Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 981

Mittwoch, 16. April 2008, 23:22

Nein erst kommende Woche auf der High End in München.Dann gibts offizielle Bilder,Preise und alle Infos
Dexter - Season 3

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

1 982

Donnerstag, 17. April 2008, 16:45

Zitat

Original von blueColt

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von blueColt
Wenns nich so viel geld wär, würd ich mir den kaufen ;) Kollege hat den und ist begeistert, wirklich ein schönes ding!


Für 770 kriegt man den schon!


ist immernoch n halbes monatsgehalt :rolleyes:

Ich wollte mir auch Den Samsung LE-37M86BD kaufen. Allerdings hab ich ihn im Laden mit dem Samsung LE-40F86 verglichen. Der Unterschied war gigantisch. Das Bild beim 40" war viel schärfer meiner Meinung nach und bei Actionszenen merkt man die 100 Hz vom 40". Der 40F86 hat zu Weihnachten noch 1900€ gekostet jetzt kostet er 1250€. Deswegen hab ich ihn mir jetzt gekauft und bin total zufrieden. Zahl lieber noch ein paar hundert Euro dazu und nimm dir den 40F86.

1 983

Donnerstag, 17. April 2008, 17:02

Zitat

Original von Divers_Delight_37
Zahl lieber noch ein paar hundert Euro dazu und nimm dir den 40F86.


Nicht jeder hat das Geld im Überfluss ;)

1 984

Donnerstag, 17. April 2008, 17:15

Und wer billig kauft, kauft schnell doppelt!

Wer jetzt was Ordentliches kauft dass auch ne Weile hält fährt mit einer etwas höheren Investition besser als jemand der sich zweimal ein "Schnäppchen" gönnt!

Immer abwägen was man will, braucht und wie es in Zukunft aussieht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 985

Freitag, 18. April 2008, 18:39

Sony Kdl 40d3500 zum zocken geeignet?

Hi hat oder kennt jemand mit einem Sony Kdl 40d3500 ?
Will mir den kaufen nur weiß ich nicht ob er zum zocken geeignet ist?
Am kompo kommt die 360
am RGB der Wii
und später ne Ps3 am HDMI.
Alos
-schlierts?
-verschmieren?
-Banding?
-Overscan?
-Brummen ?
-oder sonstige sachen die negativ sein könnten?
Un wie schauts mit dem Ton des Gerätes aus?
bei Toshiba und Pana war der Sound okay kann der Sony da mithalten? na klar mit ner DD wirds nicht mithalten können das will ich aber auch nicht.
Danke

1 986

Freitag, 18. April 2008, 18:53

*Threads zusammengefügt*

Bitte vorhandene Threads verwenden ;)

1 987

Samstag, 19. April 2008, 19:01

Zitat

Original von kurtzen
Und wer billig kauft, kauft schnell doppelt!

Wer jetzt was Ordentliches kauft dass auch ne Weile hält fährt mit einer etwas höheren Investition besser als jemand der sich zweimal ein "Schnäppchen" gönnt!

Immer abwägen was man will, braucht und wie es in Zukunft aussieht!

Gruß,
Max


Naja, ich als Röhrenuser werde sowieso vom LCD begeister sein. Ausserdem hab ich auch kein Gelb im Überfluss ;-)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

1 988

Freitag, 25. April 2008, 05:56

So Leute, brauch mal Eure Kaufberatung. Möchte mir nun auch endlich nen LCD zulegen, haber aber keine Ahnung welchen.
Vorab ein paar Infos:

Budget: 500-600 Euro

Box steht im Wohnzimmer, was recht klein ist und Sitzabstand zum Tv beträgt ca. 2-3 Meter.

Für Empfehlungen schonmal DANKE ;)

Gruss Kiki

1 989

Mittwoch, 30. April 2008, 04:24

So, wie ich ja vor ein paar tagen gepostet habe, bin ich von LCD auf PLASMA umgestiegen. Vom Toshiba 42WLT68 auf den Pioneer PDP 428XD.

Ich bin überglücklich mit dem TV, die farben, ungeschlagen, die bildschärfe trotz nur 1024*768 mindestens so gut wie beim Toshi mit 1366*768.

Der schwarzwert ist über jeden zweifel erhaben, noch nicht perfekt, aber man kann sagen schwarz ist schwarz, auch wenns noch ein bisscehn schwärzer ginge. aber im vergleich zum LCD schwarz, kein vergleich.

ich hab jetzt bestimmt schon 30 Betriebstd. drauf, davon 15 std GTA mehr oder weniger am stück, von nachleuchten keine spur. die orbiter funktion die das bild langsam verschiebt scheint ihre ihren beitrag zu leisten.

zudem gibt es unzählige einstellmöglicheiten. für jeden eingang kann man eine separate einstellung vornehmen was ich sehr begrüsse.

zudem sehen Last Gen konsolen, PS2, XBOX, um welten besser aus auf dem Pioneer als auf dem LCD.

und auch DVD machen einen deutlich schöneren eindruck. Hab ein Live Konzert auf HDDVD gestestet, dank des schwarzwertes um welten schöner.

der wirklich einzige vorteil meines noch LCDs ist, dass er Weiss deutlich strahlender darstellen kann als der Pio. das wars aber eigentlich auch schon.

also leute... kauft Pioneer Plasmas :D

Hier ein Bild meines neuen Freundes :)
Nothing Can Stop Me Now

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 990

Mittwoch, 30. April 2008, 09:17

Wenn ein Plasma nur eine Auflösung von 1024x768 hat, kann er dann überhaupt 720p bzw. 1080p darstellen???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 991

Mittwoch, 30. April 2008, 09:34

Nicht wirklich, er muss die Auflösung runter rechnen.

720p hat die Auflösung 1280x720, das passt nun mal nicht 1:1 in 1024x768.

Es freut mich für Holy Virus das er mit dem Plasma zufrieden ist, ich würde mir persönlich jedoch nur noch ein 1080p-Display gönnen und auch nichts anderes empfehlen.

Ist natürlich auch ne Preisfrage, die alten Auflösungen werden gerade fast verschenkt, während 1080p im direkten Vergleich ein kleines Vermögen kostet (wenn auch nicht mehr so viel wie noch vor 1 - 2 Jahren).

Wer sich einen TV unter 720p kauft sollte sich das Gerät vorher unbedingt in Aktion ansehen, sich genau informieren und gut überlegen was man in Zukunft damit anfangen will!

Vorteil der niedrigen Auflösung, das normale TV-Programm und alte Konsolen sehen darauf besser aus, wer jedoch primär Next Gen Konsolen und HD-Filme will sollte die Finger davon lassen.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 992

Mittwoch, 30. April 2008, 11:10

Das genau ist der Grund warum ich npch immer bei meiner Sony Röhre bleib... den Hauptteil seh ich digitales Satellitenfernsehen - und ich befürchte dass die Quali einfach um Welten schlechter sein wird als beim derzeitigen ultrascharfen Röhrenbild.... beim Zocken sieht logo anders aus - aber das macht eben nur einen kleinen Teil im Vergleich zum normalen TV glotzen aus...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 993

Mittwoch, 30. April 2008, 11:31

Zitat

Original von kurtzen
Nicht wirklich, er muss die Auflösung runter rechnen.

720p hat die Auflösung 1280x720, das passt nun mal nicht 1:1 in 1024x768.

Es freut mich für Holy Virus das er mit dem Plasma zufrieden ist, ich würde mir persönlich jedoch nur noch ein 1080p-Display gönnen und auch nichts anderes empfehlen.

Ist natürlich auch ne Preisfrage, die alten Auflösungen werden gerade fast verschenkt, während 1080p im direkten Vergleich ein kleines Vermögen kostet (wenn auch nicht mehr so viel wie noch vor 1 - 2 Jahren).

Wer sich einen TV unter 720p kauft sollte sich das Gerät vorher unbedingt in Aktion ansehen, sich genau informieren und gut überlegen was man in Zukunft damit anfangen will!

Vorteil der niedrigen Auflösung, das normale TV-Programm und alte Konsolen sehen darauf besser aus, wer jedoch primär Next Gen Konsolen und HD-Filme will sollte die Finger davon lassen.

Gruß,
Max


Dann bin ich echt froh, dass ich keinen Plasma mit NUR 1024x768 habe sondern ein LCD mit 1366x768... ist zwar kein Full HD, aber offensichtlich immer noch besser zum Zocken mit der 360 als nen Plasma mit der geringen Auflösung!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 994

Mittwoch, 30. April 2008, 12:17

Zitat

Original von Caesar
Das genau ist der Grund warum ich npch immer bei meiner Sony Röhre bleib... den Hauptteil seh ich digitales Satellitenfernsehen - und ich befürchte dass die Quali einfach um Welten schlechter sein wird als beim derzeitigen ultrascharfen Röhrenbild.... beim Zocken sieht logo anders aus - aber das macht eben nur einen kleinen Teil im Vergleich zum normalen TV glotzen aus...



dafür gibt es ja dann Receiver die das Bild selbstständig und extrem sauber bis auf 1080i hochrechnen.

hab mir einen gekauft (Dual Tuner mit HDD aufnahme Funktion und DVB-S2 tauglich (kann auch HD sender aufnehmen)(und einen normalen schauen wärend man nen anderen normalen aufnimmt)

und natürlich hammer Bild ^^ (auch nicht HD sender ^^)

1 995

Mittwoch, 30. April 2008, 17:44

Zitat

Original von CandyMan365

Dann bin ich echt froh, dass ich keinen Plasma mit NUR 1024x768 habe sondern ein LCD mit 1366x768... ist zwar kein Full HD, aber offensichtlich immer noch besser zum Zocken mit der 360 als nen Plasma mit der geringen Auflösung!


Mein Pio, wie auch mein Toshi sind 42". sitzabstand 3.5m. ich seh da im bezug auf die schärfe minimale bis keine unterschiede. im dashboard kann aich bis auf die schöneren farben des Pios keinen unterschied feststellen. in einigen fällen finde ich den Pio sogar schärfer... man kann kann also getrost bei 42" und 3.5m sitzabstand 1024*768 nehemen. ich denke da würde auch bei einem 42" Full HD der unterschied kaum bis nicht sichtbar sein, und meine augen sind verdammt gut.

bei einem 50" gerät würde die sache wieder anders aussehen.

ich hatte auch immer zweifel das sie geringere auflösung ein problem sei. und auch der Pio ist mit den werkseinstellungen deutlich weniger schärfer als mein Toshi.

jedoch hat man, wie schon von mir beschrieben, unzählige einstellungsmöglichkeiten, die den Pio dann in sachen schärfe mindestens auf augenhöhe mit dem Toshi mit 1366*768 bringt.

Und wenn man den gesamten bildeindruck betrachtet zieht der LCD ganz klar den kürzeren :pray:
Nothing Can Stop Me Now

1 996

Donnerstag, 1. Mai 2008, 08:54

HI meine Mutter und ich überlegen uns so einen Tv zu holen!
Könnt ihr uns einen davon empfehlen, sagen wo es die billiger gibt,
oder uns einen ganz anderen in der Preisklasse empfehlen?


http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/…t=277477,432671

1 997

Donnerstag, 1. Mai 2008, 10:55

dannn aber den philips bitte.
wegen den höheren Kontrastverhältnis.

mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

1 998

Samstag, 10. Mai 2008, 20:19

hallo,
wollte jetzt auf full hd umsteigen und habe den plasmatelly von panasonic th42pz80 in die engere wahl genommen.als kontrahenten dienen der samsung
40f86bd und der toshi 42z3030d

laut testberichten ist das hd bild sehr gut beim pana,ich konnte aber nichts darüber finden wie das bild bei der xbox360 ist.

hat eventuell einer hier den pana oder ein vorgängermodel?

über eure meinungen würde ich mich freuen

grüße
oliver

1 999

Samstag, 10. Mai 2008, 20:41

@saab93

kann dir auch den philips ans herz legen,hab den als 50zoll und bestens zufrieden mit dem teil und hab den direkten vergleich zum 32zoll toshiba

w´tal rulez ;-)
[GC2]cardenal69[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »titus« (10. Mai 2008, 20:42)


2 000

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:26

Frage

Mahlzeit,

da ich mir in nächster Zeit nen Full HD zulegen will
und Ihr euch hier recht gut damit auskennt,
wollte ich fragen ob der
46ZF355D von Toshiba ein 1080p Signal am VGA Anschluss verarbeiten kann
da ich leider ne alte 360 ohne HDMI hab
bzw. würde ich dann den Samsung LE40F8640 der das ja kann.

welchen würdet Ihr mir da empfehlen oder doch einen anderen?

danke schomal im vorraus!

mist, hab nen Fehler gemacht
kann das hier bitte jemand in den passenden Threat (LCD-PLASMA-TFT) verschieben?
danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marcob1979« (18. Mai 2008, 12:31)


Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten