Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

2 401

Freitag, 7. November 2008, 11:59

Zitat

Original von Neo-Freeman
ich würd den Toshiba nehmen


Warum?
Ich bin im Moment noch für den LG. Ein HDMI Port mehr, höherer Kontrast, mehr und positivere Kundenrezensionen, usw.
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

2 402

Freitag, 7. November 2008, 12:16

dann versteh ich nicht warum du fragst ^^

wie gesagt schau dir den XV an wenn du warten kannst

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

2 403

Freitag, 7. November 2008, 13:19

Zitat

Original von Neo-Freeman
dann versteh ich nicht warum du fragst ^^

wie gesagt schau dir den XV an wenn du warten kannst


Weil der andere etwas günstiger ist und vermutlich besseren Sound bietet. Der Toshiba hat zwei mal 20Watt und der LG 2 mal 10 Watt. Außerdem soll das SlimSpeak System von Toshiba sehr gut sein. Da ich keine 5.1. Anlage mein eigen nenne, ist mir der Sound schon recht wichtig.

Und wer weiß? Vielleicht hat der Toshiba ja auch ein besseres Bild!?

Der örtliche Elektroladen hat keines der beiden Modelle. Kann die beiden also nicht vergleichen.

'nen FullHD brauch ich nicht. Will auch nicht wirklich viel mehr als 400€ ausgeben.
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

2 404

Dienstag, 11. November 2008, 18:43

Ich hab mal eine Frage zu der Toshiba TV-Serie XV 505 D. Schafft die eigentlich in 1080p 60 Hz? Weil bei geizhals es eine Kundenrezesion gibt die bemängelt das der XV 505 D 37 " keine 1080p 60 Hz schaffft. Das würde ja heißen das man einige Spiele die nur 60 Hz unterstützden nicht spielen kann!?
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

2 405

Dienstag, 11. November 2008, 18:52

bei was schafft der keine 1080p 60hz ?

steht das auch da?

laut technische daten auf der Toshiba seite kann er das

(wäre auch blöd. da das teil auf der ganzen welt werkauft wird und
er ja dadurch 60hz können muss ^^)

2 406

Dienstag, 11. November 2008, 18:56

http://geizhals.at/deutschland/?sr=320359,-1

Hier ist der Link, der meint irgendetwas davon das der XV 505 D nicht einmal 50 Hz in 1080p schafft, was ja eigentlich gar nicht geht, weil irgendeine Herz Zahl muss er ja schaffen :D

manko´s: da ich meine xbox360 daran habe und ich mir wieder ein hd-dvd lw zugelegt habe, habe ich feststellen müssen, das dasß gerät zu meiner grössten enttäuschung nicht mal 50hz signale unterstützt!! er zeigt zwar full-hd mit 1920x1080 schießmichtot an, die xbox360 meldet aber das der tv angibt dieses format nicht zu unterstützen, sehr schlecht und komisch?. für mich eigentlich das grösste ärgernis daran.

Hier mal das Zitat.
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray Vegas« (11. November 2008, 19:06)


2 407

Dienstag, 11. November 2008, 19:24

Hey Leute, hab mich auch mal wieder hier eingefunden.

Werde mir auch mal wieder nen neuen Fernseher zulegen. Hab mich für einen Plasma entschieden, lasst das einfach so stehen und versucht nicht, mir nen LCD schöner zu reden.

Hab mir da einen von Panasonic rausgesucht, wollte mal wissen, ob einer von mit dem Gerät vielleicht Erfahrungen hat. Es geht um den TH-D42PN83E, baugleich mit dem TH-42PZ80E. Ist wohl ein Fachhandelsondermodell oder sowas. Angeblich soll bei dem das Bild noch ein wenig besser sein, was Tiefenschärfe angeht, bissel mehr Schnickschnack wie ne Premiumfernbedienung hat er auch. Bekomm ihn für nen guten Preis und Pana hat zur Zeit ein Weihnachtsangebot, bei dem sie dem Käufer 125€ zurücküebrweisen. Is ja auch egal...

Kann das mit der etwas besseren Tiefenschärfe jemand bestätigen? Gibt es für Zocker einen Grund, den TV eher nicht zu kaufen wie Probleme beim skalieren oder sonstiges? Danke schonmal im Vorraus!

Nerds united!

2 408

Dienstag, 11. November 2008, 20:29

Zitat

Original von Ray Vegas
http://geizhals.at/deutschland/?sr=320359,-1

Hier ist der Link, der meint irgendetwas davon das der XV 505 D nicht einmal 50 Hz in 1080p schafft, was ja eigentlich gar nicht geht, weil irgendeine Herz Zahl muss er ja schaffen :D

manko´s: da ich meine xbox360 daran habe und ich mir wieder ein hd-dvd lw zugelegt habe, habe ich feststellen müssen, das dasß gerät zu meiner grössten enttäuschung nicht mal 50hz signale unterstützt!! er zeigt zwar full-hd mit 1920x1080 schießmichtot an, die xbox360 meldet aber das der tv angibt dieses format nicht zu unterstützen, sehr schlecht und komisch?. für mich eigentlich das grösste ärgernis daran.

Hier mal das Zitat.


ich weiß nicht was der macht oder welches kabel er zum anschluss an den tv nutz.

aber is schon sehr sehr komisch

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 409

Freitag, 14. November 2008, 18:33

hi leude
ich wollt mir evtl nen tft monitor holen da es ja angeblich besser sein sollte drauf zu zocken .... wollte max 160 euro ausgeben !!! gibts da was gutes in dieser preisklasse ???? bin über jeden tipp sehr dankbar...
Ich bin Dichter als Goethe l

2 410

Samstag, 15. November 2008, 23:14

Ich hab immer noch das Problem mit meinem Sharp37B20E, wenn ich die Schärfe beim Xbox 360 zocken hochstelle hab ich Striche im Bild (Sieht man zu gut im Gras, vor allen dingen bei Fable 2! und bei schwarzen hintergründen). Lass ich die Schärfe auf + 3 sieht man nichts, mach ich die Schärfe auf + 5 sieht man sie auf jeden fall übertrieben, destso höher destso mehr sieht man sie, meine XBox 360 hab ich am HDMI dran, nur komisch, wenn ich Fernseh schaue über HDMI hab ich keine Striche im Bild!

Kann mir einer helfen? Ich bin echt am verzweifeln >_<

2 411

Samstag, 15. November 2008, 23:28

Zitat

Original von Rockzillah
Ich hab immer noch das Problem mit meinem Sharp37B20E, wenn ich die Schärfe beim Xbox 360 zocken hochstelle hab ich Striche im Bild (Sieht man zu gut im Gras, vor allen dingen bei Fable 2! und bei schwarzen hintergründen). Lass ich die Schärfe auf + 3 sieht man nichts, mach ich die Schärfe auf + 5 sieht man sie auf jeden fall übertrieben, destso höher destso mehr sieht man sie, meine XBox 360 hab ich am HDMI dran, nur komisch, wenn ich Fernseh schaue über HDMI hab ich keine Striche im Bild!

Kann mir einer helfen? Ich bin echt am verzweifeln >_<

Dann stell die Schärfe runter und alles ist gut! Oder ist dir das Bild dann zu unscharf? Besorg dir eine Test-DVD oder zumindest Test-Bilder zum einstellen, die meisten LCD-TVs brauchen weniger Schärfe da das Bild sonst überschärft ist und kaputt aussieht.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 412

Samstag, 15. November 2008, 23:39

Zitat

Original von Rockzillah
Ich hab immer noch das Problem mit meinem Sharp37B20E, wenn ich die Schärfe beim Xbox 360 zocken hochstelle hab ich Striche im Bild (Sieht man zu gut im Gras, vor allen dingen bei Fable 2! und bei schwarzen hintergründen). Lass ich die Schärfe auf + 3 sieht man nichts, mach ich die Schärfe auf + 5 sieht man sie auf jeden fall übertrieben, destso höher destso mehr sieht man sie, meine XBox 360 hab ich am HDMI dran, nur komisch, wenn ich Fernseh schaue über HDMI hab ich keine Striche im Bild!

Kann mir einer helfen? Ich bin echt am verzweifeln >_<


ruf doch einfach dann bei Sharp an.
wir haben ja nun schon nach deinem problem gesucht und nix gefunden.

vielleicht ist dein gerät ja auch defekt.

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

2 413

Sonntag, 16. November 2008, 15:16

ich habe den LG32LG3000 und da ist son PCMCIA Karten slot eingebaut. Meine frage ist für was genau ist das gut? für was kann ich dies benutzen?



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nito2811« (16. November 2008, 15:25)


2 414

Samstag, 22. November 2008, 13:36

Wie findet ihr denSamsung LE 40 A 536 T1F und den Philips 37 PFL 5603?
Soll ich einen von denen nehmen?
Oder wisst ihr nen besseren für bis 800euro?
Nächstes Wochenende will ich mir einen im Media Markt holen?

Philips:
http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/sto…uktid%3D9015870

Für den anderen hab ich keine Site.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (22. November 2008, 13:41)


2 415

Samstag, 22. November 2008, 13:46

Will meinen alten 32er LCD in Rente schicken und bin grad auf der Suche nach nem neuen.

Im Hifi-Forum wird dieser hier sehr empfohlen: panasonic 42PX80.
Ist allerdings nen Plasma und im Hifi-Forum wird wohl auch mehr auf die Fernsehqualität eingegangen.

Daher meine Frage ob der auch für die XBOX geeignet ist? Schließe momentan über VGA an.

2 416

Samstag, 22. November 2008, 20:32

Kann uns keiner irgendwie helfen.
Ich hab nur noch die 2 Tage dann bin ich die komplette nächste Woche weg.
@ Neo-Freemen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 417

Sonntag, 23. November 2008, 00:21

Abstand für LCD

Hallo. Ich möchte mir demnächst einen Full HD LCD lesiten.
Und jetzt möchte ich wissen welcher abstand am besten ist für die pracht.
der TV wäre zuerst nur zum gamen und Blu-Ray Filme da. Ein Analog tv-Anschluss gibt es noch nicht da der TV im Keller steht.
der Abstand von der Wand bis zum Sofa ist etwa 3,20 Meter.
zuerst wollte ich einen 40 "(102cm) bild aber dann habe ich gelesen, dass ich sogar einen 46" (117-119cm) nehmen kann. wenn ich wirklich einen 46" nehmen kann, dann wären das meine Favoriten:
- Sony KDL46W4500
- Samsung LE-46A956 (die neue 9er serie mit LED 2'000'000:1)

was meint ihr?
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undertaker« (23. November 2008, 00:21)


2 418

Sonntag, 23. November 2008, 11:30

Zitat

Original von schleppschiss
Will meinen alten 32er LCD in Rente schicken und bin grad auf der Suche nach nem neuen.

Im Hifi-Forum wird dieser hier sehr empfohlen: panasonic 42PX80.
Ist allerdings nen Plasma und im Hifi-Forum wird wohl auch mehr auf die Fernsehqualität eingegangen.

Daher meine Frage ob der auch für die XBOX geeignet ist? Schließe momentan über VGA an.


Der Fernseher ist eine Wonne, habe ihn selbst und bin vollauf zufrieden. Die tolle Bildqualität bei Filmen lässt sich auch bei der 360 finden.

2 419

Sonntag, 23. November 2008, 13:30

Was mir auch immer zu denken gibt bei Plasmas ist, dass sie immer nur ne 1024x768er Auflösung haben. Da müssen ja irgendwie immer Bildinformationen fehlen wenn ein 1280x720 Signal reinkommt. Außerdem isses dann ja auch gar kein "echtes" HDTV?! Kann mich da vielleicht einer aufklären?

2 420

Sonntag, 23. November 2008, 14:18

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Wie findet ihr denSamsung LE 40 A 536 T1F und den Philips 37 PFL 5603?
Soll ich einen von denen nehmen?
Oder wisst ihr nen besseren für bis 800euro?
Nächstes Wochenende will ich mir einen im Media Markt holen?

Philips:
http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/sto…uktid%3D9015870

Für den anderen hab ich keine Site.


Kann mir bitte einer helfen? :)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten