Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:54

Multiplayer

Da ich fast nur mit Kumpels an EINER!! XBOX im Multiplayer spiele habe ich 2 Fragen.

1) Wie bekomme ich den Nürburgring frei?
2) Ist es wie bei PGR 3 möglich das man "Meisterschaften" fahren kann, also meherer Rennen auf diversen Routen und das die Punkte beibehalten werden? Wenn ja wie geht das?

Danke

2

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:59

RE: Multiplayer

Zitat

Original von nuller
1) Wie bekomme ich den Nürburgring frei?


Per PGR-Shop :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:00

RE: Multiplayer

Zitat

Original von nuller
Da ich fast nur mit Kumpels an EINER!! XBOX im Multiplayer spiele habe ich 2 Fragen.

1) Wie bekomme ich den Nürburgring frei?
2) Ist es wie bei PGR 3 möglich das man "Meisterschaften" fahren kann, also meherer Rennen auf diversen Routen und das die Punkte beibehalten werden? Wenn ja wie geht das?

Danke


1)
ja wie soulrise schon sagt im pgr shop. also im sp, ranked mp und arcade modus kudos sammeln und dann eintauschen.

2)
online gehts das auf jedenfall offline weiss ich nich falls nich sollte es auch ein stück papier und stift tun.

4

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:04

@kasei
Danke für deine Mühe, natürlich kann man das auch auf einem Papier selbst addieren, aber sei mir nicht böse, man könnte ja auch um den Rennausgang Würfeln, dann bräuchte man gar keine Konsole :-)

Online geht es wirklich, das weiß ich. Aber es ist halt die Frage ob es auch offline geht. Da wir aber keine Einstellungen gefunden haben wird es wohl nicht so sein. Schade. Vom Prinzip her ist es ja egal ob Offline/Online.

Aber SplitScreen scheint eh nicht beliebt zu sein bei den Entwicklern. Bei Colin McRae gibts das sogar gar nicht mehr.

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:13

btw: gibt es eigentlich ein Rennspiel auf der 360, dass man zu viert im Splitscreen zocken kann???

6

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:22

Zitat

Original von othello
btw: gibt es eigentlich ein Rennspiel auf der 360, dass man zu viert im Splitscreen zocken kann???


Ich behaupte mal alle Rennspiele auf der 360 zu kennen und von daher ist die Antwort "NEIN"
Wäre aber geil. Wäre echt geil

Thema bewerten