Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 161

Dienstag, 19. August 2008, 13:34

7er und 9er erstmal abwarten.

effektiv kommen sie ja eh erst nach der ifa (oder welche messe jetzt bald ist)

es wird im endeffekt ne geld frage.
mit led wird auf jeden fall weitaus teurer.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2 162

Dienstag, 19. August 2008, 13:48

danke ! ich weiß, ich wollte ihn mir dann entweder anfang dezember bzw. anfang januar holen (viell. nach weihnachten etwas billiger).

wobei wenn der unterschied plus minus 1.500 Euro ausmacht dann ist es mir das sicher nicht wert. soll der 7er ja auch sehr sehr gut sein.

oder wird der unterschied nicht so schlimm bzw. noch schlimmer :laugh: ??

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

2 163

Dienstag, 19. August 2008, 16:12

LED ist schon ne andere Hintergrundbeleuchtung als das herkömliche
hat aber auch wieder nachteile

da aber die aktuelle top 6er serie schon nen hammer Kontrast hat

ist von der 7er nur minimal mehr features zu erwarten
wie z.b. der RSS news service.

alles im allen, erstmal abwarten oder jetzt sofort den 656 oder 659 holen ^^

2 164

Dienstag, 19. August 2008, 17:05

Zitat

Original von Neo-Freeman
alles im allen, erstmal abwarten oder jetzt sofort den 656 oder 659 holen ^^


A656 hab ich gekauft und ich bin super zufrieden.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2 165

Mittwoch, 20. August 2008, 08:21

vielen dank ! jetzt herrscht schon etwas mehr klarheit bei mir :]

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

2 166

Dienstag, 26. August 2008, 11:28

hey, ich brauch mal eure hilfe.
ich bin derzeit vor der entscheidung, entweder mir ein neues smartphone oder einen preisgünstigen lcd-fernseher zu kaufen.

was haltet ihr von diesem samsung?
ich brauch kein highend-gerät, nur eins was mir in dieser preisspanne (300-350€) gute bilder liefert. ist dieses gerät zu empfehlen?
und sorry für die erneute noobfrage aber könnte ich meine xbox360 (core) mit hilfe eines hdmi-kabels anschließen? so dass ich optimales bild habe?
bitte um hilfe :rolleyes:
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

2 167

Dienstag, 26. August 2008, 11:35

Zitat

Original von magoe
hey, ich brauch mal eure hilfe.
ich bin derzeit vor der entscheidung, entweder mir ein neues smartphone oder einen preisgünstigen lcd-fernseher zu kaufen.

was haltet ihr von diesem samsung?
ich brauch kein highend-gerät, nur eins was mir in dieser preisspanne (300-350€) gute bilder liefert. ist dieses gerät zu empfehlen?
und sorry für die erneute noobfrage aber könnte ich meine xbox360 (core) mit hilfe eines hdmi-kabels anschließen? so dass ich optimales bild habe?
bitte um hilfe :rolleyes:


Auch wenn deine 360 nen Hdmi Ausgang hätte (kommt darauf an ann du sie gekauft hast).

Der Fenseher hat keinein Eingang.

Anschlüsse: Digitaler Bildeingang (DVI mit HDCP), 1 x SCART-Anschluss, PC-Anschluss (Analog RGB), PC-Audioeingang, 1 x Kopfhöreranschluß, 1 x S-Video, Antennenanschluss

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 168

Dienstag, 26. August 2008, 11:59

Zitat

Original von Svadilfari
was sagen die profis -
soll ich mir den samsung le52 a756 zulegen (serie 7) oder doch einen aus der 9er serie die schon LED dabeihaben ??
der aus der 7er serie soll ja auch sehr gut sein.
bitte um input !!
bin mir unsicher .... ?(


Wieso den A956 nehmen, wenn der A786 auch schon LED Backlight hat? TECHNISCH sind sie bis auf die Netzwerkunterstützung identisch.
Ich würde dir gleich empfehlen einen LCD zu kaufen, der LED Backlight besitzt, da die CCFL-LCDs jetzt langsam aber sicher vom Markt verschwinden werden. Die Kontraststeigerungen sind doch schon deutlich. Der A656 hat einen Kontrast von 2200:1, bei LED-LCDs dürfte er bei weit über 10000:1 liegen.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

2 169

Dienstag, 26. August 2008, 20:14

Design ist da auch ne Frage

Der 7er ist dunkel Marineblau und der 9er Kohlenfasser Schwarz

Und ehrlich wer jetzt nen LCD kauft ohne LED der ist selber Schuld.Alle bis auf Toshiba werden auf der IFA LEDs vorstellen.Sony schießt sich mit seinen Mondpreisen selber aus dem Rennen.

Interessant sind Sharp und Samsung.3000€ für nen LED in 55" ist nen absolut perverser Preis, da muss man sehen ob Sharp mitgehen kann, auch wenn sie größter LCD Hersteller sind, das Marketing hatte Samsung schon immer besser drauf.

Auch hat Samsung mehr Erfahrung, die 7er und 9er sind immerhin schon die dritte Generation von LED TVs
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (26. August 2008, 20:17)


2 170

Dienstag, 26. August 2008, 20:16

jut zu wissen.

hoffe das rubinrot/schwarz kommt bei den neueren Modellen auch wieder.
fand das in der 6er serie gar nicht mal schlecht.

aber eh mein 46 ausgetauscht werden muss dauert es sicher noch paar wochen ^^.

2 171

Dienstag, 26. August 2008, 20:19

Der Nachfolger in der 6er Serie wird glaub ich größtenteils das Design beibehalten, allerdings auch mit CCFL Backlight.
Dexter - Season 3

2 172

Donnerstag, 28. August 2008, 01:50

ich würde mir ja gerne einen Samsung 656 in 37 oder 40 Zoll holen, aber ich habe nun etwas von einem Lila Stich gelesen.
Könnt ihr mir da näheres zu sagen?

Gruß
Simon
______________________________________
besitze folgende Spiele:
Halo 3, Cod4, Graw 2, Far Cry, PGR3, Kameo

2 173

Donnerstag, 28. August 2008, 02:35

Hallöchen!

Noch immer bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Widescreen TFT für mich.
Doch habe ich keine Ahnung welches Model wirklich zu empfehlen ist.
Was haltet ihr von diesem? Übertrieben?
http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-…19883604&sr=8-1

Garantiert kein Pappenstiel für einen TFT allerdings weißt dieser auch einen richtigen HDMI Eingang auf.

Ich werden den TFT vorwiegend als Wiedergabegerät für Konsole und auch zum DVD schauen nutzen. Daher sind 26Zoll vermutlich besser als 24. Was habt ihr hier für Erfahrungen gemacht?

Ich danke für gute Ratschläge.
"Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen."

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2 174

Donnerstag, 28. August 2008, 09:55

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von Svadilfari
was sagen die profis -
soll ich mir den samsung le52 a756 zulegen (serie 7) oder doch einen aus der 9er serie die schon LED dabeihaben ??
der aus der 7er serie soll ja auch sehr gut sein.
bitte um input !!
bin mir unsicher .... ?(


Wieso den A956 nehmen, wenn der A786 auch schon LED Backlight hat? TECHNISCH sind sie bis auf die Netzwerkunterstützung identisch.
Ich würde dir gleich empfehlen einen LCD zu kaufen, der LED Backlight besitzt, da die CCFL-LCDs jetzt langsam aber sicher vom Markt verschwinden werden. Die Kontraststeigerungen sind doch schon deutlich. Der A656 hat einen Kontrast von 2200:1, bei LED-LCDs dürfte er bei weit über 10000:1 liegen.


also nur kurz zur erklärung: ich möchte auf jeden fall einen 52 zoll haben. ich dachte in der serie 7 gibts noch kein LED backlight ?? bzw. nur in einem 46er ?? stimmt das ? wie groß wäre denn der A786 ?

also der 756 bzw. 759 hat einen kontrast von 70.000:1 und 52 zoll.
wäre nett wenn du mir noch ca. sagen könntest um wieviel teurer die LED's sein werden. der 52er A756 bzw. 759 würden um die 2.400 Euro kosten, was sehr OK ist.
ungern würde ich um 1000 Euro mehr bezahlen "nur" für LED.

Danke schonmal für deine Antwort !!!

PS: netzwerk hätte ich schon auch ganz gerne um einfach bilder, filme, musik vom Apple aus wireless auf den fernseher zu streamen.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

2 175

Donnerstag, 28. August 2008, 11:01

Zitat

Original von DanielSPxx
Hallöchen!

Noch immer bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Widescreen TFT für mich.
Doch habe ich keine Ahnung welches Model wirklich zu empfehlen ist.
Was haltet ihr von diesem? Übertrieben?
http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-…19883604&sr=8-1

Garantiert kein Pappenstiel für einen TFT allerdings weißt dieser auch einen richtigen HDMI Eingang auf.

Ich werden den TFT vorwiegend als Wiedergabegerät für Konsole und auch zum DVD schauen nutzen. Daher sind 26Zoll vermutlich besser als 24. Was habt ihr hier für Erfahrungen gemacht?

Ich danke für gute Ratschläge.


wenn du das nur zum spieln usw nutzt, wäre es doch besser nen normalen 32" LCD TV zu kaufen oder ?
kosten etwa das selbe wie der 26" monitor.
wenn du aber noch mehr mit dem monitor machen willst ist der natürlich empfehlenswerter

2 176

Donnerstag, 28. August 2008, 12:28

okay auf meine obrige Frage scheint leider keiner eingehen zu wollen, dann habe ich eine andere.
Was haltet ihr von der spiegelnden Oberfläche von dem Samsung 656/659.
Ich finde das schon ganz schön extrem. Hat jemand erfahrungen damit?
______________________________________
besitze folgende Spiele:
Halo 3, Cod4, Graw 2, Far Cry, PGR3, Kameo

2 177

Donnerstag, 28. August 2008, 12:45

wenn bei TV´s irgendwas auftaucht was nicht hingehöhrt

bzw extreme pixelcluster fehler oder halt nen lila stich (der dann überall vorkommt und man das endgerät das das bild ausgibt ausschließen kann)
hat man ja garantie auf das gerät.
also da keine sorge.

solang du den TV nicht gegenüber einem fenster stehn hast und ständig sich das fenster oder was auch immer darin spiegelt ist es top mit solchen oberflächen.

hab auch selbst nen monitor mit solch einem Display und kann sagen das
die farben, konturen usw. deutlich und kräftiger rüberkommen als mit einem matten display.

türlich kann es durch örtliche gegebenheiten zu spiegelungen führen.
um abhilfe sollte sich aber jeder selbst kümmern.
-Lichteinfall begrenzen (vorhänge usw.)
-Dimmbares Licht (falls es sich im Display spiegelt)
- usw.

oder halt gleich nen anderes Modell aussuchen.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 178

Donnerstag, 28. August 2008, 12:52

Zum Lilastich: Der wurde beseitigt. Als ich meinen 46-A656 bekommen habe, hatte der auch keinen mehr.

Die Spiegelungen sind nur im ausgeschaltetem Zustand bzw. bei dunklen Bildinhalten auszumachen. Ansonsten macht das gar keine Probleme.

Den A786/A789 wird es wohl nur in 40" und 46" geben. Wenn jemand den einen LED-LCD in 52" möchte, muss er den 55-A956 nehmen. Der wird bei einigen Händlern momentan für 3099,- gelistet. Sensationeller Preis!
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

2 179

Donnerstag, 28. August 2008, 13:19

Im eingeschalteten Zustand hab ich mit Spielgelungen kein Problem, wenn er ausgeschaltet ist spielgelt er extrem, aber das ist ja egal.

Würde ihn sofort wieder kaufen.

2 180

Donnerstag, 28. August 2008, 13:25

also ich hätte fast gegenüber eine matte lampe stehen, die nicht allzu viel licht abgibt. Sieht man diese in dem Fernseher dann, wenn er eingeschaltet ist?
______________________________________
besitze folgende Spiele:
Halo 3, Cod4, Graw 2, Far Cry, PGR3, Kameo

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten