Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 20. November 2007, 10:12

in der woche ca. 5-8 stunden pro tag
wochenende ca. 10 stunden pro tag

meine arbeit erlaubt es mir meine arbeitszeit selber zu wählen :) ausserdem kommt es immer auf die spiele an. vor 2 wochen habe ich meine xbox 3 monate lang ned angefasst.

42

Dienstag, 20. November 2007, 10:23

zur zeit nurn paar stunden, das bleibt auch vorerst so.

2-3 stunden sagt mir mein gefühl

43

Dienstag, 20. November 2007, 12:21

Zitat

Original von Protus
in der woche ca. 5-8 stunden pro tag
wochenende ca. 10 stunden pro tag

meine arbeit erlaubt es mir meine arbeitszeit selber zu wählen :) ausserdem kommt es immer auf die spiele an. vor 2 wochen habe ich meine xbox 3 monate lang ned angefasst.

So sieht es bei mir auch aus. Als Two Worlds erschienen ist, waren es bei mir auch so ca. 5 Stunden täglich unter der Woche und 10 Stunden am WE.
Jetzt war sie aber gut 2 Monate so gut wie gar nicht an. Mich zieht im Moment nicht ein Game vor die Konsole.

44

Dienstag, 20. November 2007, 15:10

Ich zocke nicht jeden Tag, aber wenn dann meist so drei Stunden etwa. Am Wochenende kommt es drauf an. Wenn ich nichts anderes vorhabe und ein gutes Spiel zur Hand ist, können es schon mal bis zu acht Stunden werden.

Erschreckend, sich das mal so bewusst zu machen eigentlich. Andererseits: Was würde ich nicht alles verpassen, wenn ich mir diese Zeit nicht nehmen würde!
Jage nur, was du auch töten kannst.

45

Dienstag, 20. November 2007, 15:57

ich muss dazu noch sagen das ich sehr viele freunde (aus meiner stadt) habe die selber sehr viel spielen (is aber ned so das wir uns nur vor der konsole sehen ;). ich kann einfach ned zocken wenn ich alleine vor der konsole/ pc sitze da wird es mir zu öde.

46

Samstag, 24. November 2007, 07:19

Täglich etwa 2-3 Stunden, am WE können es auch schonmal 10-15 werden.

Tage komplett ohne Zocken gabs bei mir dieses Jahr vielleicht 4-5, ich denke das sagt alles :D
[GC2]JustBlaze1984[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 24. November 2007, 11:30

(müsste es nicht heißen "Wieviel Zeit verbringt ihr vor der Konsole" .... ich meine, hinter der Konsole sind doch nur die Kabel...) ?(

Ich verbringe jedenfalls mehr Zeit im Forum oder mit dem Thema "Zocken", als mit dem eigentlichen "Zocken" und das ist sehr unterschiedlich, je nach dem wann ich Zeit habe und hängt von einigen Faktoren ab (Familie, Müdigkeit, Spiel usw.)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

48

Samstag, 24. November 2007, 11:34

Zitat

Original von ltl.vamp
(müsste es nicht heißen "Wieviel Zeit verbringt ihr vor der Konsole" .... ich meine, hinter der Konsole sind doch nur die Kabel...) ?(


recht hast du :biglaugh:


naja,ich verbringe so in der Woche über ca. 2h pro Tag vor der Konsole,mehr ist zeitlich gesehen nicht drin.

am We wirds dann auch schon mal länger.
Sonntags könnens schon mal bis zu 10h werden je nachdem was es gerade zum zocken gibt.^^

49

Samstag, 24. November 2007, 13:00

Also wenn wie in letzter zeit so beschissenes wetter is un ich net skaten geh und dazu noch assassins creed und cod 4 hir liegt, unter der woche so 4 h pro tag und am wochenende schon mal von freitag nach der arbeit bis sonntags morgens um 6 ^^
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

50

Sonntag, 25. November 2007, 11:18

Zitat

Original von Alucard1345
Also wenn wie in letzter zeit so beschissenes wetter is un ich net skaten geh und dazu noch assassins creed und cod 4 hir liegt, unter der woche so 4 h pro tag und am wochenende schon mal von freitag nach der arbeit bis sonntags morgens um 6 ^^


Dem kann ich mich nur anschließen...
-Become the strongest version of yourself-

51

Sonntag, 25. November 2007, 18:32

in letzter zeit eindeutig zu viel :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

52

Sonntag, 25. November 2007, 19:30

Hi!

Unter der Woche ist es pro Tag vll mal eine oder zwei Stunden, mehr geht nicht wegen der Schule... Am WE würde ich momentan auch gerne mehr zocken, allerdings ist es abends in dem Raum in dem die 360 steht so heiß, dass ich ihr das nicht zutrauen möchte ;) Daher sinds am Wochenende auch nur so 5-6 Stunden...

LG

53

Sonntag, 25. November 2007, 20:09

So viel wie mir Möglich ist, aber nur wenn es auch Spiele gibt und die gibt es im Moment! Schon fast zu viele :gaming:

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 25. November 2007, 20:11

Bei mir ist es sehr unterschiedelich, im moment sitze ich zum Teil 6 Stunden vor der Konsole weil mich Mass Effect nichtmehr loslässt, am WE jedoch nicht mehr als eine Stunde weil ich da mit anderen dingen beschäftigt bin (Freundin, Freunde usw) Es kann aber auch vorkommen das ich mal Tagelang nix Zocke, es kommt immer aufs Spiel an und darauf was ich sonst noch zu tun habe.

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 25. November 2007, 20:15

im moment garnicht (rod :( )aba sonst jeden tag etwa 2-3 stunden am WE natürlich länger vorallem wenn kollegen bei mir pennen ;)

56

Sonntag, 25. November 2007, 20:26

Ich verbringe die Zeit hinter meinen beiden Konsolen sehr unterschiedlich, es hängt wirklich vom Spiel ab, in letzter Zeit habe ich mehr gezockt wegen PES 2008 und Mass Effect, würde sagen 3 Stunden pro Tag. Es gibt aber auch Tage wo ich nicht spiele und ich verbringe sowieso mehr Zeit im Internet und da auf Seiten mit dem Thema Zocken ;)
Time for MASS EFFECT!

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 26. November 2007, 13:27

In der Woche so 1-3 Stunden täglich. Am Wochenende so das Doppelte.

In der Regel von Mo bis Sa-Abend XBOX360 :gaming: und ab Sa-Abend Wii mit Freunden :laola: (Real-Life-Friends :biglaugh:).

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

58

Montag, 26. November 2007, 13:35

Viel zu viel... :(

59

Mittwoch, 2. Januar 2008, 09:30

Das stimmt Dorn482ers viel zu viel verbringe manchmal am tag 16-17 stunden manchmal sinds aber auch nur ein paar minuten kommt ganz auf die stimmung an und jetzt da mich mein chef zu silvester.07 gefeuert hatt werden es immer mehr ^^

60

Mittwoch, 2. Januar 2008, 10:33

In der Woche höchstens 2 Stunden pro Tag,am Wochenende bis zu 10 Stunden. :]

@World of Razor:

Viel Glück bei der Suche nach einem neuen Job!
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten