Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2 381

Samstag, 1. November 2008, 11:38

..ich hab es hier ja schon einmal erwähnt. Ich besitze seit 2 Jahren einen LG 50 PX R4. Ich bin damit sehr zufrieden. War damals so ziemlich die einzige Glotze die in 50" bezahlbar war(1899€). Was mein LG jetzt wohl schlechter machen soll wie ein anderer sei mal dahingestellt. Ich finde nix zu meckern. Hat nen haufen Bildprogramme und Einstellungsmöglichkeiten. Mir gefällt mein Bild auch heute noch ganz gut. Ein Freund hat nen 50" von Samsung mit dem selben Bild wie ich. Finde meins sogar kräftiger in den Farben. Ist aber wohl Einstellungssache. Zu behaupten Ahnung zu haben weil man Fernseher verkauft halte ich für mutig. Frag mal nen BMW Verkäufer was er von Audi hält?............
Ich würde auch zu einem LG raten. Life`s Good eben.........

2 382

Samstag, 1. November 2008, 12:07

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von KeLLer KinD
naja gut so dringend isses auch nicht und nächsten Monat könnte ich mit den XV auch eigentlich leisten aber irgendwie ist das echt viel Geld ... ich hoffe nur, dass Fallout auch auf meiner Röhre halbwegs gut aussieht.

Wie siehts bei dem denn so mit Schlieren aus?

Ich hab ja nichtmal HDMI an Meiner Xbox wozu sollte ich mir dann nen FullHD kaufen hab bei amazon gelesen dass bei dem über Vga nur 720p geht also 1360x768. ?(


Was meinst Du genau? Die 360 gibt jedenfalls über HDMI (falls vorhanden), VGA und über YUV jeweils 1080p (Full HD) aus, wenn das Endgerät (TV, Monitor) das verarbeiten kann.


Also hier in dem Bild schreibt der Kunde, dass bei der Glotze kein 1080p über VGA läuft.
Ich weiß ja nicht ob der Ahnung hat aber das Problem ist, dass Meine Box kein HDMI hat und ich somit wenn der, der das Bild gepostet hat recht hat eh nur 720p über VGA nutzen kann.

http://www.amazon.de/gp/customer-media/p…ie=UTF8&index=1

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 383

Samstag, 1. November 2008, 13:48

Zitat

Original von KeLLer KinD

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von KeLLer KinD
naja gut so dringend isses auch nicht und nächsten Monat könnte ich mit den XV auch eigentlich leisten aber irgendwie ist das echt viel Geld ... ich hoffe nur, dass Fallout auch auf meiner Röhre halbwegs gut aussieht.

Wie siehts bei dem denn so mit Schlieren aus?

Ich hab ja nichtmal HDMI an Meiner Xbox wozu sollte ich mir dann nen FullHD kaufen hab bei amazon gelesen dass bei dem über Vga nur 720p geht also 1360x768. ?(


Was meinst Du genau? Die 360 gibt jedenfalls über HDMI (falls vorhanden), VGA und über YUV jeweils 1080p (Full HD) aus, wenn das Endgerät (TV, Monitor) das verarbeiten kann.


Also hier in dem Bild schreibt der Kunde, dass bei der Glotze kein 1080p über VGA läuft.
Ich weiß ja nicht ob der Ahnung hat aber das Problem ist, dass Meine Box kein HDMI hat und ich somit wenn der, der das Bild gepostet hat recht hat eh nur 720p über VGA nutzen kann.

http://www.amazon.de/gp/customer-media/p…ie=UTF8&index=1


Das liegt an seinem Endgerät: nicht alle TVs können das! An meinem Samsung habe ich über alle HD-Eingänge Full-HD in 1080p, also über 3x HDMI, VGA, und YUV, wenn ich die 360 anschließe und auf 1080 einstelle. Es liegt also NICHT an der 360.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 384

Samstag, 1. November 2008, 15:00

Ok dann ist ja gut, danke für die Aufklärung :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 385

Sonntag, 2. November 2008, 13:04

Hab ma wieder ein Prob mit meiner Glotze, hab den Sharp Aquoa 37B20E hier stehen, und mein problem liegt darin das wenn ich die Schärfe hochmache das bei mir dann Striche im Bild sind bzw im Gras wenn ich z.B Fable II spiele, weiß jemand wieso das so is? Ich mach die Schärfe auf + 5 z.B und ich seh striche im bild mach ich sie auf + 1 gehts so einigermaßen nur wenn ich schärfe 1 mach sieht das Bild nicht mehr so gut aus wie vorher <.<

2 386

Sonntag, 2. November 2008, 16:04

Wie findet ihr den hier?
Grundig 32-3821 VISION 3

Kostet da 470Euro.
Aber im Media Markt nur 399.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (2. November 2008, 16:04)


2 387

Sonntag, 2. November 2008, 21:00

Will heut keiner? :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Kingston

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 388

Montag, 3. November 2008, 17:01

Hey Leute,
Ich habe heute diesen 16:9 TFT bei amazon gefunden: http://www.amazon.de/Fujitsu-Siemens-SL-…25727095&sr=8-1

Ich finde das ist ganz schön billig und die Werte sind eigentlich ziehmlich gut.
Was haltet ihr davon?

2 389

Montag, 3. November 2008, 17:58

hört sich zumindest nicht schlecht an.




Alpha Devil 7@

der kontrast wär mir zu niedrig.
und Grundig ?

ich würd paar eur mehr sparen und nen Toshiba in 32 zoll kaufen

2 390

Montag, 3. November 2008, 17:59

Zitat

Original von Neo-Freeman
hört sich zumindest nicht schlecht an.




Alpha Devil 7@

der kontrast wär mir zu niedrig.
und Grundig ?

ich würd paar eur mehr sparen und nen Toshiba in 32 zoll kaufen


Werd ich machen.

Zeig mal en paar gute plz. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (3. November 2008, 18:05)


Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

2 391

Montag, 3. November 2008, 22:33

hallo bin grad auch kurz vor einem kauf, anfangs wollt ich nur 400 für ein hd ready gerät ausgeben, hab mich aber gesteigert auf 650 euro aber dann für ein full hd 32 zoll. was meint ihr? ich würde zu diesem toshiba greifen

http://www.amazon.de/Toshiba-505-Zoll-LC…25747663&sr=8-3

oder ist samsung besser? bzw welche marken taugen denn wirklich was?
danke schonmal

2 392

Dienstag, 4. November 2008, 00:04

Kann mir den keiner helfen? :(

2 393

Dienstag, 4. November 2008, 04:41

vorher musst du uns erst noch helfen.

paar mehr infos wären schön.

wie angeschlossen.

welche auflösung usw.

2 394

Dienstag, 4. November 2008, 10:26

Okay..

Also ich hab wie gesagt den Sharp Aquos 37B20E und hab folgendes problem:

Wenn ich die Schärfe von meinem Fernseher höher stelle hab ich Striche im Bild sobald der Hintergrund gerade Schwarz ist, gerade dann sieht man die Striche heftig. Als auflösung hab ich 1080p genommen.. Wenn ich die schärfe runterstell gehen die Striche auch weg nur ich hab kein bock die Schärfe auf 0 zu lassen da das Bild dann richtig richtig beschiessen aussieht. Ah 1080p wie gesagt hab ich als auflösung als kabel benutz ich ein HDMI Kabel, die weitere einstellung keine ahnung gerad wie sie heißt hab ich auf Erweitert..

Gruß

Und wie siehts mit der Hintergrundbeleuchtung aus? wie sollte die so höchstens sein?

:help: :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (5. November 2008, 12:21)


2 395

Mittwoch, 5. November 2008, 14:38

hintergrundbeleuchtung sollte so hoch sein das es nicht in den augen brennt bei extremen weiß ^^

warum schärfe nicht auf 0 ?
ich habs auf -50 bei meinem Toshiba.

aber egal.
hab mich mal für dich belesen (bissel gegooglt)

schalte mal deine Rauschunterdrückung aus und sag mir ob es noch da ist (und schärfe halt auf dein lieblingswert)

2 396

Mittwoch, 5. November 2008, 14:59

Rauschunterdrückung hab ich aus, dann gingen die striche auch weg nur komischerweiße hab ich die Striche wie gesagt NUR wenn ich die Stärfe auf + 5 mache (ich machs so weil dann halt das Bild so matschig aussieht keine ahnung wieso <.<) aber wenn ich die auf 0 mache hab ich keine striche mehr im bild, das mit der rauschunterdrückung aus hatte ich letzte mal gemacht damit da nich wenn ich im schwarzen bg bin nicht so striche im bild reinkommen, aber die striche bei der Schärfe +5 bleiben selbst bei ausgeschaltener unterdrückung.. die schärfe auf 0 machen möcht ich auch nicht da es dann so matschig aussieht..

Hab ma von 1080p auf i gemacht, bisher gehts aufeinmal egal wie hoch keine striche, is i eig besser? XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (5. November 2008, 15:30)


2 397

Mittwoch, 5. November 2008, 15:37

i ist nicht besser.

aber wenn dein poblem dann weg ist solltest du es nutzen.

oder beim Sharp support anrufen

vielleicht haben die noch ne andere Lösung.

2 398

Mittwoch, 5. November 2008, 23:20

Danke erstmal Neo, aber könntest du vielleicht für mich auch so mal zwischendurch gucken ob du vlt gute Bildseinstellungen findest fürn Sharp? Natürlich such ich auch, sollst mir halt nur mal ebend sooo unter die Arme greifen ;)

Danke nochmal ;)

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

2 399

Donnerstag, 6. November 2008, 21:53

Kann mich nicht beim Kauf entscheiden.

Entweder:

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop…ONICS_32LG3000/


oder:

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop…ZA_32_AV_500_P/


Will die Box über HDMI anschließen.
TV Programm krieg ich über normal Kabelanschluss.
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

2 400

Donnerstag, 6. November 2008, 23:27

ich würd den Toshiba nehmen

aber wenn du 200eur mehr ausgibst.
bzw etwas länger sparst
bekommst du schon nen 32" fullHD von Toshiba
den 32 XV505 z.b.

wär ne überlegung wert.

der AV ist das reine einsteiger modell
besserer HD ready wäre ein CV
und halt fullHD ab XV serie.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten