Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 281

Sonntag, 21. September 2008, 13:22

Wann kommt die 7er Reihe denn?

2 282

Sonntag, 21. September 2008, 13:30

sollte jetzt nach der IFA eigentlich aufschlagen.

also september oktober

der 789 ist bei amazon verfügbar.
aber mit 2300eur doch etwas zuviel des guten
(naja neue technik halt, LED usw.)

der 786 mit LED 1750eur ca. in 40 zoll

sonst kosten die 7er auch etwas 400 500eur mehr.

ob sich das lohnt ka.

zu wann willst du einen holen ?

wenn du richtig sparen willst dann Toshiba.

2 283

Sonntag, 21. September 2008, 14:04

Zitat

Original von Neo-Freeman
sollte jetzt nach der IFA eigentlich aufschlagen.

also september oktober

der 789 ist bei amazon verfügbar.
aber mit 2300eur doch etwas zuviel des guten
(naja neue technik halt, LED usw.)

der 786 mit LED 1750eur ca. in 40 zoll

sonst kosten die 7er auch etwas 400 500eur mehr.

ob sich das lohnt ka.

zu wann willst du einen holen ?

wenn du richtig sparen willst dann Toshiba.

Wie gesagt, mein Budget ist begrenzt. So um die 1000€ rum sollte er liegen, nicht mehr als max. 1200€. Ich wollte ihn noch vor Weihnachten haben.

2 284

Sonntag, 21. September 2008, 14:40

dann bleibt dir nix anderes übrig

also wenn es Samsung sein muss dann den 656

oder sparen und Toshiba 42" XV 505 für 806eur

2 285

Sonntag, 21. September 2008, 14:44

Ed muss ja nicht unbedingt Samsung sein, ich will nur das beste für mein Geld. Ist der Toshiba denn besser?

2 286

Sonntag, 21. September 2008, 14:48

besser sicher nicht.

aber günstiger

100hz bei samsung ist eh nicht so das wahre
und die konstrast angaben kann man ja eh nie zu 100% vertrauen.


nimm einfach den der dir vom aussehn am besten gefällt.

2 287

Sonntag, 21. September 2008, 17:35

Ich hab da mal eine Frage. :D

Ist ein 32" LCD TV mit 1080p sinnvoll?

Edit: Momentan habe ich einen 2 Jahre alten Sharp 32" HD-Ready Tv. Der ist echt schön, nur wollte ich mir mal was neues leisten. Der Toshiba TVs VX 505 37" sieht klasse aus, aber würde ich den Unterschied zu meinem Alten merken?
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray Vegas« (21. September 2008, 17:40)


2 288

Sonntag, 21. September 2008, 17:45

unterschiede merkst du immer

vor allem das display hat sich in der zeit extrem weiterentwickelt.

und 1080p kann bei jeder größe lohnen

es kommt nur immer darauf an was man macht damit.

2 289

Sonntag, 21. September 2008, 17:53

Naja, ich spiele viel am TV (360 & PS3), gucke Blu Rays und PAL-TV.

Nun ist es aber so das der TV nicht in ein Wohnzimmer gestellt werden soll, sondern in ein Jugendzimmer (mein gleichzeitiger Schlaf, sowie Wohnraum). Sind da 37" okay?
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

2 290

Sonntag, 21. September 2008, 18:10

37 für schlafzimmer sind denk ich genug.

obwohl es preislich bei den toshibas ja nicht viel ausmacht
wenn man bedenkt wieviel er 42er kostet ^^

2 291

Sonntag, 21. September 2008, 18:42

Ganz ehrlich - 42 Zoll wären mir persönlich zu groß. Es kommt ja nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik. :biglaugh: Und bei Technik kenne ich mich gar nicht aus. Taugt der VX 505 etwas für den normalo Spieler/Gucker?
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

2 292

Sonntag, 21. September 2008, 18:50

ja türlich
sonst würde der TV nicht auf den letzten 3 seiten erwähnung finden. ^^

2 293

Sonntag, 21. September 2008, 19:16

wollt erst zu dem A656 von Samsung zugreifen aber vom Preis her werd ich wohl auch zum VX 505 von Toshiba greifen.

Kann man bei Amazone bedenkenlos zugreifen was TV Geräte betrifft oder sollte man doch lieber bei MM etc. zugreifen ?
Bei Amazone wärs halt billiger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (21. September 2008, 19:16)


2 294

Montag, 22. September 2008, 17:26

kauf bei redcoon. Die sind am billigsten und sind zuverlässig.
______________________________________
besitze folgende Spiele:
Halo 3, Cod4, Graw 2, Far Cry, PGR3, Kameo

2 295

Montag, 22. September 2008, 19:00

Also ich war heute in einem Expert-Markt und habe mir den Toshiba XV505 42" Zoll angeguckt. Hat mir äusserst gut gefallen (natürlich waren da so einige Bildschirme wo ich gesagt habe: "Hallo!!! Zu dir oder mir?", aber die waren echt an der 2000€ Marke)

Ich habe dann mit dem Verkäufer geredet den der Preis von 1000€ war mir echt zuviel und die waren nach einigem diskutieren und einem nachfragen so koulant ihn mir für den Amazon.de Preis zu verkaufen. :D
Also, einen Tipp: Immer dem Verkäufer schön vorhalten das der Internethändler sein größter Konkurent ist und wenn ihr nicht zu dreist seid gehen wie drauf ein.
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

2 296

Montag, 22. September 2008, 23:18

Hab mir ein 37" Sharp LC-32B20E geholt jetzt hab ich aber ein Problem um zwar ist es bei mir so das ich andauernd so striche im Bild sehe bei mir im Menü zu finden unter "Rauscheffekt" wenn ich da Stark reinpacke dann gehen die einigermaßen weg aber nicht ganz, hat da jemand irgendwelche Ideen? Den Fernseher selbst find ich genial nur regen mich diese Rausch dinger im Bild tota lauf! Wäre nett wenn mir einer von euch LCD-Spezis helfen könnte :)


& was is eigentlich besser: soll ich den HDMI Kabel nehmen der 1080p bringt oder den normalen der bei der XBOX 360 so dabei is mit dem umleg schalter irgendwie find ich 1080 p doch besser aber irgendwie knallen die farben so heftig, ich hoffe sehr mir kann einer helfen bin voll der noob in sachen HDMI & Rausch kacke da >.<

hab mal HDMI dran gemacht auf 1080p, irgendwie macht mein Fernseher mitn Compenenten Kabel nicht 1080p mit kp wieso ^^ und ich find es sieht nice aus die farben knallen richtig hervor vor allen dingen im 2. level von Star Wars siehts derbe nice aus.. was meint ihr? ^^

Soooo viele fragen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (23. September 2008, 01:12)


2 297

Dienstag, 23. September 2008, 19:33

Yuv-Komponente betreibt nur 1080i, kein 1080p.

Also Sharp ist so eine Sache. Du kannst ja erstmal versuchen eine neue Firmware aufzuspielen, das löst manchmal die Porbleme. Ansonsten wüsste ich auch nicht. ^^
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

2 298

Dienstag, 23. September 2008, 19:51

Komponenten Kable kann sehr wohl 1080p liefern.

kommt aber halt immer auf den TV an ob der dieses auch voll unterstützt

mein Toshiba macht es auf jeden fall.

hatte ne zeitlang damit gepsielt.

2 299

Dienstag, 23. September 2008, 21:26

Ich versteh es langsam nicht mehr, hab jetzt bestimmt 3 Stunden am Fernseh gefuchtelt und diese Wellige scheiße bleibt immer noch an der Glotze selbst beim Spielen hab ich das Problem das man immer so Wellen mitten im Bild sieht echt schei*ße sowas.. ich kriegs auch irgendwie nicht hin ne ordentliche Farbe bei den Spielen reinzukriegen, so hab ich manchmal das Problem bei Rock Band das wenn ich neustarte sachen noch vorm Fernseher sehe die hintergeblieben sind, kp was das sein soll, werd den heute zurück bringen die sollen mal schauen was das sein soll ._.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (24. September 2008, 13:17)


2 300

Mittwoch, 24. September 2008, 14:38

Ich habe meinen Samsung 40 656 jetzt ca. 1,5 Wochen und muss mich langsam entscheiden, ob ich ihn behalten soll.

Mich stören noch ein Paar Dinge.

1. Ich hab ein Problem mit dem Audio Out, da der Ton zeitversetzt aus der Anlage (altes Ding) kommmt. Nun habe ich aber eine Frage zu dieser Lip Sync Delay Funktion. Neue Anlagen habe ja angeblich alle diese Funktion: Der Ton kommt aus dem Fernseher glaube ich eher als aus der Anlage. Ist bei Lip Sync Delay der Sinn, dass der Ton dem Fernsehton angepasst wird? Der Ton muss ja schließlich früher aus den Boxen kommen als es ohne dies Funktion ist oder verstehe ich da was falsch?
2. Mein Schwarzwert ist bei meiner Xbox 360 über VGA wirklich nicht gut. Was kann man da tun?
3. Ich weiss noch nicht, ob ich mit dem Input lag zufrieden bin. Gibt es denn nicht irgendwo einen Vergleich von LCD mit ihrem Input Lag?

Ich würde mich sehr über ein Paar antworten freuen.

Gruß
Simon
______________________________________
besitze folgende Spiele:
Halo 3, Cod4, Graw 2, Far Cry, PGR3, Kameo

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten