Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 24. November 2007, 12:12

Ach so okay ... ist ein Argument ...

Fuer mcih waers keins da ich noch nicht 250-300E extra fuer ein Notebook laufwerk ausgeben moechte wo cih nichtmal sicher sein kann ob dieses Format ueberhaupt zukunft hat, aber jedem das seine :)

Gruss

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 24. November 2007, 12:48

Wenn ich so die Angebote durchgehe, z.B. das Notebook was im Mediamarkt für 1499 von Toshiba drin ist, dann bekommt ich ein Acer für 1399 mit den gleichen Komponenten inklusive HD-DVD, sowie bei Dell für 1430 ein Notebook mit Bluray (nur halt hier ohne HDMI Ausgang).

(Ich kann ja auch den neuen ALDI Pc mitschleppen. Für 899 bekommt man ein Laufwerk was HD-DVD und Bluray kann)

43

Samstag, 24. November 2007, 13:09

Jo ... MM Preise schau ich mir gar nicht erst an ...

Und Acer und Dell ... naja ... wie heisst es so schoen ... "wer billig kauft kauft doppelt"

Lass Dich bitte nicht nur von Prospekten und Technischen Daten bleden sonder nimm bei so einer Investition dir ein bisschen Zeit und les mal im Internet diverse Foren und auch Seiten durch die sich mit der Technik von Laptops im allgemeinen befassen.

Auch ne alternative sind Fachzeitschrifent (CT oder PC Mag oder oder oder)

Gruss

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 24. November 2007, 13:54

Ja das mache ich ja. Ich bin auf notebookjournal gestoßen und dort gibt es gute Tipps und Tests. Ein Notebook werde ich mir auch nicht bei MM, Saturn oder andere "Fachhändler" kaufen. Keine Angst ;)


Würdest du denn davon abraten, einen AMD Prozessor zunehmen oder kann man den genauso bedenkenlos nehmen, wie bei den Desktop-PC?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (24. November 2007, 17:48)


Thema bewerten