Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

desbend

Fortgeschrittener

  • »desbend« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Oktober 2007, 11:04

Wieviel Zeit verbringt ihr hinter der Konsole

Hallo

ich glaube sonen Threat hatte ich hier schonma irgendwo gelesen, kann ihn aber nicht mehr finden und bin grad etwas neugierig :biglaugh:

Was würdet ihr sagen, wieviel Zeit ihr täglich/wöchentlich/monatlich an der X verbringt.

Ich schaue mich öfters hier um und stelle oft fest, dass hier einige Jungs mehr Spiele haben als ich je besessen hab ;-)
Manche haben auch einen phänomenalen Gamescore aufzuweisen *respect*

Ich frage mich da immer....Freak...oder nichts zu tun :laugh:

Naja...von meienr Seite aus kann ich sagen, dass ich meist eher langwierige Games spiele, wie zB. Forza2 oder Oblivion, die doch ganz schön zeitintensiv sind. PES spiele ich meist auch nur online, ohne den kompletten Karrieremodus abzuschließen...darunter leidet natürlich der Gamescore (der mir aber eh unwichtig ist).
Da ich Student bin, habe ich auch nicht die Zeit eben jeden Tag 6 Stunden vor der Konsole zu klemmen. Oftmals fehlt mir auch die Geduld und ich zögere das Abschließen eines Games oft bis zu einem Jahr hin.

Also...wie seit ihr so drauf?!

Gruß desbend
[GC2]Desbend[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desbend« (22. Oktober 2007, 11:05)


2

Montag, 22. Oktober 2007, 11:09

so 2 Stunden am Tag, wenn die Freizeit es hergibt,
am Wochenende auch gerne mal mehr (10-15 stunden oder so)
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

3

Montag, 22. Oktober 2007, 11:12

Das ist ganz unterschiedlich. Mal mehr mal weniger halt. Am liebsten aber bis zu 1 Stunde täglich, am Wochenende natürlich länger, ist immerhin mein Hobby. Wenn ich ein neues Spiel habe, das mir sehr gut gefällt, kann das auch mal deutlich länger werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. Oktober 2007, 11:12

mitlerweile, wieder extrem wenig, so 2 Stunden die Woche, liegt wohl am neuen Tv den ich jetzt habe, schaue zur Zeit mehr DVD als ich spiele.
rülps!

5

Montag, 22. Oktober 2007, 11:13

Zitat

Original von Higgens Ohau
so 2 Stunden am Tag, wenn die Freizeit es hergibt,
am Wochenende auch gerne mal mehr (10-15 stunden oder so)


8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Ich spiele in der Woche für gewöhnlich gar nicht, aber am Wochenende 4-5 Stunden, doch bei neuen und geilen SPielen kann es schonmal Ausnahmen geben :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (22. Oktober 2007, 11:15)


6

Montag, 22. Oktober 2007, 11:13

Ich komm auch zirka auf 2 Stunden am Tag.
[GC3]JuMe100[/GC3]

7

Montag, 22. Oktober 2007, 11:15

Sehr viel, ich wills mir garnicht ausrechen. 8)

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 22. Oktober 2007, 11:20

zu wenig :( ca 2 stunden
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

9

Montag, 22. Oktober 2007, 11:23

Kommt auf die SPiele an! ca. 1 Stunde am Tag und 3-4 Stunden am We!

Kommt auch auf die soziale Situation an! Ob man eine Frau hat und Kinder

10

Montag, 22. Oktober 2007, 11:26

Ja, ich Spiele auch so 1-2 Stunden am Tag.

Am Wochenende, wenn ich nichts zu tun habe kann es schon mal länger sein.

11

Montag, 22. Oktober 2007, 11:33

Also, wenn ich ein neues Game habe, mach ich in meiner Freizeit eigentlich nix anderes mehr, bis ich es durch habe (Bis auf Sport und Sachen die dringend gemacht werden müssen).
Ich spiele Games selten 2 mal und so habe ich natürlich auch Phasen wo ich garnicht zocke.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 22. Oktober 2007, 11:36

Unter der Woche so 1-3 Stunden insgesamt und am WE nochmal so um die 2 Stunden täglich :) auch unterschiedlich bei neuen Games usw. Ist ein Durchschnittswert.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

13

Montag, 22. Oktober 2007, 11:49

Zitat

Original von SoulRISE
Das ist ganz unterschiedlich. Mal mehr mal weniger halt. Am liebsten aber bis zu 1 Stunde täglich, am Wochenende natürlich länger, ist immerhin mein Hobby. Wenn ich ein neues Spiel habe, das mir sehr gut gefällt, kann das auch mal deutlich länger werden.


Meine Worte :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

14

Montag, 22. Oktober 2007, 12:21

Etwa 1-3 Stunden täglich, am Wochenende etwas mehr.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

15

Montag, 22. Oktober 2007, 13:13

unter der Woche ca. 1-3 std. (Clan trains usw....)
und am WE ca.....12std. (SA und SO)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

16

Montag, 22. Oktober 2007, 13:27

Zitat

Original von GalaMax
Etwa 1-3 Stunden täglich, am Wochenende etwas mehr.


Dito :)

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 22. Oktober 2007, 13:43

Ca. 1 Stunde pro Tag, auch am Wochenende. Mehr mag ich und kann ich auch nicht spielen. ;)

18

Montag, 22. Oktober 2007, 13:44

RE: Wieviel Zeit verbringt ihr hinter der Konsole

Zitat

Original von desbend

ich glaube sonen Threat hatte ich hier schonma irgendwo gelesen, kann ihn aber nicht mehr finden und bin grad etwas neugierig :biglaugh:



Warum zock ich so wenig? 8)

desbend

Fortgeschrittener

  • »desbend« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 22. Oktober 2007, 16:13

Ja....dieses "Gefühl" von was mach ich eigentlich hier und was verpass ich grad hab ich auch sehr oft.
Für mich sind manche Games einfach nur Arbeit, bis man sich dort durchgerackert hat und gehen mir dann auch noch so aufn Sack (Halo legendär zB)
Schade finde ich es auch, dass ich es bisher noch nicht in nen Clan geschafft habe :-(
Hatte mal angefragt wegen PES 08, aber das ist ja noch nicht erschienen.
Ich denke das Clan Gaming könnte mir nen neuen Schub geben.
Also bitte melden...bin motiviert :biglaugh:
Am Donnerstag ist es ja endlich soweit!!!
[GC2]Desbend[/GC2]

Siegnio

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 17. November 2007, 11:41

Bei mir total unterschiedlich. Habe leider kaum Zeit...wenn ich aber einmal wieder dran bin dann schon 2 Std. am Tag dann mal wieder ne Woche gar nicht...

Thema bewerten