Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:52

Dem schließe ich mich an. @Soul Caliburer mit wem fightest Du denn?
ich fighte mit keinen bestimmten, die 10 siege hintereinander hab ich jedenfalls so abgestaubt, gegen 10 unterschiedliche leute :D
wenn jemand aus meiner community grad on is, frag ich manchmal eben auch, ob er lust aufn paar matches hat.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 382

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:53

So ich habe heute meinen Fightstick bekommen. Die ersten 2 Minuten kam ich überhaupt nicht klar mit dem Teil, mittlerweile geht es ganz gut. Man muss einfach das Timing drauf haben dann klappt es auch. Genau das muss ich noch besser trainieren. Zumindest kann ich sagen, dass ich den Kauf nicht bereue :D .

1 383

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:56

Das ist doch die Hauptsache!
Wenn meine Xbox Live Verbindung mal wieder stabil läuft, kannst Du gerne den Stick an mir testen ;)

1 384

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:20

Das ist doch die Hauptsache!
Wenn meine Xbox Live Verbindung mal wieder stabil läuft, kannst Du gerne den Stick an mir testen ;)


Gerne :)

1 385

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:27

Wenn ich mir das nochmal so durchlese, hört sich das nicht so wirklich jugendfrei an :S

1 386

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:32

Ich hab den Release iwie total verpennt. :S Wird aber auf jeden Fall noch nachgeholt. :thumbsup:
Hab gehört das dieses mal alles von Anfang an freigeschaltet ist, richtig ?

1 387

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:28

Jipp :thumbsup:

Endlich kann man direkt loslegen, und muss nicht erst 4 Stunden den Arcarde Modus vergewaltigen!

Ach ja:
Kostüme und Taunts müssen noch freigeschaltet werden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (12. Mai 2010, 17:28)


1 388

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:35

Jipp :thumbsup:

Endlich kann man direkt loslegen, und muss nicht erst 4 Stunden den Arcarde Modus vergewaltigen!

Ach ja:
Kostüme und Taunts müssen noch freigeschaltet werden ;)
verwechselst du da nich kostüme mit farben ?
alternativkostüme muss man leider für punkte kaufen...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

1 389

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:55

köstüme, farben...ist doch beinah das selbe :thumbsup:
mann die gegner online werden jetzt schon ordentlich härter, da ich jetzt klasse c bin :thumbup: weiß einer eig. wann der tuniermodus nachgeliefert werden soll, bzw. wird er das überhaupt??
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 390

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:02

Tuniermodus erscheint am 17. Juni für genau 0 MS points :thumbsup:

Don´t make me use my special move!!!

1 391

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:05

sehr gut danke :thumbsup:
achso hier nochmal:

Neue Charaktere Spielweise
tipps für deinen charakter!
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 392

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:56

Also das mit dem Fightstick war keine so gute Idee! Habe heute eine Weile
mit gespiel, aber ich komme damit einfach nicht richtig klar. Wenn's schnell gehen soll bekomme ich die Moves selten hin. Habe auch ehrlich gesagt nicht die Lust und die Zeit damit mehr zu üben. Naja war ein Versuch wert. Hat jemand vielleicht Ineresse an dem Teil?

1 393

Mittwoch, 12. Mai 2010, 19:43

Jipp :thumbsup:

Endlich kann man direkt loslegen, und muss nicht erst 4 Stunden den Arcarde Modus vergewaltigen!

Ach ja:
Kostüme und Taunts müssen noch freigeschaltet werden ;)
verwechselst du da nich kostüme mit farben ?
alternativkostüme muss man leider für punkte kaufen...


Macht nix, mir ging es auch nur um die Charakterauswahl. ^^

1 394

Mittwoch, 12. Mai 2010, 19:56

gegen mich hast du nur mit einem charakter gekämpft @soul als würde ich schon sagen das du einen "main" char hast^.^

habe ma getestet aber bleibe wohl bei balrog/akum & frei long


@stick typ. ja am anfang ist es sehr gewöhnungsbedürftig.. aber geb nicht auf .. versuchs doch noch ein paar tage.

es ist klar das man am anfang mit dem stick gefühlt 100x schlechter ist als mit dem xbox controller (da man mit ihm von anfang an gespielt hat)

4players.de ... am besten speichert ihr euch

www.eventhubs.com & http://www.shoryuken.com/forum.php als lesezeichen fuer ssf4 bessere quellen fuer news & tipps rund um jeden charakter gibt es wohl nicht

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 395

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:30

Also das mit dem Fightstick war keine so gute Idee! Habe heute eine Weile
mit gespiel, aber ich komme damit einfach nicht richtig klar. Wenn's schnell gehen soll bekomme ich die Moves selten hin. Habe auch ehrlich gesagt nicht die Lust und die Zeit damit mehr zu üben. Naja war ein Versuch wert. Hat jemand vielleicht Ineresse an dem Teil?


Was für einen Fight stick haste dir Denn geholt? falls du tips brauchst einfach mal anschreiben :)


//
sry ds ich jetzt erst schreib aber war die letzten 3 tage auf Montage, werd mich jetzt ma fix an nen Tunier Plan setzen :)

1 396

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:42

Also das mit dem Fightstick war keine so gute Idee! Habe heute eine Weile
mit gespiel, aber ich komme damit einfach nicht richtig klar. Wenn's schnell gehen soll bekomme ich die Moves selten hin. Habe auch ehrlich gesagt nicht die Lust und die Zeit damit mehr zu üben. Naja war ein Versuch wert. Hat jemand vielleicht Ineresse an dem Teil?


Was für einen Fight stick haste dir Denn geholt? falls du tips brauchst einfach mal anschreiben :)


//
sry ds ich jetzt erst schreib aber war die letzten 3 tage auf Montage, werd mich jetzt ma fix an nen Tunier Plan setzen :)


Den hier habe ich mir geholt. Hast Du den auch?

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 397

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:51

Also das mit dem Fightstick war keine so gute Idee! Habe heute eine Weile
mit gespiel, aber ich komme damit einfach nicht richtig klar. Wenn's schnell gehen soll bekomme ich die Moves selten hin. Habe auch ehrlich gesagt nicht die Lust und die Zeit damit mehr zu üben. Naja war ein Versuch wert. Hat jemand vielleicht Ineresse an dem Teil?


Was für einen Fight stick haste dir Denn geholt? falls du tips brauchst einfach mal anschreiben :)


//
sry ds ich jetzt erst schreib aber war die letzten 3 tage auf Montage, werd mich jetzt ma fix an nen Tunier Plan setzen :)


Den hier habe ich mir geholt. Hast Du den auch?



Nee hab die etwas teurere Version , also die Tournament Edition :) und dazu noch einen selbstgebauten Fightstick (mein Fav weil der genau so ist wie ich ihn brauch :) , falls wer Bilder sehen möchte einfachschreiben), was den Fight Stick angeht mit dem bin ich bei nem Kumpel auch net klar gekommen, Steuerung zu schwaimmg vom Stick und die Buttons haben nen komischen Wiederstand, deswegen am besten mit Hochwertigen Teilen von Sanwa ausrüsten :) Was hast dzu für den Stick bezahlt? 80€ wie bei amazon?

1 398

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:01

Ne 60€ bei Ebay NEU. War auch etwas enttäuscht. Aber es beruhigt mich das Du damit auch nicht zurecht kamst. Leider kann man sich die Dinger ja nirgendwo ausleihen, sonst hätte ich das mal gemacht.

1 399

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:02

Du hast doch bei Ebay mindestens 14 Tage Widerrufsrecht! So lange Du den auch wieder wie neu zusammenpacken kannst, bekommst Du sogar das ganze Geld wieder, ansonsten halt ein wenig Wertersatz

1 400

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:09

Echt? Wusste ich gar nicht. Muss ich dann den Händler anschreiben bei dem ich es gekauft habe? Weiß jemand von Euch was mit den Fightpad Round 1 Round 2 und die ganz neuen für Super Street Fighter auf sich hat? Sind die besser als die erste Verison, also als Round 1? Es gibt auch eine neue Tournament Edition? Hat da jemand schon Tests oder ähnliches drüber gelesen?

EDIT: http://www.amazon.com/Super-Street-Fight…0/dp/B0038KQWZQ

Thema bewerten