Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Exit

1

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:58

Exit

Das Spiel ist ja heute erschienen.

Hab mir die Testversion mal runtergeladen.
Finde es ganz gut, wobei ich mit der Steuerung noch nicht so recht klar komme. Aber das Spielprinzip ist schon ganz nett.

Was meint ihr dazu?

2

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 23:40

Naja, ich finds ziemlich langweilig.

3

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 23:54

Ist mir lieber als irgendwelche abgespacten LSD Shooter, auch wenn einem die Level bestimmt nach ein paar Stunden auf die Nerven gehen. Bin noch am Überlegen, ob ich es mir kaufe und warte die Reviews ab.

4

Freitag, 2. November 2007, 06:05

Bin angenehm überrascht. Ein perfektes Puzzle Spiel mit Action Elementen. Die Steuerung ist natürlich manchmal ein bisschen wackelig und die "Opfer" stellen sich dämlich an, aber im großen und ganzen ist es ein netter Arcade Titel, den man lange spielen kann und seine 800 MS Points wert ist. Selbst die Levels in Situation 2 sind gar nicht mal so einfach und bei den Online Ranglisten ist mir aufgefallen, dass noch niemand das Spiel durch hat.

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 6. November 2007, 10:05

ich finds auch klasse,sieht auch sehr stylisch aus das spiel,und die level sind abwechslungsreich.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 8. Dezember 2007, 17:27

Exit

Hallo Gam0rs,

hat jemand von euch schon das Spiel "EXIT" auf XBLA gespielt? Ich habe gestern die Testversion geladen. So sieht's aus:



Mir haben die Testlevels sehr viel Spass gemacht. Vor allem der tolle Stil hat mich sehr beeindruckt (z.B. trägt die Hauptperson - Mr. ESC - einen Anzug mit Cape, dem ESC-Cape :D).

Nun waren die Levels, die man anspielen kann, alle recht simpel. Hat jemand von euch vielleicht die Vollversion und kann sagen, wie sich das im weiteren Spiel verhält?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (8. Dezember 2007, 17:28)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 9. Dezember 2007, 17:46

da es das 2 teile von exit auch für die psp gibt kann ich dir den link mal empfehlen.ich weiß leider nicht ob das exit auf der psp mit dem arcade titel identisch ist http://www.4players.de/4players.php/disp…512/0/Exit.html

8

Sonntag, 9. Dezember 2007, 22:10

*Threads zusammengefügt*

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Dezember 2007, 09:39

@Maruba: Danke für den Link! Dem Review nach werden die Levels noch deutlich schwerer. Außerdem sieht es so aus, als sei das Spiel auf XBLA das PSP-Spiel plus die PSP-Download-Levels.

@Mo Metal: Sry, ich hatte eigentlich nachgeschaut, ob es schon einen Thread dazu gibt, den dabei aber wohl übersehen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten