Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 041

Samstag, 28. Juni 2008, 10:13

Kaufberatung

Hallo Leute,
ich habe eine Bitte. Dadurch, dass ich mich kaum mit TV-Geräten auskenne brauch ich eure Hilfe. Derzeit besitze ich ein Gerät mit dem ich unzufrieden bin, weil es halt von der Auflösung nicht sehr gut ist und ich beim Spielen ein Flimmern hab sodass das Zocken keinen Spaß mehr macht (Link).

Ich häng euch mal 2 Bilder von meinem Zimmer mit ran, damit ihr seht was ich brauch:



+



Ihr seht also ich brauche kein riesen TV...
Es sollte außerdem, wenn möglich, einen S-Video-Anschluss, sowie HD-Ready sein.
Preisspanne: 200€-300€!

Findet sich etwas in der Preisspanne? Ich hab wirklich keine Ahnung, deswegen brauch ich euch :rolleyes:


Danke im Vorraus
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

2 042

Samstag, 28. Juni 2008, 10:47

in der preisspanne findet man gar nix.
selbst 24" monitore mit den benötigten eingängen kosten 400eur aufwärts.

im 400-500eur bereich kann man dann 26" und höher finden HD ready TV geräte.

2 043

Sonntag, 29. Juni 2008, 16:05

Welcher HDTV Fernseher?

Hallo, ich bräuchte etwas Beratung bei des Kaufes eines HDTV-Fernsehers, da meine Röhre(19 Zoll) langsam ausgedient hat.

Jetzt bin ich mir unsicher, was ich mir zulegen soll, da ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe.
Da ich nicht unbedingt das beste Gerät habe muss, und den TV nur zum Fernsehen und hauptsächlich zum Xbox360 zocken benötige, reicht mir HD-Ready eigtl. schon aus. Full-HD muss es nicht sein.

Jetzt hab ich mir bei amazon diese drei angeschaut:

http://www.amazon.de/Samsung-19-Zoll-LCD…4746404&sr=1-12

und

http://www.amazon.de/LG-19-LS-Zoll-LCD-F…14746404&sr=1-7

sowie

http://www.amazon.de/Samsung-23-32-Zoll-…4746404&sr=1-17


Vor allem der erste, hat trotz seines geringen Preises nicht die schlechtesten Bewertungen.
Jetzt weiß ich nicht, welcher der geeigneteste ist; bedenkt bitte das die beste Qualität nur beim Konsolen-Anschluss notwendig ist.
Würde mich über Ratschläge freuen. Danke.

2 044

Sonntag, 29. Juni 2008, 17:22

also TV schaun willst du auf alle fälle damit?

wenn nein kannst du auch bei 24" monitoren schauen

diese haben ja nun auch schon HDMI anschluss und kosten soviel wie der 19" samsung da oben.


am besten schreibst du mal was du alles dranhängen willst.




sonst hab ich noch den gefunden
http://www.amazon.de/Samsung-22-Zoll-LCD…ref=pd_sbs_ce_3

2 045

Sonntag, 29. Juni 2008, 18:09

Ja TV möchte ich auf jeden Fall damit schauen, über einen DVB-T Receiver.
Dann auch noch einen Standard DVD-Player, da die 360 dafür ungeeignet ist.

Ja und dann halt die Xbox 360, wobei es mir grundsätzlich um eben die geht, sprich ich möchte dass der TV sich primär sehr gut für die 360 eignet und dort eine hohe Bildqualität erzeugt.

Danke schon mal für die Antwort.

2 046

Sonntag, 29. Juni 2008, 18:47

360 ist bestens geeignet zum DVD gucken, dank Upscaler ;)

2 047

Sonntag, 29. Juni 2008, 18:52

Der nicht sonderlich gut ist(nen 100€ Dvd Player macht den platt) und die Kiste ist VIEL zu laut um damit DVDs anzuschauen
Dexter - Season 3

2 048

Sonntag, 29. Juni 2008, 19:23

Zitat

Original von RazerViper
Der nicht sonderlich gut ist(nen 100€ Dvd Player macht den platt) und die Kiste ist VIEL zu laut um damit DVDs anzuschauen


macht sich aber auf nem 19 Zoller kaum bemerkbar :)

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

2 049

Sonntag, 29. Juni 2008, 21:57

Hi Leute!

...ich benötige Mal Eure Hilfe! D aich demnächst umziehe ist mit der neuen Wohnung ein größerer Fernseher fällig, bin zwar zufrieden mit meinem 32" Sony LCD aber im neuern Wohnzimmer würde der untergehen. ;(

Ich tendiere derzeit zu diesem Gerät:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…=A3JWKAKR8XB7XF

Meine Frage an Euch...wer kann da etwas zu sagen? :help:
Gelassen bleibt der Weise!

2 050

Montag, 30. Juni 2008, 11:51

RE: Welcher HDTV Fernseher?

Zitat

Original von Jones
Hallo, ich bräuchte etwas Beratung bei des Kaufes eines HDTV-Fernsehers, da meine Röhre(19 Zoll) langsam ausgedient hat.

Jetzt bin ich mir unsicher, was ich mir zulegen soll, da ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe.
Da ich nicht unbedingt das beste Gerät habe muss, und den TV nur zum Fernsehen und hauptsächlich zum Xbox360 zocken benötige, reicht mir HD-Ready eigtl. schon aus. Full-HD muss es nicht sein.

Jetzt hab ich mir bei amazon diese drei angeschaut:

http://www.amazon.de/Samsung-19-Zoll-LCD…4746404&sr=1-12

und

http://www.amazon.de/LG-19-LS-Zoll-LCD-F…14746404&sr=1-7

sowie

http://www.amazon.de/Samsung-23-32-Zoll-…4746404&sr=1-17


Vor allem der erste, hat trotz seines geringen Preises nicht die schlechtesten Bewertungen.
Jetzt weiß ich nicht, welcher der geeigneteste ist; bedenkt bitte das die beste Qualität nur beim Konsolen-Anschluss notwendig ist.
Würde mich über Ratschläge freuen. Danke.



du weißt schon das du 19 zoll(4:3) röhre nciht mit 19 zoll hd (16:9) vergleichen kannst, denn das bild ist breiter, aber nciht so hoch, das heißt zbs bei einem 29 Zoll Fehrnseher, hast du mehr Bild wie bei einem 32 Zoll Hd, erst ab 37 Zoll hast du ein gleich großes Bild, ich würde dir einen 32 Zoll fernseher empfehlen aus dieser webseite haben sie sehr gute preise im bezug auf lcd und plasma geräte

des weiteren würde es helfen wenn du sagen könntest wieviel quadrat meter deinr aum aht, oder wie weit du von deinem fernseher entfernt bist.

www.redcoon.de

Sharp 32"

Panasonic


ps: ich schriebe klein weil ich faul bin ;)
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (30. Juni 2008, 11:59)


2 051

Montag, 30. Juni 2008, 17:02

habs grad getan


Mein neuer HD

*freufreu*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 052

Dienstag, 1. Juli 2008, 08:59

Zitat

Original von El Pazerino
habs grad getan


Mein neuer HD

*freufreu*


den hätte ich mir auch gekauft, wenn ich noch keinen hätte. Gute Wahl, jetzt siehst du auch endlich mal auf wenn du in EGO-Shootern schießt! :biglaugh:
rülps!

2 053

Dienstag, 1. Juli 2008, 09:05

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino
habs grad getan


Mein neuer HD

*freufreu*


den hätte ich mir auch gekauft, wenn ich noch keinen hätte. Gute Wahl, jetzt siehst du auch endlich mal auf wenn du in EGO-Shootern schießt! :biglaugh:


Ich werde aber weiterhin die eine oder andere Kugel in deine Richtung schicken. MACH DIR INET KLAR. :colere:

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 054

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:39

Zitat

Original von Iscariot
Hi Leute!

...ich benötige Mal Eure Hilfe! D aich demnächst umziehe ist mit der neuen Wohnung ein größerer Fernseher fällig, bin zwar zufrieden mit meinem 32" Sony LCD aber im neuern Wohnzimmer würde der untergehen. ;(

Ich tendiere derzeit zu diesem Gerät:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…=A3JWKAKR8XB7XF

Meine Frage an Euch...wer kann da etwas zu sagen? :help:


Ich würde an deiner Stelle lieber 200 Euro mehr ausgeben und den LCD kaufen den auch El Pazo ins Auge gefasst hat.

Siehe hier

Wie schon gesagt, habe ich den gleichen TV nur in 46" und der macht den Philips sicher in allen Belangen nass.

@El Pazo: Kauf dir noch den Panasonic DMP-BD 30 zum Sammy und du bist wunschlos glücklich! :cheers:
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (1. Juli 2008, 10:41)


2 055

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:47

Als BR player kommt ne PS3 ins Haus, aber erst im Herbst.

Ich bin schon ganz rattig auf den TV. :laugh:

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 056

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:52

Ist die dir nicht zu laut?
Außerdem zieht die doch viel mehr Strom als ein reiner BR-Player. Meiner benötigt gerade mal 30 Watt und wenn ich dagegen die PS 3 mit ihren 160 Watt sehe?

Aber wer weiß, vielleicht möchtest du mit der PS 3 ja auch noch spielen? :D
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (1. Juli 2008, 10:53)


2 057

Dienstag, 1. Juli 2008, 11:14

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Aber wer weiß, vielleicht möchtest du mit der PS 3 ja auch noch spielen? :D


eventuell :laugh:

2 058

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:35

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Ist die dir nicht zu laut?
Außerdem zieht die doch viel mehr Strom als ein reiner BR-Player. Meiner benötigt gerade mal 30 Watt und wenn ich dagegen die PS 3 mit ihren 160 Watt sehe?

Aber wer weiß, vielleicht möchtest du mit der PS 3 ja auch noch spielen? :D




Laut ?

bei PS3 ist es glückssache ne extrem leise oder laute zu bekommen.

wenn leise, dann ist sie fast unhörbar im bluray oder dvd berieb

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 059

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:44

Zitat

Original von Neo-Freeman

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Ist die dir nicht zu laut?
Außerdem zieht die doch viel mehr Strom als ein reiner BR-Player. Meiner benötigt gerade mal 30 Watt und wenn ich dagegen die PS 3 mit ihren 160 Watt sehe?

Aber wer weiß, vielleicht möchtest du mit der PS 3 ja auch noch spielen? :D




Laut ?

bei PS3 ist es glückssache ne extrem leise oder laute zu bekommen.

wenn leise, dann ist sie fast unhörbar im bluray oder dvd berieb


Ja, das kann sein. Aber im Vergleich zu einem Blu-Ray Player ist sie laut.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

2 060

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:52

dafür unterstützt die PS3 aber auch alle BluRay profile was bei den reinen Playern nicht selbstverständlich ist.


aber egal hier solls ja um TV´s gehn ^^

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten