Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 1. August 2007, 22:39

jaja aktuelle technick ist klar

eine dx10 karte wäre sinnvoll damit er sich nicht in 3 jahren wieder einen neuen kaufen muss aber dann reicht auch das einsteiger modell oder die 8600m oder wie sie heißt und man muss nicht gleich die 8800 gtxxkn sowieso kaufen. Da hat man dann am falschen ende investiert weil bis die power genutzt werden kann gibt es die karte schon für 100 oder 200 euro

22

Mittwoch, 1. August 2007, 22:58

ist doch eine 8600m gt und das notebook ist richtig günstig, im Vergleich zu Sony usw.

23

Donnerstag, 2. August 2007, 00:57

8600m wird wohl für manager locker reichen
ich kann mit meiner GeForce 2 MX 400 manager 07 zocken ohne probleme

07 CRISTIANO RONALDO 17

24

Donnerstag, 2. August 2007, 01:05

sag ich ja das das dicke reicht...

25

Freitag, 12. Oktober 2007, 12:17

hmm... bin auf der suche nach nem laptop/notebook/wie-auch-immer.. jedenfalls blick ich überhaupt nicht durch aufm aktuellen markt. core2duo, turion 64, usw.

vielleicht kann mir jemand behilflich sein :)
meine kriterien wären:

-ca. 15 Zoll
-counterstrike 1.6 soll drauf laufen
-laptop funktioniert am lcd-fernseher
-schnell beim hochfahren
-wenig stromverbrauch
-flüßig high definition filme gucken

und das übliche halt. weiß leider nicht, worauf man so achten sollte.

festplatte muss nicht groß sein, da ich ne externe hab.


und sonst... ja, wär cool, wenns was "taugt" und im bereich von maximal 500-600€ liegt. besser noch billiger. ;)

kann mir da jemand helfen? ?( (der auch wirklich ahnung hat)


achja, was cool wär ... integriertes wlan

26

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:11

Laptop Kaufberatung

Hallo leute,
ich habe mir in den lezten paar tagen überlegt ob ich mir nicht einen neuen pc kaufen soll. da ich aber eig nicht so das high end dingen brauche sondern eh nur wenn ich spiele wow zocke dachte ich mir hey nen laptop wäre doch nice... monitor tastatur und maus ran perfekt. also ich bräuchte quasi nen laptop was am besten einen vga ausgang hat, 2gb ram irgend ne nicht shared grafikkarte. ich hab nur leider überhaupt keine ahnung was da so preisleistungsmäßig gut oder schlecht ist :(. könnte mir da jmd evtl bei helfen mein traumlaptop zu finden ? ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

27

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:35

RE: laptop kaufberatung

Erstmal würde ich dir ein Mac Laptop empfehlen :]
Time for MASS EFFECT!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:41

*Zusammengefügt und Titel geändert*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

29

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 15:08

RE: laptop kaufberatung

Zitat

Original von ChrisTheAnswer
Erstmal würde ich dir ein Mac Laptop empfehlen :]


und was is, wenn ich keine 1000€ hab? :rolleyes:


ich zahl doch nicht xxx€ mehr, nur weils stylisher is..

30

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 15:20

naja nen mac powerbook liegt bei mir in der liste des preisleistungsverhältnisses gaaaaanz unten. wer brauch schon diese überteuerten apple produkte... also nein nen apple kommt auf garkeinen fall in frage.

also ich such genaudas selbe wie flo ^^ ggf hätt ich wohl gern auch noch so 3-4 std akkulaufzeit :D!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (25. Oktober 2007, 15:22)


31

Freitag, 26. Oktober 2007, 12:32

Ich habe den Threat mal kurz überflogen und es ist das Macbook genannt worden.
Arbeiten kann man mit einen Apple immer flüssiger, der Workflow ist einfach besser nicht nur von der Technik die OsX zur verfügung stellt, sondern auch von der Einfachheit an sich.

Spielen, ich habe mal auf meinem Mini 1,83 Ghz 1Gb die CoD2 Demo gezockt. Also es geht aber halt nicht besonders schön. 800 * 600 keine Optischen Highlights usw.

Für den absoluten Gelegenheits Zocker sollte ein Macbook gut passen.

Wichtig ist der Speicher einfach den kleinsten Speicher bei Apple ordern und dann billig nachrüsten..

mfg

32

Freitag, 26. Oktober 2007, 23:18

Ich hole mir morgen ein MacBook, dazu noch einen Samsung 206BW TFT und das Arbeiten macht Spass :]
Ich freu mich auf das Betriebssystem, Leopard bekomme ich ja auch noch dazu und durch seine geringe Grösse ist es halt auch perfekt zum mitnehmen.
Time for MASS EFFECT!

33

Montag, 29. Oktober 2007, 01:33

alternativen zum hochgelobten, überteuerten apple-zeugs?

ich glaub, ich muss mir mal irgendwo ne zeitschrift kaufen, in der laptop-tests drin sind...

34

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:49

nee musst nicht wenn auf IBM Lenovo setzt kannst auch nichts falsch machen, das sind wirklich stabile und durchdachte Laptops.

Auch Toshiba, HP, Dell alles gute Geräte..

mfg

35

Samstag, 17. November 2007, 18:04

Zitat

Original von chepONx
also ich such genaudas selbe wie flo ^^ ggf hätt ich wohl gern auch noch so 3-4 std akkulaufzeit :D!


schon was passendes gefunden/gekauft?

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 24. November 2007, 09:17

Hallo,

ich werde mir ein Laptop kaufen und habe mir einen bei Dell zusammengesucht. Dieses Notebook hat auch ein Bluray Laufwerk drin. Weiterhin hat das DIng eine Geforce 8600M GT. Leider hat die Karte kein HDMI, worüber ich den Fernseher hätte anschließen wollen. Kann ich denn mit einem VGA Kabel HD-Bilder bekommen oder sollte ich lieber ein anderes Notebook nehmen, wo es ein HDMI Anschluß gibt?

37

Samstag, 24. November 2007, 10:17

Zitat

Original von Eddie9983
Hallo,

ich werde mir ein Laptop kaufen und habe mir einen bei Dell zusammengesucht.


Naja soviel zum Thema DELL:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/99304

"weil Kunden bis zu zwei Monate auf ein bestelltes Notebook warten mussten, beziehungsweise mit immer späteren Lieferterminen vertröstet wurden."

Okay, bringt mich zum lachen da ich bei der Konkurenz arbeite (ja die mit den Druckern) :)

Kleines Beispiel. Ich hab am Mittwoch um 12 im HP Online shop ein Laptop bestellt (privat). Da ich ab Dienstag fuer ein sehr langes WE unterwegs bin wollte ich doch wissen bis wann ich das Laptop bekomme und rief so um 15Uhr bei der Hotline an. Die Aussage von der Dame war "ihr laptop ist bereits per UPS raus!"
Bei mir zuhause war das Paket am Donnerstag um ca. 11.30. Also keine 24 Stunden von der Bestellung bis das Geraet bei mir zuhause war!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 24. November 2007, 10:57

Nur überzeugt mich kein HP Notebook. Das ist das Problem.

39

Samstag, 24. November 2007, 11:08

Zitat

Original von Eddie9983
Nur überzeugt mich kein HP Notebook. Das ist das Problem.


Aus welchem Grund?

Es gibt auch andere ausser die Consumer Spiegel :)

Also ich hab mitlerweile 5 HP Laptops hier und bin super zufrieden mit jeden einzelnen (nein das sag ich nicht weil ich da arbeite!)

(Omnibook 6000, Omnibook 6100, NC6000, nw8440, 6720)

Der einzige Hersteller den ich HP vorziehen wuerde waere Apple. So ein kleines Macbook incl Leopard und auf der zweiten Partition Vista ist schon was feines. Nur bekomm ich da leider keine Prozente :D

Gruss

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 24. November 2007, 12:00

Ich habe ja oben geschrieben, dass ich ein Bluray oder HD-DVD Laufwerk drin haben möchte. Das habe ich bei keinem HP Notebook gefunden.

Thema bewerten