Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Oktober 2007, 12:33

(Super) Street Fighter 4

Capcom gab bekannt das an dem Spiel bereits gearbeitet wird.
Viele Informationen gibt es nicht darüber, aber das ist doch mal geil oder?

Für welche Konsolen steht auch noch nicht fest, es gibt aber schon einen Trailer, wo Ryu und Ken gegeneinander Kämpfen und Signalisieren, es wird bald wieder geprügelt.


Es darf spekuliert werden, ob es für die 360 erscheint.


Trailer zu Street Fighter 4

2

Sonntag, 21. Oktober 2007, 14:16

warum sollte es nicht ?

wäre ja ein ding wenn nicht.

alle guten SF teile kamen ja auch auf xbox1.

3

Sonntag, 21. Oktober 2007, 16:54

Fantastisch, as wird geholt und wird mein erstes Beat n Up sein, Streetfighter ist ein MUSS.

4

Montag, 22. Oktober 2007, 09:13

geile Sache!

SF war immer genial, während mich alle anderen Prügelspiele (bis auf Tekken) immer völlig kalt gelassen haben....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 22. Oktober 2007, 09:16

Freue mich auch schon sehr drauf, mit Street Fighter 2 fing meine Prügelspiel Karriere an. Teil 4 wird sich neben DoA und Soul Calibur gesellen und für mich, für manch einen schönen Zockabend sorgen!
rülps!

6

Montag, 22. Oktober 2007, 09:19

Ich warte erstmal ab, bis ich mehr Infos habe. Genial fände ich es, wenn Capcom an dem Grafikstil festhält, den sie im Trailer zeigen. Dann wäre es zumindest optisch ein Leckerbissen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Montag, 22. Oktober 2007, 11:50

ich hab mich natürlich super gefreut als es bekannt gegeben wurde das ein neuer teil in arbeit ist aber jetzt wo ich weiss das es aller anschein erst ürgend wann nächstes jahr erscheint weil die erst mit der entwicklung angefangen haben bestimmt erst ende nächsten jahres weiss nicht ziemlich ernüchternt
solange noch ^^

8

Montag, 22. Oktober 2007, 15:00

Zitat

Original von SoulRISE
Ich warte erstmal ab, bis ich mehr Infos habe. Genial fände ich es, wenn Capcom an dem Grafikstil festhält, den sie im Trailer zeigen. Dann wäre es zumindest optisch ein Leckerbissen.


Durchaus denkbar. Cell Shading ftw. Ein weiterer 3D SF Teil wuerde wohl nicht derartig ankommen, wenn man auf den einmaligen 3D Ausrutscher der Serie zurueckschaut.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

9

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:51

Das wird einfach total gut wenn ich die Grafik so sehe klar fantastisch-

Zudem Wünsche ich mir eine neue Spielbarkeit so wie Virtua Fighter, und das dann mit Ryu, Sagat, Bison usw wow das wird absolut cool.

10

Dienstag, 23. Oktober 2007, 16:10

http://www.gametrailers.com/player/26833.html Na na na, das nenne ich aber mal jemanden auf die Folter spannen.

Gameplay soll in die Richtung des Trailers gehen? Wir sollen seeeehr genau hinsehen?
Also mir kribbelts unnä dem bobo.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

11

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:17

nur zur info: die screenshots aus den neuesten news sind nicht von street fighter 4, sondern von dem bald erscheinendem arcadetitel street fighter 2 HD ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:23

Zitat

Original von kingsize
nur zur info: die screenshots aus den neuesten news sind nicht von street fighter 4, sondern von dem bald erscheinendem arcadetitel street fighter 2 HD ;)


Ist hoffentlich, so wie du sagst, weil sonst, kann das Spiel bleiben wo der Pfeffer wächst!
rülps!

14

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:53

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von kingsize
nur zur info: die screenshots aus den neuesten news sind nicht von street fighter 4, sondern von dem bald erscheinendem arcadetitel street fighter 2 HD ;)


Ist hoffentlich, so wie du sagst, weil sonst, kann das Spiel bleiben wo der Pfeffer wächst!


aber hallo!! nach dem teaser hab ich einen hd-prügler ala DoA oder Virtua Fighter erwartet. DAS wäre wirklich ein schlechter witz gewesen.

15

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:56

endlich die HD remix edition.

man wie hab ich drauf gewartet ^^



och sind ja nur die alten news.

will das teil endlich haben

16

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:10

Will das auch endlich haben mein erstes Beat n Up und das als neues SF.

Zu geil leider erst 2008

Ich werde Euch alle mit RYU Plattwalzen. (Offizielle Kampansage)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (24. Oktober 2007, 20:12)


17

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:59

HD remix soll noch dieses Jahr kommen.

teil 4 erst irgendwann 2008

18

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 23:56

HD remix ?

@Doberman.Wtal
virtua fighter 5 ist aber auch ein sehr guter beat em up ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. Oktober 2007, 23:57)


19

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 06:20

ja Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix

kommt auf Xbox Live arcade.

angeblich und hoffentlich dieses Jahr noch ^^

20

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:35

aso als arcade naja die werd ich dann aber erst testen denn die anderen arcade spiele zu street fighter lassen sich ganz komisch spielen von der steuerung find ich

Thema bewerten