Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kingston

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 341

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:48

Alles klar, danke

Ich warte dann lieber doch noch ein bisschen.
So ein Fehrnseher ist ja auch nicht das aller notwendigste auf der welt.
Zumindest da ich ja schon einen ("kleinen") TFT habe.

Also danke für eure Meinungen.

2 342

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:39

hi, ich spiele mit dem gedanken den 32LG3000 lcd tv zu kaufen...
kann mir jemand sagen ob er gut ist oder ob es bessere in der preisklasse (414€) gibt?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 343

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:16

Zitat

Original von puzzle_pit
hi, ich spiele mit dem gedanken den 32LG3000 lcd tv zu kaufen...
kann mir jemand sagen ob er gut ist oder ob es bessere in der preisklasse (414€) gibt?


Ich hab ihn mir gekauft und bin begeistert. Für den Preis ist das Gerät einfach tiptop.
the past is only the future with the lights on.

2 344

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:49

Will mir zu Weihnachten ein Plasma kaufen und habe mich auch schon umgesehen. Schlussendlich habe ich mich für den Panasoni 42PZ85 entschieden. Jetzt möchte ich fragen ob es noch irgendwelche Einwände gibt, bevor ich den kauf tätige. Vielen Dank im Voraus für kompetente Antworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hedgehog« (15. Oktober 2008, 15:50)


Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

2 345

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:10

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von puzzle_pit
hi, ich spiele mit dem gedanken den 32LG3000 lcd tv zu kaufen...
kann mir jemand sagen ob er gut ist oder ob es bessere in der preisklasse (414€) gibt?


Ich hab ihn mir gekauft und bin begeistert. Für den Preis ist das Gerät einfach tiptop.



Ich habe mir den auhc gekauft und am montag bekommen...

Ich finde ihn auch sehr klasse!!

Nur warte ich immer noch auf jemanden der mir ne optimale bildeinstellung gibt fürs zocken :(

Und noch ne frage meine Qualität (Fernseh) übers kabel ist en bissl schlecht was gibt dort für ne lösung, brauch ich da nene reciver oder sowas?!




Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2 346

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:32

..wirklich gutes Kabelbild bekomm ich auf meinem 50"er auch nur über den Digital-Receiver. Brauchst halt Digitales Fernsehen, das sieht bei mir sehr gut aus.........

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

2 347

Montag, 20. Oktober 2008, 14:12

kannst du mir eins vorschlagen das noch bei unter 100€ liegt?!




Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2 348

Montag, 20. Oktober 2008, 17:38

....für unter 100€ ??? Digitales Fernsehen bekommst Du Gratis über Dvbt. Oder Du zahlst an Premiere, bzw. Deinen lokalen Kabelanbieter, bei mir in Hessen ist das Unitymedia. Ich zahle für Digitales Fernsehen + Telefon-Festnetz Flatrate + 16K Internet zusammen ca.30€ im Monat.......

2 349

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:54

Hab mal ne Frage zum Sharp 37"B20E, wenn ich zum beispiel Bioshock zock was ich gerad tu und ich im dunklen bereich gehe und dann hoch und runter schaue hinterlässt der die Striche im Bild, ich weiß nicht was das sein soll, kann mir da einer helfen? das stört mich nämlich tierisch! Wie gesagt es ist so steh ich in einer dunklen ecke und beweg die kamera hoch und runter hinterlässt der die Striche etc im Bild bis ich im Hellen Bereich wechsel

Ich hoffe mir kann einer helfen, Danke

Wenn ich die 360 mit Compenent Kabel oder wie der heißt anschliesse sind keine Striche hinterlassen, beim HDMI issed aber so wie oben beschrieben, kann mir da einer sagen was das ist :(

Edit: Hat sich erledigt, musste nur die Rauschunterdrückung raus machen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (22. Oktober 2008, 15:54)


Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

2 350

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 15:06

Zitat

Original von Elite Street
....für unter 100€ ??? Digitales Fernsehen bekommst Du Gratis über Dvbt. Oder Du zahlst an Premiere, bzw. Deinen lokalen Kabelanbieter, bei mir in Hessen ist das Unitymedia. Ich zahle für Digitales Fernsehen + Telefon-Festnetz Flatrate + 16K Internet zusammen ca.30€ im Monat.......



Also muss ich bei T-online das Entertain Comfort Paket zum beispiel nehmen?




Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

2 351

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 22:20

Zitat

Original von Nito2811

Zitat

Original von Elite Street
....für unter 100€ ??? Digitales Fernsehen bekommst Du Gratis über Dvbt. Oder Du zahlst an Premiere, bzw. Deinen lokalen Kabelanbieter, bei mir in Hessen ist das Unitymedia. Ich zahle für Digitales Fernsehen + Telefon-Festnetz Flatrate + 16K Internet zusammen ca.30€ im Monat.......



Also muss ich bei T-online das Entertain Comfort Paket zum beispiel nehmen?


Ja das ist so ähnlich wie das von Unitymedia! Bloß das Unitymedia alle Signale über die TV Dose liefert und T-Online über die Telefondose (laut diesem Bild, habe aber nur mit Unitymedia erfahrung (hab nämlich 3play 20000er für 30€) ! ;)
Wenn du einen Plasma oder LCD hast brauchst du unbedingt Digitalfernsehen, sonst ist das Bild meist sogar schlechter als bei nem Röhrenfernseher! 8o
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 352

Freitag, 24. Oktober 2008, 12:25

Zitat

Original von Dude 1983

Zitat

Original von Nito2811

Zitat

Original von Elite Street
....für unter 100€ ??? Digitales Fernsehen bekommst Du Gratis über Dvbt. Oder Du zahlst an Premiere, bzw. Deinen lokalen Kabelanbieter, bei mir in Hessen ist das Unitymedia. Ich zahle für Digitales Fernsehen + Telefon-Festnetz Flatrate + 16K Internet zusammen ca.30€ im Monat.......



Also muss ich bei T-online das Entertain Comfort Paket zum beispiel nehmen?


Ja das ist so ähnlich wie das von Unitymedia! Bloß das Unitymedia alle Signale über die TV Dose liefert und T-Online über die Telefondose (laut diesem Bild, habe aber nur mit Unitymedia erfahrung (hab nämlich 3play 20000er für 30€) ! ;)
Wenn du einen Plasma oder LCD hast brauchst du unbedingt Digitalfernsehen, sonst ist das Bild meist sogar schlechter als bei nem Röhrenfernseher! 8o


Das normale SD Bild ist auch noch bei einem digitalem Signal schlechter, als bei der Röhre. Auf LCDs und Plasmas war es der Röhre noch nie überlegen.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

2 353

Samstag, 25. Oktober 2008, 05:12

Bevor ich hier alle Seite durchblätter, frage ich einfach mal ganz spontan:
Ich habe vor, mir zu Weihnachten einen schönen Full HD-Fernseher zu gönnen. In Sachen Größe dachte ich an 40-42 Zoll. Nun ist meine Frage, welchen ihr mir da empfehlen könnt?!
Preislich sollte das Gerät nicht sehr stark über 1.000,- liegen. 1.100,- o.ä. wäre zwar noch zu verkraften - Aber ein qualitativ hochwertiges Gerät im dreistelligen Gebiet wäre mir selbstverständlich lieber. :)

Würde mich über eure Empfehlungen und Erfahrungen freuen.

Gruß
Hellboy

//edit: Drei Beispielfernseher, was die Preisklasse angeht

Gerät A
Gerät B
Gerät C

Im Vordergrund steht bei mir übrigens das Zocken mit meiner 360.
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hellboy« (25. Oktober 2008, 05:32)


2 354

Samstag, 25. Oktober 2008, 05:18

wenn bis 1100 möglich

dann schau dir mal den
Toshiba 42 RV 555 an

42
fullHD
100hz und und und

wenn günstiger

dann XV 505

ohne 100hz
aber FullHD
usw.

Samsung A656
auch mal anschauen

das wären die die ich auch in betracht ziehn würde im moment wenn ich einen bräuchte

aber wenn dann würde ich den toshiba nehmen.

2 355

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:32

Also ich hab grad nen recht günstigen TV gesehen unzwar den Techwood NATUS X 826 gesehen und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem gemacht hat, ob der empfehlenswert ist und ob die Technischen Deteils Stimmen. :)
btw. Ich bin ein armer Schüler :rolleyes:

EDIT: Reaktionszeit ist mit 8ms angegeben und das Kontrastverhältnis mit 5000:1

EDIT2: Kann ich da auch das normale Kabel nehmen? (das mit den 5 Steckern)
VGA scheint der ja nicht zu haben.
OK das ist jawohl der Komponenteneingang (YUV). oder? :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (25. Oktober 2008, 18:15)


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 356

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:43

Zitat

Original von KeLLer KinD
Also ich hab grad nen recht günstigen TV gesehen unzwar den Techwood NATUS X 826 gesehen und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem gemacht hat, ob der empfehlenswert ist und ob die Technischen Deteils Stimmen. :)
btw. Ich bin ein armer Schüler :rolleyes:

EDIT: Reaktionszeit ist mit 8ms angegeben und das Kontrastverhältnis mit 5000:1

EDIT2: Kann ich da auch das normale Kabel nehmen? (das mit den 5 Steckern)
VGA scheint der ja nicht zu haben.
OK das ist jawohl der Komponenteneingang (YUV). oder? :rolleyes:


Das ist eine No-Name Marke. Ich würde die Finger von so etwas lassen, da bei solchen Geräten nie etwas Gutes bei rauskommt.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

2 357

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:51

Also ich hab bis jetzt nur gutes gelesen aber ich danke natürlich schon mal und hoffe auf weitere Antworten.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

2 358

Samstag, 25. Oktober 2008, 21:18

Wie ich bereits nem anderen hier empfohlen hab! Du bist ein schüler, hast keine Kohle und willst dir den Fernseher für 350 € kaufen! Hast du die 350 zusammen? Wenn ja warte bis weihnachten und wünsch dir von Eltern und Großeltern noch paar € und kauf die nen 32" von nem Markenhersteller! Muss ja nicht wesentlich teurer sein, z.B. dieser hier! Und glaube mir, wenn du dir das kleine Teil kaufst, wirst du es spätestens ein halbes Jahr später bereuen! Und die Preise purzeln fleißig dahin! :D
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dude 1983« (25. Oktober 2008, 21:20)


2 359

Samstag, 25. Oktober 2008, 22:11

Zitat

Original von KeLLer KinD
Also ich hab bis jetzt nur gutes gelesen aber ich danke natürlich schon mal und hoffe auf weitere Antworten.



http://www.amazon.de/Samsung-26-330-Zoll…24965416&sr=1-1

wie wärd mit dem ??

2 360

Samstag, 25. Oktober 2008, 23:04

Also da Ich ein wenig mehr Geld zur verfügung habe als gedacht werde ich noch bis Weihnachten warten und dann kann ich mir durch mein Gehalt (Profi Putze^^) und das Weihnachtsgeld Vielleicht schon nen "kleinen" FullHD kaufen.

Eine Frage hab ich aber doch noch ist ein 100Hz LCD eigentlich Sinnvoll, und was zur Hölle soll 200hz? :D :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (25. Oktober 2008, 23:05)


Thema bewerten