Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:40

Bitte ehrlich sein!

Ich hatte schon die 360,kann mich aber nicht dran erinnert. Hab jetzt vor 2 Wochen die PS3 der 360 vorgezogen und was mich aufregt:

PES2008 ruckelt ganze Zeit,unspielbar!
viele Spieler haben Aliasing Probleme :(

hab auch allerdings eine Röhre:
daher meine frage, ob auch die 360 games fast alle Aliasing Probleme haben? (forza 2 hat es,habs gesehn!!!,aber pgr4 z.b.,darkness?)

wollt die 360 entweder an der Röhre oder am TFT betreiben über hdmi->dvi

die ps3 hat ja leider sehr starkes kantenflimmern und pro evo läuft unspielbar auf meiner röhre. auch flimmern teile von texturen in diversen spielen,ist das bei der 360 auf ner röhre auc so?

2

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:46

RE: Bitte ehrlich sein!

PGR4 leidet leider recht stark an Aliasing, davon abgesehen ist es für mich persönlich als Rennspielnoob mein Toprennspiel, i love it! ;)

The Darkness sieht sehr gut aus, kann ich aber nicht vergleichen.

Skate. und THP8 sind auf der 360 erste Wahl. Die Grafik ist deutlich besser und bei skate. fahren 6 Leute online, anstatt 4. THP8 hat auf der PS3 keinen Onlinemodus.

Angeblich sei Virtua Tennis 3 optisch besser auf der PS3, hat aber wiederum keinen Onlinemodus.

Virtua Fighter sieht auf beiden Konsolen gut aus, die 360-Version hat aber wieder einen exklusiven Onlinemodus.

Dirt schaut auf der PS3 in meinen Augen einen Tick besser aus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:50

glaub nicht das es antialiasing probleme sind,
glaub eher das kein AA verwendet wurde zugunsten anderer Grafikspielereien,
da nicht alles was technisch möglich ist, auch immer zusammen angewendet werden kann.

Beim PC kann man das meistens noch selber in der Grafikeinstellungen justieren, an Konsolen muss das halt der Entwickler im vorraus machen, damit das Spiel überall gleich stabil läuft und gleich gut aussieht.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

4

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:53

danke für die schnellen antworten

ich überleg ob ich nen tft holen soll mit 22 zoll für 300 € oder ein hd ready tv für 600 rum,aber echt kein plan

und ob die ps3 heut zurüclgeht (14 tage rückgaberecht) oder nicht....

pes2008 auf der box: flimmert der rasen da auch?

5

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:53

also bei pes 2008 soll es auch bei replays auf der 360 ruckeln so genau weiss ich das nicht hab das spiel
pgr 4 sieht man schon die unsauberen kanten ...virtua fighter 5 sieht auf der 360 schon besser aus zumindest hat es mich nach dem ich vor einiger zeit mal auf der ps3 antesten durfte die 360 version ziemlich umgehaun...the darkness sollte nach einigen meinungen auf der ps3 nicht immer so rund gelaufen sein

EDIT: hol dir lieber nen hdtv! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. Oktober 2007, 08:55)


6

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:54

nimm nen HDTV, hab den Umstieg von Röhre auf LCD TV noch keine Minute bereut, vor nem Monitor zu sitzen ist irgendwie immernoch nen anderes feeling.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

7

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:56

vorallem find ich sieht es aufm hdtv noch wesentlich besser aus (als auf meinem lcd monitor)

8

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:58

danke
tft hätt ich aber full hd und ich kann den wie als fernseher benutzen,nur für ps3 oder 360
und hd ready fernseher kostet mehr als doppelt so viel


wir haben grad ne 0 prozent finanzierung

www.octomedia.de
was haltet ihr vom tv auf der 1.seite des prospekts?

9

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:10

hmm, da steht keine Reaktionszeit bei.
Da würd ich glaub ich am meisten drauf achten, wenn du viel auf dem TV zocken willst.

edit: ah doch 8ms

denke da findeste schon bessere mit 6ms oder weniger
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (25. Oktober 2007, 09:11)


10

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:10

8ms steht doch dabei^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:05

Ehrlich? Es gibt genug passende Threads und Unterforen.....

*closed*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten