Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:56

Wieso nimmt man den überhaupt raus bei mir is der seit monaten fest drin^^ Naja Garantie wen möglich hmm

1 482

Freitag, 11. Juni 2010, 20:11

egal, problem hat sich erledigt, geht alles wieder ^^ SSF4 ich komme!
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 483

Sonntag, 13. Juni 2010, 09:56

ich mach morgen mal ein vergleichsvideo mit meinem custom stick und nem ungemodetem TE stick , dann kann kannst du dir die veränderung mal genauer anschauen und vergleichen. Den TE stick gibt es doch derzeit wieder recht günstig bei gamestop hab ich den für 79€ gesehen zwar noch erste edition aber die find ich eh schicker ^^
Hab meinen TE Stick Round 2 bei Computeruniverse bestellt für 71 Euro plus 6 Euro Versand. Echt guter Deal!
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 484

Sonntag, 13. Juni 2010, 10:38

Ich hab für meinen TE stick damals 150€ bezahlt ;( :D

Don´t make me use my special move!!!

1 485

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:08

tuniermodus steht zum download endlich bereit :)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 486

Freitag, 18. Juni 2010, 07:55

tuniermodus steht zum download endlich bereit :)
Funktioniert der auch lokal oder nur Live? Finde es ja total schade dass Endless nicht lokal läuft. Wenn man im Versus zu dritt spielt und immer der Verlierer abgibt, versauen sich alle gegenseitig die Stats ;)
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 487

Samstag, 19. Juni 2010, 04:28

total öde der neue mods..


capcom sollte lieber mal nützliche funktionen einbauen zb das man replays per gamertag suchen kann + charakter

1 488

Samstag, 19. Juni 2010, 18:50

Hm, wollte heute den Turniermodus testen, hab mich aber nach mehreren Minuten Wartezeit uin der Lobby in die Rangliste verabschiedet. Spiele schon kei Endless und Teambattle mehr, weil man immer eeewig warten muss... :sleeping:

Dafür habe ich heute den Tenpeat-Erfolg geholt - Ich bin ja so eine Maschine! 8o
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 489

Samstag, 19. Juni 2010, 19:47

Hm, wollte heute den Turniermodus testen, hab mich aber nach mehreren Minuten Wartezeit uin der Lobby in die Rangliste verabschiedet. Spiele schon kei Endless und Teambattle mehr, weil man immer eeewig warten muss... :sleeping:

Dafür habe ich heute den Tenpeat-Erfolg geholt - Ich bin ja so eine Maschine! 8o
hmm der tuniermodus ist eig. wirklich nur für freunde sinnvoll, die sich dann live treffen.
du bist ne maschine? lol, muss mal gegen dich zocken, wäre sicherlich interessant :thumbup:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

1 490

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:47

Ich suche nach längerer SF: IV Pause noch Leute mit denen ich zocken könnte.

Würde gerne ne Menge trainieren, und einfach mal Spass haben, auf "gleichem Kämpferniveau". Das heißt, bin Anfänger, und suche jemandem, dem es genau so geht und der Lust hätte ein paar Runden zu üben und einfach Spass zu haben, ohne dauernd k.o. zu gehen.

Würde mich also sehr freuen, wenn sich wer finden würde für SUPER Street Fighter IV der ebenfalls noch Anfänger ist..

1 491

Mittwoch, 11. August 2010, 01:23

Zitat

AlphaISM Radio recently had Henry Cen on as a guest. During the nearly 4 hour interview, Cen mentioned that the distributor for Chinatown Fair in New York said a few things about the arcade release of Super Street Fighter 4.

Note: This information came second hand from an unnamed source, so please take it with a grain of salt, but it was stated that:

• There's going to be at least 6 characters added to the game.

• Capcom was originally hoping for an October release date, but back then they had only planned on adding two extra fighters.

• They pushed the release date to December so they could add more characters in to the game.

This backs up Arcade UFO's statement that the arcade version would be released in December as well.

1 492

Freitag, 13. August 2010, 19:19

Hab endlich alle Trials geschafft :D

Don´t make me use my special move!!!

1 493

Samstag, 14. August 2010, 14:04

hat noch jemand bock aufn tunier? :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 494

Montag, 16. August 2010, 10:48

Hab endlich alle Trials geschafft :D
mit was für einem controler?

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

1 495

Dienstag, 17. August 2010, 22:55

Leute ich bin am Verzweifeln , warum ist das Game bitte so verdammt schwer ??????? Ich schaff nicht mal den Arcade Modus auf Leicht !!!!!! :( , kann iwer helfen ?
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

1 496

Dienstag, 17. August 2010, 23:17

hast du erst angefangen?

ich gib dir n tip. nimm nen charakter. mach paar trials. dann einfach so üben. dann online zocken und dann müsstest normalerweise abgehen.
ich war am anfang auch sehr gefrustet

1 497

Mittwoch, 18. August 2010, 11:52

Hab endlich alle Trials geschafft :D
mit was für einem controler?
Standard 360 Controller (Schwarz) ^^

Don´t make me use my special move!!!

1 498

Mittwoch, 18. August 2010, 14:13

Leute ich bin am Verzweifeln , warum ist das Game bitte so verdammt schwer ??????? Ich schaff nicht mal den Arcade Modus auf Leicht !!!!!! :( , kann iwer helfen ?

blocken heißt meiner meinung nach das zauberwort, das sollte nämlich als erstes gelernt werden. und ruhe bewahren, das spiel läuft wesentlich entspannter wenn man sich zeit nimmt, sich konzentriert und auf gute situationen wartet. gerade wenn man das spiel erst lernt. und nichts übereilen. soll heißen keine sinnfreien attacken auf den gegner bei denen man nur wild und unkontrolliert tasten hämmert.
und wenn die spezialattacken noch nicht gut von der hand gehen ist es sehr schädlich fürs spielen wenn man es doch auf teufel komm raus versucht. generell benutzen viele neulinge eh zuviele specials. erst einmal die normals in und auswendig kennen. ist denke ich besser für den anfang.
springen ist bei sf auch oft fatal. wenn man nachher nicht weiß, warum man eigentlich gesprungen ist, war es unnötig.

1 499

Mittwoch, 18. August 2010, 21:41

Hab endlich alle Trials geschafft :D
mit was für einem controler?
Standard 360 Controller (Schwarz) ^^
du psychopath. ich hab gehört es ist fast unmöglich mit original controler alle achievements zu schaffen

1 500

Donnerstag, 19. August 2010, 18:12

Hab endlich alle Trials geschafft :D
mit was für einem controler?
Standard 360 Controller (Schwarz) ^^
du psychopath. ich hab gehört es ist fast unmöglich mit original controler alle achievements zu schaffen
naja bei den chargern (bison,honda etc. ) hab ich meinen arcade stick benutzt ^^

Don´t make me use my special move!!!

Thema bewerten