Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 17. November 2007, 12:00

Was soll ich hinter der Konsole?

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 17. November 2007, 13:45

Zitat

Original von 8er
Was soll ich hinter der Konsole?


vielleicht ein wenig staubwischen...

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

23

Samstag, 17. November 2007, 18:04

schwer zu sagen.

seh mich selber als casual gamer... in der woche ca. 3 stunden.. die meistens aber am stück.. :biglaugh:

24

Samstag, 17. November 2007, 18:18

10 Stunden am Tag und immernoch genug Zeit für andere Dinge.Ausser fürs schlafen vielleicht
Dexter - Season 3

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 17. November 2007, 18:36

1-3 stunden in der woche und am wochenende 2-5 pro tag kommt drauf an

aber wenn GTA IV raus kommt sinds 10-?? pro tag :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

26

Samstag, 17. November 2007, 20:37

In der Woche so 2-3 Stunden....


am Wochenende auch verschieden,manchmal wenig,manchmal aber auch so wie heute....seit 13 Uhr hab ich Ac gespielt,mit allen Unterbrechungen warn das so 5 1/2 Stunden,aber es folgen gleich noch welche ;)


Greetz

27

Samstag, 17. November 2007, 21:41

Sees,
wenn ich wochentags ein game einlege, zb cod4 im multiplayer, spiel ich um die 2-3 stunden, ist aber relativ unregelmäßig. Ich muss net jeden tag spielen. Falls ich aber einen neuen titel bekomm, wird der so schnell wie möglich durchgespielt.^^ Assassins creed hab ich zb von freitag auf samstag fertig gespielt, waren 30 stunden ohne schlaf (aber natürlich net 30 stunden gezockt),^^ dafür mitm halben kasten bier.^^
Cheers

Edit: Lol, nope, fünr halben kasten brauch ich keine 30 std. Hab das spiel erst ca 9 stunden nachm aufstehen eingelegt und dann auch erst mitm trinken angefangen.^^ Am fr war ja noch schule angesagt.^^
Btw werner, ich seh ja gerade das du auch aus landshut kommst. Werd dich mal als freund addn :biglaugh:
Your Soul Is Mine...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Suija« (18. November 2007, 00:29)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 17. November 2007, 21:48

Fürn halben Kasten Bier brauchst du 30 Stunden??

zURZEIT 0 sTUNDEN PRO Tag wegen RoD
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

29

Samstag, 17. November 2007, 22:16

Ich zock so ca. 1-2h pro Tag...

*zensiert*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkskull« (17. November 2007, 23:17)


Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 17. November 2007, 22:42

Zitat

Original von Darkskull
Ich zock so ca. 1-2h pro Tag...

Btw. Bin neu hier ^^ - und bin seit 1 Woche glücklicher 360 ink Flash Besitzer ^^


Hallo erstmal!

ich würde an deiner stelle dein beitrag editieren, ist hier nicht gern gesehen sowas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kicker Gamer« (17. November 2007, 22:44)


Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 17. November 2007, 23:32

Mo bis Do: ca. 3- 4 stunden
Wochenende: soo um die 15 stunden
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 17. November 2007, 23:33

Ich zock inner Woche so 2-3 Stunden und am Wochende 6-9 Stunden. 8)
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

33

Samstag, 17. November 2007, 23:57

In der Woche 3-5std am Wochenende ein bisschen mehr.

34

Sonntag, 18. November 2007, 20:57

unter der woche ca. 3 stunden pro tag..
samstag meist garnicht und am sonntag ca. 10 stunden :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

35

Sonntag, 18. November 2007, 21:04

Wegen der Schule von Mo bis Do nur ca. 1/2 Stunde und Fr. bis So dann 3-4 Stunden.

junk

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Bad Kreuznach / RPL

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 18. November 2007, 21:15

Tja, bei mir ist es so, dass ich in der Studentenbude nur so einen hässlichen Röhrenfernseher habe, lohnt es sich nicht die Woche über zu zocken. Da müsste ich viel zu große Abstriche in Sachen Grafik machen, und darauf habe ich keine Lust.

Da ich am WE nicht viel Zeit mit anderen Sachen verschwenden muss, wird der Kater am liebsten an der Xbox kuriert und somit komme ich dann mal gut und gerne auf 10-15 Stunden.

Wenn ein neues, gutes Spiel rausgekommen ist, siehe Bioshock und Konsorten, wird dann auch mal exzessiv nachts durchgemacht ;)
[GC2]h0m3l3ss[/GC2]

37

Dienstag, 20. November 2007, 09:20

Während er Arbeitswoche täglich ca. 1,5 Stunden
und am Wochenende pro Tag ca bis zu 6 Stunden
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 20. November 2007, 09:22

Seit CoD4 hat es merklich angezogen, jetzt spiele ich Pro Tag ca. 4 Stunden und am Weekend auch mal 10 pro Tag, hoffe das Game wird bald langweilig? ;(
rülps!

39

Dienstag, 20. November 2007, 09:45

Zitat

Original von kkk-Didi
Seit CoD4 hat es merklich angezogen, jetzt spiele ich Pro Tag ca. 4 Stunden und am Weekend auch mal 10 pro Tag, hoffe das Game wird bald langweilig? ;(


-.-

die Zeit möcht ich mal haben....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 20. November 2007, 09:55

Zitat

Original von Caesar

Zitat

Original von kkk-Didi
Seit CoD4 hat es merklich angezogen, jetzt spiele ich Pro Tag ca. 4 Stunden und am Weekend auch mal 10 pro Tag, hoffe das Game wird bald langweilig? ;(


-.-

die Zeit möcht ich mal haben....


Zeit hat man nicht, die nimmt man sich! :] :D
rülps!

Thema bewerten