Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 081

Donnerstag, 17. Juli 2008, 16:49

kaufe den da

Klick

und hier die deutshce seite

www.redcoon.de


hab jedoch keine 1200, und wenn schule anfängt kann ich kein geld weiter verdienen,d as heißt ich hätte die kohle erst ande 2008 zusammen, und ich hab schon seid ewigkeiten auf meinen ferienjob gewartet, und das was ich da vrdiene muss sich fenseher mit führerscheint eilen, von daher bleibt nur der 37, und ich sah auch keinen unterschied zum 40 zöller, die standen ja neben einander
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

2 082

Freitag, 18. Juli 2008, 13:07

Hier is des 40 er Modell. http://www.schnellversand24.de/product_i…&ref=googlebase

Scheint aber kein HDMI zu haben.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (18. Juli 2008, 13:08)


2 083

Freitag, 18. Juli 2008, 13:17

Zitat

Original von PH792

Scheint aber kein HDMI zu haben.


Hi,

warum sollte der kein HDMI haben? Soweit ich weiß haben alle A Modelle 3 HDMI Ins auf der Rückseite und noch einen seitlich.... Nen HDTV ohne HDMI wör natürlich ma nen Knüller ;)

2 084

Freitag, 18. Juli 2008, 13:18

Ich kenn mich damit nicht do aus. :biglaugh:
Deshalb frag ich hier. Was hast du für einen? Oder kannst du einen guten vorschlagen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (18. Juli 2008, 13:19)


2 085

Freitag, 18. Juli 2008, 13:35

Hi,

der A 656 den du vorschlägst ist schon nen gutes Gerät. Ich habe aus der Vorgängerreihe den R 81 B in 32 Zoll, der ist auch sehr gut.

LG

2 086

Freitag, 18. Juli 2008, 13:37

Ok ,Danke. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 087

Sonntag, 20. Juli 2008, 15:02

Grüße!

Ich werde mir in den kommenden Tagen einen Widescreen TFT zulegen. Leider weiß ich nicht so richtig zu welchem ich greifen soll.
Meine Wünsche:
HDMI Eingang /VGA Eingang --> zum switchen ^^
22/24Zoll Größe

Die Samsung Modelle sollen glaub nicht übel sein oder? Wichtig ist mir eigentlich nur, dass das Modell einen HDMI Eingang hat. Oder gibt es Widescreens nur mit HDCP?
"Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen."

2 088

Sonntag, 20. Juli 2008, 15:14

HDCP ist ein Kopierschutz, der zur digitalen übertragung von videoinformationen wichtig ist.

du brauchst nicht unbedingt einen HDMI eingang.
einen DVI eingang der HDCP unterstützt reicht auch (dir fehlt dann nur ein DVI/HDMI adapter um dann z.b. die 360 oder PS3 anzuschließen)

was halt wichtig ist, das er wirklich HDCP unterstützt.

wenn du mehrere HDMI fähige geräte hast, solltest du auch über einen externe HDMI umschaltbox nachdenken.

xbox360 kann man auch prima über VGA anschließen
vor allem nach dem herbstupdate wenn die 16:10 auflösungen unterstützt werden.

2 089

Montag, 21. Juli 2008, 14:38

Hallo Leute,

Ein Kumpel von mir möchte sich einen LCD Fernseher zulegen, Preis bis 700 €. Könnt ihr mir da einen besonders guten empfehlen?

LG

2 090

Montag, 21. Juli 2008, 14:49

welche größer soll er ahben und wie hoch sit sein qualitativer anspruch?
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

2 091

Montag, 21. Juli 2008, 15:02

Hi,
Größe sollte 32" sein, höchstens 37.
Qualitativer Anspruch... Naja, ich würd mal ganz blöd sagen, das beste was in der Preis- und Größenklasse drin ist

LG

2 092

Montag, 21. Juli 2008, 15:19

http://www.amazon.de/Samsung-32-557-Zoll…ef=pd_sbs_ce_15

das wäre jetzt in meine augen der beste 32"er

preis stimmt
FullHD
und gute ausstattung.

2 093

Montag, 21. Juli 2008, 15:19

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,
Größe sollte 32" sein, höchstens 37.
Qualitativer Anspruch... Naja, ich würd mal ganz blöd sagen, das beste was in der Preis- und Größenklasse drin ist

LG



mhh, hab jetzt 2 alternativen gefunden

Sharp 32" unter 700€

Samsung 32" über 700€


den Samsung hab ich in 37" ende dieser woche da, aht genau die gleichen eigenschaften wie der 32", kann dir dann halt was über den TV sagen, Shapr weiß ich jetzt nciht viel drüber, aber die fernseher die ich bis jetzt von sharp gesehen habe, fand ich immer recht gut und besonders scharf.

Es gibt noch ein paar andere, aber die ahben kein Full hd, also wenn dein kollege sich in 1-2 Jahren mal blue ray oder hochauflösend spielen will, dann wird ohne full hd ncihts draus, wenn er darauf aber keinenw ert legt, kann ich ncoh einige posten oder, ihr schaut euch halt mal ein wenig auf der seite um
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (21. Juli 2008, 15:22)


2 094

Montag, 21. Juli 2008, 16:13

Hi,

danke für eure Hilfe :)
Besonders der neue Samsung sieht sehr gut aus, besodners auch wegen dem Full HD :)

LG

2 095

Montag, 21. Juli 2008, 16:16

und wie gesagt, sobald ich meinen habe shreib ich hier nen kleinen eindruck vom lcd rein ;)
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 096

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:40

23 Zoll-LCD

Hallo zusammen,

ich möchte mir schon seit längerem einen LCD-Fernseher kaufen, leider ist das Geld nicht immer so dicke. Gerade jetzt nicht, weil ich im Urlaub war.

Allerdings reizt mich das Thema immer wieder und ich möchte bald zuschlagen.

Früher wollte ich immer ein 32-LCD-TV-Gerät, allerdings sind diese zu teuer für mich.

Ich habe bei Amazon den Samsung LE 23 R 32 B gefunden.

Er bestitzt folgende Leistungsmerkmale:

- Bildschirmdiagonale 58 cm
- HD ready
- TFT-LCD mit PVA-Technologie ??
- Auflösung WXGA (1366 x 768 )
- Helligkeitswert 450 cd/m²
- Dynamische Kontrasteinstellung 2.000:1
- Reaktionszeit 8 ms
- Betrachtungswinkel 160°/ 160°

- HDMI mit HDCP, DVI-Audioeingang (Cinch-Anschlüsse), Komponenteneingang (Y/Pb/Pr, L/R), 2 x SCART-Anschlüsse: AV-1 (FBAS, RGB), AV-2 (FBAS)


Meine Frage wäre nun, ob ein 23-Zöller überhaupt für ein Jugendzimmer fürs Fernsehn und die Xbox 360 ausreicht und ob der Fernseher von den Daten her überhaupt gut ist.

Würde mich über schnelle Hilfe freuen, da ich bald zuschlagen möchte. ;)

Viele Grüße

Freddi

2 097

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:53

RE: 23 Zoll-LCD

Für nur 23" viel zu teuer, imo. Hast du Platzmangel im Raum ?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 098

Mittwoch, 23. Juli 2008, 10:06

RE: 23 Zoll-LCD

Zitat

Original von Cuntzler
Für nur 23" viel zu teuer, imo. Hast du Platzmangel im Raum ?


Nicht direkt. Einen 32iger würde ich evtl. auch unterkriegen. Der einzige Mangel ist im Geldbeutel. ;)

2 099

Mittwoch, 23. Juli 2008, 10:56

Hi Freddi,

also 23" lohnen sich imo auf keinen Fall. Schon 32" kommen einem mit der Zeit sehr klein vor, alles darunter würde ich nicht kaufen, wenn es vom Platz her nicht unbedingt sein muss. Dann warte lieber noch ein wenig auf mehr Geld und kauf dir direkt was "gescheites".

LG

2 100

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:35

wenn es 23" sein muss
nimm den neueren hier

http://www.amazon.de/Samsung-23-81-Zoll-…16816376&sr=8-1

aber ich würde an deiner stellen nen bissel mehr sparen und dann gleichnen größeren holen.
hast du dann länger was von.

gibt klasse 32" nun. sogar mit FullHD usw.

warten und sparen lohnt.

nicht jetzt kaufen und am falschen ende sparen ^^

Zurzeit sind neben dir 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

40 Besucher

Thema bewerten