gewonnen :thumbsup: einfach perfekt!
die neuen stages sehen sehr schön aus, und die neuen online modi versprechen für lange zeit spaß zu machen. hätte derzeit nur zwei fragen:
1.wann kann man seine kämpfen aufnehmen (also replay speichern)?
2.wann startet endlich ein xboxfront SSF4 tunier? :D wäre echt mal cool...
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 370

Sonntag, 9. Mai 2010, 14:10

2. Dann wen es einer in die Hand nimmt^^
1. Im Replay Menüpunkt haste ja die Channel auswahl und einer von denen hat deine letzten 20 Kämpfe oder so mein ich als Replays drinnen. Da könntest se dir angucken und gegebenfalls auch dauerhaft speichern

1 371

Sonntag, 9. Mai 2010, 15:31

ja man sieht seine eigenen replays in seinem channel

ABER replays von einem die auch andere spieler (weltweit) sehen können geht anders

bei einem ranglistenspiel sieht man im VS lade bildschirm die BP punkte etc daneben ist so ein RAD (filmtape?) welches am anfang grau ist.. sobald man kämpfe gewinnt wird dieses rad gelb und gelber nach einer bestimmten anzahl von kämpfen oder gewonnenen kämpfen wird das rad auf einmal ROT und ein replay vom nächsten match wird aufgenommen und nach dem kampf online gestellt (man sieht es dann sofort in --> neue replays - europa)

@ soul cali

kannst mich ja ma adden ^^ bin gerne bereit fuer trainings kämpfe um mehr zu lernen (& besser zu werden)

habe in vanilla sf4 balrog gespielt versuche aber nun mich ganz auf Fei Long zu konzentrieren und mit ihm gut zu werden.

also einfach ma adden falls lust

gamertag= dom002

1 372

Sonntag, 9. Mai 2010, 18:05

ja man sieht seine eigenen replays in seinem channel

ABER replays von einem die auch andere spieler (weltweit) sehen können geht anders

bei einem ranglistenspiel sieht man im VS lade bildschirm die BP punkte etc daneben ist so ein RAD (filmtape?) welches am anfang grau ist.. sobald man kämpfe gewinnt wird dieses rad gelb und gelber nach einer bestimmten anzahl von kämpfen oder gewonnenen kämpfen wird das rad auf einmal ROT und ein replay vom nächsten match wird aufgenommen und nach dem kampf online gestellt (man sieht es dann sofort in --> neue replays - europa)

@ soul cali

kannst mich ja ma adden ^^ bin gerne bereit fuer trainings kämpfe um mehr zu lernen (& besser zu werden)

habe in vanilla sf4 balrog gespielt versuche aber nun mich ganz auf Fei Long zu konzentrieren und mit ihm gut zu werden.

also einfach ma adden falls lust

gamertag= dom002
werd dich ma in nächster zeit adden ;) wow bin echt froh, mir SSF4 gekauft zu haben, adon ist einfach perfekt für mich :rolleyes2: bin zwar noch nicht so gut, aber ich erziele schon erfolge mit ihm :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 373

Sonntag, 9. Mai 2010, 19:46

ich werde jetzt ma mir was einfallen lassen wegen dem Tunier und das Ganze mal planen werd es erstma auf nen 16 mann Tunier festlegen falls sich mehr anmelden dann 32 Leute oder 64 (wird denk ich ma schwer ^^)

1 374

Montag, 10. Mai 2010, 08:26

So habe mir gestern bei ebay einen Fightstick ersteigert. Bin mal gespannt wie ich mit dem Ding dann zurecht komme. Ich hoffe besser als mit dem Pad.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 375

Montag, 10. Mai 2010, 15:31

nachdem ich SF4 verkauft habe,war ich heute im Saturn und habe für 29€ SSF4 mitgenommen.wenn ichs mal draufhabe wäre ich mal bereit bei einem turnier mitzumachen.muss mich erstmal an einen char rantasten.

1 376

Montag, 10. Mai 2010, 15:51

ich werde jetzt ma mir was einfallen lassen wegen dem Tunier und das Ganze mal planen werd es erstma auf nen 16 mann Tunier festlegen falls sich mehr anmelden dann 32 Leute oder 64 (wird denk ich ma schwer ^^)
Ich würde auf jeden Fall mitmachen :D
Its all about victory :thumbsup:

Don´t make me use my special move!!!

1 377

Montag, 10. Mai 2010, 19:32

ich werde jetzt ma mir was einfallen lassen wegen dem Tunier und das Ganze mal planen werd es erstma auf nen 16 mann Tunier festlegen falls sich mehr anmelden dann 32 Leute oder 64 (wird denk ich ma schwer ^^)
Ich würde auf jeden Fall mitmachen :D
Its all about victory :thumbsup:
jep, könntest mich a eintragen wenn n tunier wäre, würde liebend gerne mitmachen :thumbup:
wow, also ich muss sagen, ich bin echt nicht schlecht,
habe heute 10-mal hintereinander gewonnen und somit schonma n paar erfolge abgestaubt :D liegt sicher an meinen top-fighter!
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul Caliburer« (10. Mai 2010, 19:32)


1 378

Montag, 10. Mai 2010, 23:13

Wens wirklich schon ans eintragen geht kannste mich auch eintragen.
Its all about letting other peopel suffer!

1 379

Dienstag, 11. Mai 2010, 07:26

Dem schließe ich mich an. @Soul Caliburer mit wem fightest Du denn?

Christopher007

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: München

  • Dr 555 Schuh
  • Private Nachricht senden

1 380

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:07

Vorbesteller Boni

Habs mir bei amazon.uk vorbestellt und auch sehr schnell erhalten, aber habe keine Bonus Kostüm-Paket erhalten.
Wird es noch mit einen der nächsten Pakete nachgereicht ( Super Classic Pack Alternative Costumes ), oder soll ich mir es über Ebay.uk kaufen ?

?(

Habs gerade gesehen , kommt am 29.06.10 . Werde mir aber erst das Super Complete Pack kaufen.

Danke
[GC1]Dr%20555%20Schuh[/GC1]

Thema bewerten