Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 201

Dienstag, 2. September 2008, 10:35

Ich meinte die 7er Serie ohne LED.Überflüssig wie sonst was

Sowieso übertreibt es Samsung ganz schön mit den Modellen.Zwar ist es toll, dass sie dem Kunden die Wahl lassen ob er sowas wie DNLA,Streaming etc. braucht aber es sind einfach viel zu viele Modelle und alle mit unterschiedlichen Funktionen und Werten
Dexter - Season 3

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2 202

Dienstag, 2. September 2008, 10:53

alles klar, danke euch allen. der 9er wäre in diesem fall eh schon ein LED :] jetzt weiß ich endlich was es wird...

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

2 203

Dienstag, 2. September 2008, 11:31

Der 7er mit LED ist auch interessant.Optisch ne andere Linie und wer den Netzwerk Schnickschnack nicht braucht wird auch mit dem glücklich.Leider gibts den nur in 40" und 46" und nicht in 52" oder 55"

Denn das Panel und die Elektronik sind komplett gleich
Dexter - Season 3

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 204

Dienstag, 2. September 2008, 18:16

Zitat

Original von RazerViper
Der 7er mit LED ist auch interessant.Optisch ne andere Linie und wer den Netzwerk Schnickschnack nicht braucht wird auch mit dem glücklich.Leider gibts den nur in 40" und 46" und nicht in 52" oder 55"

Denn das Panel und die Elektronik sind komplett gleich


Aber die Sache mit dem Streaming soll auch nicht so berauschend sein. Der TV nimmt keine 5.1 Signale entgegen und leitet diese auch nicht zu einem AV-R weiter.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

2 205

Dienstag, 2. September 2008, 20:07

Also ich habe mich jetzt mal etwas intensiver über den Samsung 656 erkundigt. Ich kann nicht verstehen, warum ihr mir den als Gamer empfehlt, wenn er anscheinend einen offensichtlichen Input lag haben soll? Ist euch das noch nicht aufgefallen? Oder ist er nicht so schlimm wie ich gehört habe?

In anderen Foren liest man leider nicht so viel aus Gamer Sicht.
______________________________________
besitze folgende Spiele:
Halo 3, Cod4, Graw 2, Far Cry, PGR3, Kameo

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 206

Dienstag, 2. September 2008, 20:21

Zitat

Original von SKM
Also ich habe mich jetzt mal etwas intensiver über den Samsung 656 erkundigt. Ich kann nicht verstehen, warum ihr mir den als Gamer empfehlt, wenn er anscheinend einen offensichtlichen Input lag haben soll? Ist euch das noch nicht aufgefallen? Oder ist er nicht so schlimm wie ich gehört habe?

In anderen Foren liest man leider nicht so viel aus Gamer Sicht.


Die Diskussion zum Inputlag ist ziemlich überhitzt. Wenn du die richtigen Tricks anwendest liegt er bei 50 ms und das ist völlig ok. Schneller sind bloß der F96 und die SONY X..... Modelle, aber die kosten auch deutlich mehr Geld.

Ich würde ihn dir ohne Bedenken weiterempfehlen, da ich schon unzählige Stunden mit der Xbox360 in Verbindung mit dem A656 gezockt habe.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

2 207

Dienstag, 2. September 2008, 23:00

hast du den 40er oder den 37? Wenn du den 40er hast: Bist du mit dem spiegelnden Display zufrieden?

gruß
simon
______________________________________
besitze folgende Spiele:
Halo 3, Cod4, Graw 2, Far Cry, PGR3, Kameo

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 208

Mittwoch, 3. September 2008, 00:43

Zitat

Original von SKM
hast du den 40er oder den 37? Wenn du den 40er hast: Bist du mit dem spiegelnden Display zufrieden?

gruß
simon


Ich hab den 46er. Die Spiegelungen stören überhaupt nicht, deshalb bin ich mit dem Gerät auch sehr zufrieden.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

2 209

Mittwoch, 3. September 2008, 09:52

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von SKM
Also ich habe mich jetzt mal etwas intensiver über den Samsung 656 erkundigt. Ich kann nicht verstehen, warum ihr mir den als Gamer empfehlt, wenn er anscheinend einen offensichtlichen Input lag haben soll? Ist euch das noch nicht aufgefallen? Oder ist er nicht so schlimm wie ich gehört habe?

In anderen Foren liest man leider nicht so viel aus Gamer Sicht.


Die Diskussion zum Inputlag ist ziemlich überhitzt. Wenn du die richtigen Tricks anwendest liegt er bei 50 ms und das ist völlig ok. Schneller sind bloß der F96 und die SONY X..... Modelle, aber die kosten auch deutlich mehr Geld.

Ich würde ihn dir ohne Bedenken weiterempfehlen, da ich schon unzählige Stunden mit der Xbox360 in Verbindung mit dem A656 gezockt habe.


Ich habe ihn in 40" und wenn man einfach nur drauf los zockt ist er schon langsam, bei COD war ich absolut machtlos, aber dafür gibt es ein Setting das sich GAME nennt, dann ist alles in Butter. Wenn du die Box über VGA anschließt ist von Imput lag von Anfang an nix zu spüren.

Also einfach GAME Settings verwenden und gut ist.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 210

Mittwoch, 3. September 2008, 11:34

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von SKM
Also ich habe mich jetzt mal etwas intensiver über den Samsung 656 erkundigt. Ich kann nicht verstehen, warum ihr mir den als Gamer empfehlt, wenn er anscheinend einen offensichtlichen Input lag haben soll? Ist euch das noch nicht aufgefallen? Oder ist er nicht so schlimm wie ich gehört habe?

In anderen Foren liest man leider nicht so viel aus Gamer Sicht.


Die Diskussion zum Inputlag ist ziemlich überhitzt. Wenn du die richtigen Tricks anwendest liegt er bei 50 ms und das ist völlig ok. Schneller sind bloß der F96 und die SONY X..... Modelle, aber die kosten auch deutlich mehr Geld.

Ich würde ihn dir ohne Bedenken weiterempfehlen, da ich schon unzählige Stunden mit der Xbox360 in Verbindung mit dem A656 gezockt habe.


Ich habe ihn in 40" und wenn man einfach nur drauf los zockt ist er schon langsam, bei COD war ich absolut machtlos, aber dafür gibt es ein Setting das sich GAME nennt, dann ist alles in Butter. Wenn du die Box über VGA anschließt ist von Imput lag von Anfang an nix zu spüren.

Also einfach GAME Settings verwenden und gut ist.


Wenn du über eine Konsole verfügst, die einen HDMI-Anschluss besitzt, kannst sie einfach an den HDMI-Eingang-2 anschließen und diesen in PC umbenennen. Dann bist wie über VGA auch im PC-Modus, wo alle Bildverbesserer deaktiviert sind.

Spielst du im Gamemodus?
Die Bildeinstellungen sind in diesem Modus doch alles andere als perfekt.
Wenn du willst, kann ich dir noch ein paar Settings für den A656 schicken. Alles über ein Kolorimeter kalibriert.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

2 211

Mittwoch, 3. September 2008, 13:19

Ich habe leider noch eine alte Box ohne HDMI :rolleyes:
Also lohnt es sich eine VGA kabel für die Xbox zu holen?! Ich finde es schon etwas seltsam, dass VGA besser sein soll als das mitgelieferte Kabel. Da kann ich doch schließlich auf HD umstellen. Ich denke ich werde mir den Fernseher nach der IFA bestellen, wenn das mit dem Input lag wirklich nicht so schlimm ist. Das war bisher meine größte Sorge.
______________________________________
besitze folgende Spiele:
Halo 3, Cod4, Graw 2, Far Cry, PGR3, Kameo

2 212

Mittwoch, 3. September 2008, 13:38

das mitgelieferte HD kabel hat nur 3 videoleitungen.

das VGA kabel hat bis zu 15 datenleitungen

schon allein deswegen ist VGA besser geeignet

VGA ist bei all den letzten samsung tv´s
quallitativ auf jedenfall schärfer als das Komponenten signal

und vor allem kompatibel bis 1080p in spielen , filmen und HD material

komponenten signal bei spielen 1080p, filme 576p, und hd filme 1080i

2 213

Mittwoch, 3. September 2008, 15:31

vielen dank an euch schonmal.
wird das input lag denn durch vga im gegensatz zu komponent auch besser oder hat das damit nichts zu tun?
______________________________________
besitze folgende Spiele:
Halo 3, Cod4, Graw 2, Far Cry, PGR3, Kameo

2 214

Mittwoch, 3. September 2008, 15:54

siehe post weiter oben.
da steht , Ja.

2 215

Donnerstag, 4. September 2008, 18:44

kenn mich 0 in Sachen Fernsehr aus.
Wollt mit aber demnächst mal ein Ordentliches Gerät zulegen ^^
Daher erstmal 2 Fragen:
Welche Marke ist zu empfehlen ?
Welche Preisklasse ?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 216

Donnerstag, 4. September 2008, 19:31

Ist der Samsung LE-37A456C2 empfehlenswert?

Ich bin auf der Suche nach einem 32-37" LCD, Full-HD braucht er nicht haben, ich schaue viel DVB-T und würde den halt hauptsächlich für die Xbox haben wollen .. sollte auch im Bereich bis 700€ sein, da ich generell nicht viel TV schaue, aber meine Röhre langsam ihren Geist aufgibt.
the past is only the future with the lights on.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 217

Freitag, 5. September 2008, 12:37

hat jemand erfahrungen mit dem Phillips 42 7633D ?würde mich mal interssieren wie der beim spielen so abschneidet.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 218

Freitag, 5. September 2008, 12:44

Zitat

Original von hirni
hat jemand erfahrungen mit dem Phillips 42 7633D ?würde mich mal interssieren wie der beim spielen so abschneidet.


Philips-Geräte haben einen sehr hohen Inputlag.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (5. September 2008, 12:45)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 219

Freitag, 5. September 2008, 20:30

also nicht für`s spielen geeignet.schade,der macht nämlich ein super bild.
und wie sieht es jetzt konkret mit dem samsung A 656 aus?auch nicht wirklich geeignet oder was?will nämlich demnächst mit der 360 online spielen.aber wenn der 656er auch inputlag hat,lohnt es sich doch eigentlich nicht.der wäre eigentlich meine erste wahl.aber wenn ich deswegen gegenüber anderen spielern benachteiligt wäre,macht es ja auch keinen sinn den 656er zu kaufen.
wie sieht es denn eigentlich mit den neuen geräten von toshiba aus?hat da jemand erfahrungen damit gemacht?

2 220

Freitag, 5. September 2008, 21:07

Kauft euch einfach nen 6er sammy (die kosten nun nicht mehr die Welt) und ein VGA Kabel, ihr werdet es nicht bereuen.

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten