Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 261

Mittwoch, 17. September 2008, 13:57

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

Hab da mal ne klare Frage: Lohnt es sich noch, einen Samsung LE 46 A 656 zu kaufen oder ist die neue LED Backlight Technik so überragend, dass man den Unterschied direkt merkt und am besten nur die 7er Serie kauft?

lg

Hab letzte Woche beide gesehen! Wenn das Kleingeld da ist würde ich zu LED greifen! Der Schwarzwert ist eine andere Welt!

Gruß,
Max


Danke für deine Einschätzung :)

lg

2 262

Mittwoch, 17. September 2008, 14:20

Zitat

Original von Rockzillah
So hab nun diesen hier genommen:

http://www.amazon.de/Toshiba-505-Zoll-LC…21648551&sr=8-1

Schon besser oder? Hab so gute Erfahrung bisher gemacht mitn Regza da mein Vater auch so ein hat halt nur in 94cm, ist der in ordnung zum zocken und zum HD glotzen? ;)

Unser Kurtze müsste es ja gut wissen da er ja wie ich gelesen habe selbst ein Toshiba 32" besitzt, ist die größe auch alles i.O ? Danke nochmal ^^


also ich find ihn zumindest Top.
bei den Toschiba xv modellen im moment kann man nix falsch machen.
für den Preis im moment unschlagbar.

2 263

Mittwoch, 17. September 2008, 21:20

Zitat

Original von Rockzillah
Unser Kurtze müsste es ja gut wissen da er ja wie ich gelesen habe selbst ein Toshiba 32" besitzt, ist die größe auch alles i.O ? Danke nochmal ^^

Das Gerät würde ich mir auch hinstellen! Die Größe sucht man sich ja nach dem eigenen Geschmack, den Platzverhältnissen und der Geldbörse aus.

Wenn du ihn hast erzähl uns wie er ist! Mit dem Vorgänger bin ich sehr zufrieden und ich hoffe das Toshiba die Qualität gehalten oder verbessert hat.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

2 264

Mittwoch, 17. September 2008, 22:14

Ich werd mir den 32LG3000 kaufen. Will mich jemand aufhalten? ;)

Ich denke, der ist optimal vom Preis-Leistungs Verhältnis.
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

2 265

Mittwoch, 17. September 2008, 22:28

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Rockzillah
Unser Kurtze müsste es ja gut wissen da er ja wie ich gelesen habe selbst ein Toshiba 32" besitzt, ist die größe auch alles i.O ? Danke nochmal ^^

Das Gerät würde ich mir auch hinstellen! Die Größe sucht man sich ja nach dem eigenen Geschmack, den Platzverhältnissen und der Geldbörse aus.

Wenn du ihn hast erzähl uns wie er ist! Mit dem Vorgänger bin ich sehr zufrieden und ich hoffe das Toshiba die Qualität gehalten oder verbessert hat.

Gruß,
Max


Werd ich machen nur aus meinen 32" wird ein 42" :D :D
Werd dir dann ne PN schicken bzw hier im Forum schreiben bzw diesen Thread ;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 266

Samstag, 20. September 2008, 20:45

mein bruder will sich einen sony lcd kaufen.was wäre denn von dem KDL 40 W 4000 zu halten?

2 267

Samstag, 20. September 2008, 21:38

So Leute. Es wird dieses Jahr noch Zeit für einen HDTV, der überwiegend fürs Zocken und DVDs herhalten soll. Da mein Budget aber begrenzt ist und ich keine Riesenglotze brauche, habe ich mir den mittlerweile recht erschwinglichen Samsung A656 ausgesucht. Was haltet ihr von dem? Oder gibts in dieser Preisklasse was besseres?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 268

Samstag, 20. September 2008, 21:44

den will ich mir auch kaufen.was ich bisher davon gehört und gelesen habe, soll der echt super sein.

2 269

Samstag, 20. September 2008, 21:51

Ich meine den 40 Zoll Samsung LE-A656, den gibts ja auch in 46 Zoll, glaube ich.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 270

Samstag, 20. September 2008, 22:52

die größe hat doch wohl keinen einfluß auf die qualität.oder irre ich mich da?

2 271

Samstag, 20. September 2008, 23:28

Zitat

Original von hirni
die größe hat doch wohl keinen einfluß auf die qualität.oder irre ich mich da?

Nö, sind die selben Geräte.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 272

Sonntag, 21. September 2008, 00:03

Zitat

Original von hirni
mein bruder will sich einen sony lcd kaufen.was wäre denn von dem KDL 40 W 4000 zu halten?


kann jemand was zu diesem gerät sagen?er will ihn zum spielen und zum blue-ray bzw hd-dvd schauen haben.

2 273

Sonntag, 21. September 2008, 11:59

Da ich kein Plan hab welcher TV welche Vorteile oder Nachteile hat frag ich euch welchen ihr habt. Der muss dann ja auch gut sein sonst hättet ihr ihn nicht. :biglaugh:
Also welchen habt ihr?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 274

Sonntag, 21. September 2008, 12:04

Zitat

Original von hirni

Zitat

Original von hirni
mein bruder will sich einen sony lcd kaufen.was wäre denn von dem KDL 40 W 4000 zu halten?


kann jemand was zu diesem gerät sagen?er will ihn zum spielen und zum blue-ray bzw hd-dvd schauen haben.



schlecht ist er nicht.

wenn er soviel geld ausgeben will, ist er damit auf jedenfall nicht schlecht beraten.

günstiger gehts auf jedenfall mit änlichen werten.
siehe 42 zoll Toschiba xv500 reihe.


Alpha Devil 7 @

wieviel magste den ausgeben ?
es kommt immer auf den geldbeutel an
und welche größe mindestens man will.

2 275

Sonntag, 21. September 2008, 12:12

Nicht mehr wie 800 oder 900.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 276

Sonntag, 21. September 2008, 12:17

dann würd ich dir auch den Toschiba xv 501 oder 505 ans herz legen.

32 zoll ca 650 eur
42 zoll ca 850eur

full HD
25.000:1 dyn Konstast
24p support
usw.



oh grad gesehn.
amazon hat den 42" sogar für 806eur atm drin ^^

2 277

Sonntag, 21. September 2008, 12:19

THX
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 278

Sonntag, 21. September 2008, 12:41

Neo, kannst du auch was zum samsung a656 sagen?

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 279

Sonntag, 21. September 2008, 12:43

Zitat

Original von Mirco Ruppelt
So Leute. Es wird dieses Jahr noch Zeit für einen HDTV, der überwiegend fürs Zocken und DVDs herhalten soll. Da mein Budget aber begrenzt ist und ich keine Riesenglotze brauche, habe ich mir den mittlerweile recht erschwinglichen Samsung A656 ausgesucht. Was haltet ihr von dem? Oder gibts in dieser Preisklasse was besseres?


Ich habe ihn in 46" und bin absolut zufrieden. Allerdings werden die neuen Produktionsreihen des A656s, seit Anfang September ungefähr, mit etwas minderwertigen Panels ausgeliefert. Deshalb würde ich ihn nicht mehr kaufen.

Ich würde an deiner Stelle warten und zum A756 oder A759 greifen, sind beides absolut identische Modelle. Du musst halt nur darauf achten bei welchem du preislich besser wegkommst.

Oder du nimmst den A786. Der ist nur unwesentlich teurer als A756 und hat dazu gleich noch LED-Backlight und einen dynamischen Kontrast von 2000000:1.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (21. September 2008, 12:48)


2 280

Sonntag, 21. September 2008, 13:02

ja würd ich auch sagen

wenns noch etwas zeit hat
dann die 7er reihe

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten