Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:35

FIFA08 - Eure Avatare

Hi,

da wir ja schon einen thread haben wo wir unsere Tore der Welt zeigen können hab ich mir gedacht das es bei den Fifa avataren nicht anders sein sollte^^

denn wozu sind die denn sonst da^^

also hier ist schonmal meiner... bin auf eure gespannt


mfg blackdevil

Super-blackdevil XD :P

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (24. Oktober 2007, 16:36)


2

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:48

wie macht man das?
Let´s Fifa09

3

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:58

coole Idee :)

wo bekommt man eigentlich diese Sondersachen her ?
Ich hab zwar durch Spielefortschritte welche freigeschaltet, diese sind aber immer auf FIFA bezogen, andere auf Madden und wiederrum andere ganz allgemein, aber solche Sachen wie der Anzug beispielsweise nicht.
:dunno:


Nunja, hier mal meinen sportlichen Avatar:




Zitat

Original von Samet06
wie macht man das?


Du brauchst wie bei den Videos ein EA-Masterkonto, dort kannst du dann deinen Avatar einstellen und festlegen, gegebenfalls auch neue Gegenstände mit virtuellen Credits freischalten. 8)

4

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:05

ganz einfach... du gehst nicht auf fifa wenn du auf deinem ava bist sondern auf Web was ganz links ist... dann den shop aussuchen!! und dort gibt es ja unterkategorien wo anscheinend nun immer wieder neue sachen online gestellt werden.. dort gibt es nun auch ne Scream maske :D oder nen kirbiskopf^^ die sachen sind nur sauteuer^^ hab für meinen superman anzug + schuhe und cape 36000 punkte zahlen müssen :D

edit: dann wenn du die bei Web gekauft hast gehst du auf den bereich Fifa dort und ziehst sie deinem Ava einfach nochmal an! zack fertig ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (24. Oktober 2007, 18:12)


5

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:23

Danke, scheint wirklich ne Menge neues zu geben 8)

EDIT: Hab mal den Threadtitel leicht verändert :)

6

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:59

hat niemand ein fifa ava ? ^^ leute kommt schon^^

@ Yildirim

danke

7

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omega8888« (25. Oktober 2007, 22:18)


8

Freitag, 26. Oktober 2007, 07:36

Zitat

Original von Yildirim
coole Idee :)

wo bekommt man eigentlich diese Sondersachen her ?
Ich hab zwar durch Spielefortschritte welche freigeschaltet, diese sind aber immer auf FIFA bezogen, andere auf Madden und wiederrum andere ganz allgemein, aber solche Sachen wie der Anzug beispielsweise nicht.
:dunno:


Nunja, hier mal meinen sportlichen Avatar:




Zitat

Original von Samet06
wie macht man das?


Du brauchst wie bei den Videos ein EA-Masterkonto, dort kannst du dann deinen Avatar einstellen und festlegen, gegebenfalls auch neue Gegenstände mit virtuellen Credits freischalten. 8)


Kannst du mir mal sagen, wo es diese Klamotten gibt wie z.B. die Fussballschuhe oder das Trikot ? In meinem EAShop gibt es solche Klamotten überhaupt nicht. Mach ich da irgendwas falsch ?

Gruß
Gemischl

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 26. Oktober 2007, 09:11

wie kann man den Avatar überhaupt bearbeiten. Auf der Seite gehts das irgendwie nicht.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

10

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:21

dort einfach auf dein ava klicken und dann wenn du was gekauft hast , hast du es in deiner liste.. dann einfach auf das + zeichen klicken und es wird ihm angezogen^^ und dann oben rechts neben dem schießen knopf auf speichern und schließen klicken fetisch^^ :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (26. Oktober 2007, 15:22)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 26. Oktober 2007, 18:16

Zitat

Original von blackdevil4589
dort einfach auf dein ava klicken und dann wenn du was gekauft hast , hast du es in deiner liste.. dann einfach auf das + zeichen klicken und es wird ihm angezogen^^ und dann oben rechts neben dem schießen knopf auf speichern und schließen klicken fetisch^^ :P


geht bei mir nicht! Wenn ich auf das Mänchen klicke bleibt der Monior schwarz :(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

12

Freitag, 26. Oktober 2007, 21:10

wie kann man den hier einfügen zum zeigen?
[GC1]FunkyMonkeyOo[/GC1]
_______________________________________________________
Zweifeln Wir An Unserer Power, Dann Powern Wir Nur Unsere Zweifel

13

Freitag, 26. Oktober 2007, 22:03

wenn du das bild bei imageshack hochlädst musst du einfach unten den link kopieren wo Direct link to image steht.. Wenn du hier was schreibst siehst du ja so button oben.. B, I, U usw. wähle den 7 button hier und dann einfach den link von imageshack einfügen.. fertig^^

hoffe es war verständlich ausgedrückt

14

Freitag, 26. Oktober 2007, 22:50

Danke war verständlich :D
Das ist meiner:


aber man kann ja von der easportsworld seite nichts kopieren.
hab ein screenshot gemacht und den ausgeschnitten.
wie macht ihr das?
[GC1]FunkyMonkeyOo[/GC1]
_______________________________________________________
Zweifeln Wir An Unserer Power, Dann Powern Wir Nur Unsere Zweifel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunkyMonkey« (26. Oktober 2007, 23:01)


15

Freitag, 26. Oktober 2007, 22:51

Zitat

Original von Fifa_gamer92
Danke war verständlich :D
Das ist meiner:


aber man kann ja von der easportsworld seite nichts kopieren.
hab ein screenshot gemacht und den ausgeschnitten.
wie macht ihr das?

sieht eher aus wie ein golfer oder so :D

16

Freitag, 26. Oktober 2007, 23:03

lässig und sportlich hehe
[GC1]FunkyMonkeyOo[/GC1]
_______________________________________________________
Zweifeln Wir An Unserer Power, Dann Powern Wir Nur Unsere Zweifel

17

Samstag, 27. Oktober 2007, 10:13

ich mach es genau so wie du .. einfach screenshot vom desktop , ausschneiden und bei paint einfügen^^

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:01

wenn ich auf ava klicke bleibt der Bildschirm schwarz! Im Profil kann ich aber ditieren! Mach ichs immer noch falsch ?(

Muss man erst die Klamotten kaufen? Und wenn wo!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten