Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:59

Option Files für 360

Zitat

Many Many e-mails about the OF's! So many so that I don't even know who to start writing back to. Rest assured more OF's are on the way. We are currently working real hard behind the scenes as its a hectic time for the W.E.N.B. Team.

We are doing all we can to get the OF's ready for release. We even have a great supporter who is willing to create an Xbox 360 Option File on his console as he doesn't go on Xbox Live!

Make sure you keep checking the site. More PES news and details later tonight.

Holler,

W.E.N.B. Team


winningelevenblog.com
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:30

RE: Option Files für 360

Zitat

Original von Lyrud

Zitat

Many Many e-mails about the OF's! So many so that I don't even know who to start writing back to. Rest assured more OF's are on the way. We are currently working real hard behind the scenes as its a hectic time for the W.E.N.B. Team.

We are doing all we can to get the OF's ready for release. We even have a great supporter who is willing to create an Xbox 360 Option File on his console as he doesn't go on Xbox Live!

Make sure you keep checking the site. More PES news and details later tonight.

Holler,

W.E.N.B. Team


winningelevenblog.com


das möchte ich sehn!...dann kann Fifa ja dann bald einpacken
[GC2]Desbend[/GC2]

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 08:05

Das heißt das die auch daran arbeiten ein Option File für die 360 raus zu bringen oder? Aber über Xbox Live wirds nicht gehn oder sollte der kein Xbox Live haben der das mit der Option File macht??

Hoffentlich gibts ne Option File :]
Bloß woher Plätze für die Buli, ich denk es gibt auch noch andere Ligen die in die Option File sollen und nicht nur die Buli oder? Denn bei den Teams mit A,B,C,D.... gibts ja nur ne bestimmte Anzahl.

Wir werden sehn^^

Gruß mezger2002


44

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 11:23

Also soll ich die Kamera(angeschlossen an der Xe) dann an meinen PC halten und ein Foto eines Trickots machen oder wie???
Ach und kann mir noch einer zusätlich sagen (außer die Handhabung der Kamera) wie die 8 Stadien im Editormodus heißen von 1 angefangen??
Kann nämlich die 8 Namenverzerten nicht genau zu ordnen!
Und was heißt mann kann nur 2Mannschaften mit Originaltrickots versehen???

Danke für kompetente Antworten :] 8) :help:

45

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:52

so bitte, hier deine Stadien:


1 - Konami Stadium (Fake)
2 - Da Luz (Lisbon - Portugal)
3 - Dragao (Porto - Portugal)
4 - Alvalade (Lisbon - Portugal)
5 - Bristol Mary Stadium (Fake) Europe
6 - Villa Mary Stadium (Fake) Europe
7 - Mohamed Lewis Stadium (Fake) Africa
8 - Antlion Colosseum "real name = El Monumental" (Bueno Aires - Argentina)
9 - Teatro Blanco (Fake) South America
10 - Orange Arena "real name = Amsterdam Arena" (Amsterdam - Holland)
11- Catalonia Stadium "real name = Camp Nou" (Barcelona - Spain)
12 - Santiago Bernabeu (Madrid - Spain)
13 - Stadio Olimpico (Roma - Italy)
14 - San Siro (Milano - Italy)
15 - Louis II (Monaco - France)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:03

du kannst (angeblich) nur 2 mannschaften vollständig mit original trikots - also auch mit scans - versehen, da jede mannschaft 4trikots besitzt(2x feldspieler und 2x torhüter). die speicherplätze für die fotos sind begrenzt. hab das selber jedoch noch nicht geprüft.

mit den möglichkeiten in bezug auf fotos von trikots musste wohl herumprobieren. es sollten keine falten oder schatten zu sehen sein, das umgebungslicht muss stimmen, da die korrekturmöglichkeiten im editor eingeschränkt sind. vllt. reichen wirklich fotos vom monitor.

47

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:10

Habe es Wochenende mit der Live Vision Kamera probiert.
Ergebnis war ernüchtern. Habe versucht einen Spieler mein Gesicht zu verleihen. Von weitem sieht es zwar OK aus aber von der Nähe sieht es schrecklich aus. Dann wollte ich noch ein Sponsoren Logo einfügen.
War aber völlig unscharf und unpassend.

Geht es auch mit einer normalen Digitalkamera mit USB Anschluss?

48

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:14

Zitat

Original von Geridane
so bitte, hier deine Stadien:


1 - Konami Stadium (Fake)
2 - Da Luz (Lisbon - Portugal)
3 - Dragao (Porto - Portugal)
4 - Alvalade (Lisbon - Portugal)
5 - Bristol Mary Stadium (Fake) Europe
6 - Villa Mary Stadium (Fake) Europe
7 - Mohamed Lewis Stadium (Fake) Africa
8 - Antlion Colosseum "real name = El Monumental" (Bueno Aires - Argentina)
9 - Teatro Blanco (Fake) South America
10 - Orange Arena "real name = Amsterdam Arena" (Amsterdam - Holland)
11- Catalonia Stadium "real name = Camp Nou" (Barcelona - Spain)
12 - Santiago Bernabeu (Madrid - Spain)
13 - Stadio Olimpico (Roma - Italy)
14 - San Siro (Milano - Italy)
15 - Louis II (Monaco - France)


aha, danke und die restlichen fakes sehen machen aber ziemlich ähnlich wie z.Bsp.: Stampfort Bridge(Chelsea) oder (Old Trafford)?! Sind die nun wirklich fake oder zuordbar?

Also kommt man wohl nicht drum herum sich diese cam zu zulegen,oder? ?( :help:

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 1. November 2007, 09:50

wie kann man denn spieler kopieren
also so dass sie dann nicht bei den entsprechenden ursprungsmannschaften fehlen
...
wollte mir für offline mal ein allstars team zusammenstellen und nicht 10 jahre meisterliga spielen...
weiß da vielleicht jemand rat?
für auskünfte wäre ich sehr verbunden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petley« (1. November 2007, 09:50)


50

Donnerstag, 1. November 2007, 12:51

Das müßte eigentlich mit der Methode gehen die dasbend hier erklärt hat.
Ein richtiges Spieler-kopieren gibt es leider nicht mehr :(
Zumindest hab ich auch nix gefunden ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 1. November 2007, 14:30

also hab hier im forum nix gefunden...
aber hab gerade ne andere methode gefunden
die spieler alle neu erstellen mit orginalwerten etc und dann kann man die in der mneisterliga ohne ablösungssumme verpflichten (nur das gehalt muß ausgehandelt werden sowie die dauer des vertrages)
also kann man sie bereits spätestens nache der ersten saison alle verpflichten und die andseren spieler einfach verkaufen

52

Freitag, 2. November 2007, 12:46

Du transferierst einfach im eddi die stars die du willst zu einem klub, dann beginnst du eine meister liga und speicherst diese sofort ab, dann löscht du die edidierten daten und du hast wieder die original teams samt aufstellung!

53

Sonntag, 4. November 2007, 17:45

bei winningelevenblog.com drehen die total durch, könnte bitte jemand die comments hier http://www.winningelevenblog.com/2007/10…gs-to-come.html
durchlesen und mir sagen wie weit die da mit einem OF sind und was ich dafür brauche? ich beherrsche dieses comment-englisch nicht wirklich :( !
also ich glaube man braucht dieses transfer-kit http://www.amazon.de/gp/product/B000FUG5…&pf_rd_i=301128
und eine memory-card.
habe ich das richtig verstanden? reicht die kleine memory-card?
[GC2]acroc[/GC2]

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 5. November 2007, 10:10

Ja ganz einfach. Wenn jemand nen Options-file erstellt (sowie beim PC auch) ziehst du dir das dann einfach via PC auf CD und schmeißt dass dann in deine Box.
In wie fern du das Transferkit benötigst weiß ich nicht. Vielleicht kann man dort ja via USB transferieren.
Halt uns hier mal auf dem laufenden darüber.

Gruß Desbend
[GC2]Desbend[/GC2]

55

Montag, 5. November 2007, 11:04

guckt mal hier da hat einer nen optionsfile zur verfügung gestellt.Keine ahnung wie ich die daten auf die 360 kriege

http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=54217

07 CRISTIANO RONALDO 17

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 5. November 2007, 11:31

wäre ganz nett wenn dies mal einer mit ner Memory-Card ausprobieren würde.
Habe leider keine und würde mich ziemlich darüber ärgern wenn ich mir eine gekauft hätte und es würde im Endefekt dann doch nicht funktioniern!
[GC2]Desbend[/GC2]

57

Montag, 5. November 2007, 11:35

so wie ich das verstanden hab,braucht man den xploder 360 für ca. 30€ UND die memory card....ich warte allerdings erstmal ab wie sich die sache entwickelt bevor ich 60€ umsonst ausgebe...

58

Montag, 5. November 2007, 12:16

Ich habe die Trikots Nachgebaut ich gebe nicht 60 € aus nur das ich die Vereinswappen und Werbung auf die Trikots machen kann.Mann sieht es doch eh nicht wenn mann spielt.

07 CRISTIANO RONALDO 17

59

Montag, 5. November 2007, 14:58

Zitat

Original von desbend
wäre ganz nett wenn dies mal einer mit ner Memory-Card ausprobieren würde.
Habe leider keine und würde mich ziemlich darüber ärgern wenn ich mir eine gekauft hätte und es würde im Endefekt dann doch nicht funktioniern!


ich bekomm morgen mein transfer-kit und eine memory-card 64 und poste dann ob es klappt. kann allerdings etwas spät werden, da wir einen schulausflug haben :(

EDIT: hab mir die oben genannte seite grad angeschaut, sieht wirklich sehr, sehr, sehr gut aus auf den bildern! ist nur schade, das er nur die premier-league und einen teil der nationalmannschaften gemacht hat, nicht di BuLi. hoffentlich klappt dann morgen alles, hab sowas noch nie gemacht!
EDIT2: ok, ich hab bis jetzt noch keine versandbestätigung von amazon bekommen, bin mir also nicht sicher ob es morgen wirklich klappt ;(
[GC2]acroc[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »philipp2008« (5. November 2007, 18:44)


60

Dienstag, 6. November 2007, 01:01

Zitat

Original von dermou
du kannst (angeblich) nur 2 mannschaften vollständig mit original trikots - also auch mit scans - versehen, da jede mannschaft 4trikots besitzt(2x feldspieler und 2x torhüter). die speicherplätze für die fotos sind begrenzt. hab das selber jedoch noch nicht geprüft.

mit den möglichkeiten in bezug auf fotos von trikots musste wohl herumprobieren. es sollten keine falten oder schatten zu sehen sein, das umgebungslicht muss stimmen, da die korrekturmöglichkeiten im editor eingeschränkt sind. vllt. reichen wirklich fotos vom monitor.


Oder halt 4Teams mit Heim u.Auswärtstrickot ohne Torhüter?!Sind die 8Slots nun begrenzt oder nicht???Wenn ja lohnt sich die OF nicht,und eine Anschaffung einer Cam müsste dann ja ausreichen,oder??? :O ?( 8o :help:

Thema bewerten