Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

1 501

Donnerstag, 25. November 2010, 10:11

hey Leute hab mir auch vor das Spiel zu holen, muss ich irgendwas beachten? Kommt in nächster Zeit ein neues Street Fighter mit mehr Content oder ist die UK Version anderst als die Deutsche? Gibt es schon das Costume Pack in dem Chun Li das Alpha Outfit hat? Danke schonmal :)

1 502

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 17:53

es gibt ein neues namens Super Street Fighter 4 AE (arcade version) mit viiiiiiiiiiiiiiielen balance änderungen + 2 neuen fightern (yang & yung aus sf3) weitere könnten noch angekündigt werden

bis jetzt schweigt capcom über einen konsolen release (also bis jetzt wie der name schon sagt.. ARCADE machienen version)

aber es sollte nur eine frage der zeit sein bis diese version auch fuer die konsolen erscheint (capcom wäre schön dumm wenn nicht... $$$$$$)

da ssf4 billig ist. lohnt es sich jederzeit:>

ja es gibt das chun li costume pack schon.

ansonsten immer schön www.eventhubs.com besuchen:> fuer infos (& videos etc)

shoryuken.com auch

1 503

Donnerstag, 14. April 2011, 03:36

Zitat

Super Street Fighter IV Arcade Edition ab Juni
Diese Super Street Fighter IV Arcade Edition erscheint zunächst am 07. Juni als Upgrade für 1200 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz, bevor es als Retailversion ab dem 24. Juni überall im Handel erhältlich sein wird.

Die Super Street Fighter IV Arcade Edition beinhaltet 39 Charaktere wie Ryu, Chun-li, Juri, El Fuerte und Rufus. Außerdem gibt es vier neue Kämpfer aus alten Street Fighter Spielen wie Yun und Yang ebenso wie Oni und Evil Ryu. Zusätzlich wird die Edition ein neues Balancing sowie eine Erweiterung des Replay Channel bieten. Diese Erweiterung ermöglicht euch, eure letzten fünf Spiele noch einmal anzuschauen, eure Videos mit bis zu 50 Spielern zu teilen und euch im Elite Channel Videos von anderen Spielern anzuschauen, die 3000 oder mehr Punkte erreicht haben.

Quelle






1 504

Donnerstag, 14. April 2011, 07:52

na wenigstens kommt das diesmal als upgrade

^^

1 505

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:16

Hat schon jemand die AE? Würde gern wissen, wie sich die Änderungen am Balancing bemerkbar machen. Bleiben BP und PP aus SSFIV wohl erhalten oder wird alles resettet? Gruß

Edit: Hab hier einen interessanten Podcast speziell zum Balancing der AE gefunden. Da wird das Thema echt umfassend abgehandelt: *Klick* Für den Fall, dass das noch jemanden hier interessiert.
Jage nur, was du auch töten kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (9. Juni 2011, 19:15)


1 506

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:48

Hat schon jemand die AE? Würde gern wissen, wie sich die Änderungen am Balancing bemerkbar machen. Bleiben BP und PP aus SSFIV wohl erhalten oder wird alles resettet? Gruß

Edit: Hab hier einen interessanten Podcast speziell zum Balancing der AE gefunden. Da wird das Thema echt umfassend abgehandelt: *Klick* Für den Fall, dass das noch jemanden hier interessiert.
sorry, aber was genau ist das? :( ich habs schon leider lange nicht mehr gezockt...
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 507

Freitag, 10. Juni 2011, 04:42

es ist ein neues großes Update

Arcade Edition Update

einfach mal den Trailer vom Marktplatz laden

dann biste wieder aktuell

1 508

Freitag, 10. Juni 2011, 08:41

sorry, aber was genau ist das? :( ich habs schon leider lange nicht mehr gezockt...


Arcade Edition Update: größte Neuerung sind vier neue Kämpfer und ein komplett überarbeitetes Balancing. Für SSF4-Besitzer kostet das Upgrade 15 Euro im Market, im Laden 30 Euro. Werde es mir am Wochenende mal ziehen. Gruß
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 509

Freitag, 10. Juni 2011, 15:42

hmm klingt gut, ich hab schon so lange nicht mehr gezockt, meine finger bräuchten mal wieder ein wenig training :gaming:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 510

Freitag, 10. Juni 2011, 19:24

Jo, das geht mir ähnlich. Kommt aber schnell wieder, denke ich. Irgendwie scheint meine Speicherung, bzw. meine Accountdaten verbuggt zu sein: Nachdem ich gestern kurz im Endless gezockt hatte, waren auf einmal meine BP mit Juri wieder auf 0. Vorher waren es rund 4000 gewesen. Echt komisch, aber was soll's... Dann ists auch nicht so peinlich, wenn ich nach der langen Pause erstmal wieder abnoobe 8|
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 511

Samstag, 11. Juni 2011, 00:06

Jo, das geht mir ähnlich. Kommt aber schnell wieder, denke ich. Irgendwie scheint meine Speicherung, bzw. meine Accountdaten verbuggt zu sein: Nachdem ich gestern kurz im Endless gezockt hatte, waren auf einmal meine BP mit Juri wieder auf 0. Vorher waren es rund 4000 gewesen. Echt komisch, aber was soll's... Dann ists auch nicht so peinlich, wenn ich nach der langen Pause erstmal wieder abnoobe 8|
ohja, des kenn ich. 3 monatige pause gehabt und wollte wieder einsteigen...mit adon am anfang 5000 gehabt jetzt grad noch 3900...das tut dann schon echt weh.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 512

Samstag, 20. August 2011, 20:26

sorry wegen doppelpost aber ich muss mal meinen ärger über die arcade edition rausbringen:
ich meine was soll der mist??
schon allein zwei von den vier neuen charakteren kann man in die tonne kloppen, da diese kaum neue moves beinhalten.
dazu online: wieso werden die points, die man sich mühselig erkämpft hat, in der arcade version wieder auf null gesetzt??? jetzt hab ich diese nur noch bei der super-version, gaaanz große klasse.
versteht mich nicht falsch, ich liebe street fighter, und die super-version fand ich auch klasse....aber das hätten sie sich echt sparen können für das geld.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Thema bewerten