Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 421

Sonntag, 23. November 2008, 14:46

RE: Abstand für LCD

Zitat

Original von Undertaker
Hallo. Ich möchte mir demnächst einen Full HD LCD lesiten.
Und jetzt möchte ich wissen welcher abstand am besten ist für die pracht.
der TV wäre zuerst nur zum gamen und Blu-Ray Filme da. Ein Analog tv-Anschluss gibt es noch nicht da der TV im Keller steht.
der Abstand von der Wand bis zum Sofa ist etwa 3,20 Meter.
zuerst wollte ich einen 40 "(102cm) bild aber dann habe ich gelesen, dass ich sogar einen 46" (117-119cm) nehmen kann. wenn ich wirklich einen 46" nehmen kann, dann wären das meine Favoriten:
- Sony KDL46W4500
- Samsung LE-46A956 (die neue 9er serie mit LED 2'000'000:1)

was meint ihr?


Wenn dein Sitzabstand 3,20m beträgt, kannste auch einen 52"er nehmen. Ich habe einen 46" Full-HD und schaue immer aus 2m Entfernung TV.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (23. November 2008, 14:47)


2 422

Sonntag, 23. November 2008, 15:18

Kann mir dann jemand einen Full HD für bis zu 800 Euro empfehlen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (23. November 2008, 15:18)


John Vegaz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Leer

Beruf: Krankenpfleger

  • John Vegaz
  • Private Nachricht senden

2 423

Sonntag, 23. November 2008, 17:46

Toshiba XV 505D. Den 37 Zoller habe ich mir für 650 Euro sichern können. Er stellt Full HD dar und macht auch beim analogen TV Bild eine akzeptable Figur. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.


Kleiner Hinweis: Jedem ist bewusst das man diese TVs nicht mit einem Loewe Full HD vergleichen kann. Aber in der Preisklasse ist der Toshiba echt geil und hat auch bei Testeo.de mit gut abgeschnitten.

Mit freundlichen Grüßen,
John

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 424

Sonntag, 23. November 2008, 17:47

Hier dürfte etwas für dich dabei sein.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (23. November 2008, 17:48)


Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

2 425

Sonntag, 23. November 2008, 23:32

Hat jemand Erfahrungen mit der Firma JVC?
Der örtliche Elektrohändler hat ab morgen den JVC LT-32 A 90 BU für 379€. Ist das Gerät zu empfehlen? Oder soll ich weiterhin den LG3000 bestellen?
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

Visions

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Sauerland

  • Private Nachricht senden

2 426

Montag, 24. November 2008, 15:48

Also dann nochmal hier, sorry aber hab keine Lust mir die 122 Seiten durchzulesen ;)

So nachdem ich jetzt LCD Fernseher Idee abgehakt hab suche ich nach der perfekten Zocker Ausrüstung zum kleinen Preis:


Bildschirm: BenQ E2200HDA, 22 Zoll, 16:9, Full HD Auflösung 1920x1080, VGA Anschluss -- Preis ca. 140 € (Optional mit VESA Wandhalterung für 10-15€) ---> http://geizhals.at/deutschland/a373037.html

Ganz neues Gerät von BenQ mit seltener 16:9 Auflösung für Pc Monitore. Höchste unterstütze Auflösung der Xbox ist hier auch die native und das zusammen schließt auf ein gutes Bild. 2 ms Reaktionszeit sind zum zocken optimal, und für mich reichen die knapp 55 cm aus, mein Zimmer ist eh relativ klein. Für einen Preis von 140 € dazu unschlagbar!

Würd den dann per Wandhalterung auf Kopfhöhe beim Sitzen an die Wand hängen.

Sound: Logitech x-230, 2.1 Sounsystem mit top Testergebnissen -- Preis ca. 35€ --> http://geizhals.at/deutschland/a105283.html

Testberichte sprechen von einer überraschend guten Soundqualität für den Preis und einem super Raumklang.

Vorrausgesetzt ist VGA Kabel und diverse Adapter um von Cinch Stecker zu Klinke 3,5 mm Eingang kommt.

Dann brauch ich nur noch 25-30 Meter Lan Kabel (Router steht im Keller und ich bin 1 Stock :( ) und dann kann ich auch noch online zocken!




Was haltet ihr von der Idee ? Ratet ihr mir vom Kauf ab?

Frage:

Xbox mit Pc verbunden per Lan Kabel

= Mediacenter (in welchem Umfang)?
= Xbox Live(unverzichtbar)?

_____________________


Alternativen ? Eure Top Monitore fürs zocken? LCD TV so günstig wies geht?

Zimmer ist halt recht klein und der Abstand zum Bidlschirm kann und würd maximal 2-3 m betragen, Änderung nicht in Sicht;)

Am besten so billig und aualitativ hochwertig wie es eben geht.
[GC2]http://card.mygamercard.net/sig/iMAAX.png[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Visions« (24. November 2008, 15:50)


2 427

Montag, 24. November 2008, 20:45

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 428

Montag, 24. November 2008, 22:52

Seit heute gibs auf Amazon diesen hier im Angebot: Samsung LE 40 A 615

Für 699€ inkl. Versand. Bin schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich ihn bestelle.

Hier is auch nen Thread wo über den LCD diskutiert wird: Hifi-Forum

2 429

Dienstag, 25. November 2008, 05:51

Zitat

Original von Visions
Also dann nochmal hier, sorry aber hab keine Lust mir die 122 Seiten durchzulesen ;)

So nachdem ich jetzt LCD Fernseher Idee abgehakt hab suche ich nach der perfekten Zocker Ausrüstung zum kleinen Preis:


Bildschirm: BenQ E2200HDA, 22 Zoll, 16:9, Full HD Auflösung 1920x1080, VGA Anschluss -- Preis ca. 140 € (Optional mit VESA Wandhalterung für 10-15€) ---> http://geizhals.at/deutschland/a373037.html

Ganz neues Gerät von BenQ mit seltener 16:9 Auflösung für Pc Monitore. Höchste unterstütze Auflösung der Xbox ist hier auch die native und das zusammen schließt auf ein gutes Bild. 2 ms Reaktionszeit sind zum zocken optimal, und für mich reichen die knapp 55 cm aus, mein Zimmer ist eh relativ klein. Für einen Preis von 140 € dazu unschlagbar!

Würd den dann per Wandhalterung auf Kopfhöhe beim Sitzen an die Wand hängen.

Sound: Logitech x-230, 2.1 Sounsystem mit top Testergebnissen -- Preis ca. 35€ --> http://geizhals.at/deutschland/a105283.html

Testberichte sprechen von einer überraschend guten Soundqualität für den Preis und einem super Raumklang.

Vorrausgesetzt ist VGA Kabel und diverse Adapter um von Cinch Stecker zu Klinke 3,5 mm Eingang kommt.

Dann brauch ich nur noch 25-30 Meter Lan Kabel (Router steht im Keller und ich bin 1 Stock :( ) und dann kann ich auch noch online zocken!




Was haltet ihr von der Idee ? Ratet ihr mir vom Kauf ab?

Frage:

Xbox mit Pc verbunden per Lan Kabel

= Mediacenter (in welchem Umfang)?
= Xbox Live(unverzichtbar)?

_____________________


Alternativen ? Eure Top Monitore fürs zocken? LCD TV so günstig wies geht?

Zimmer ist halt recht klein und der Abstand zum Bidlschirm kann und würd maximal 2-3 m betragen, Änderung nicht in Sicht;)

Am besten so billig und aualitativ hochwertig wie es eben geht.



zum Monitor
also wenn dir 22" reichen sollte dieses Teil auf jedenfall reichen

für etwas mehr geld bekommst du aber schon 24" mit mehr anschlüssen
z.b. den Samsung syncmaster T240
auch die größeren 26" sollen zur zeit im angebot sein
z.b. der T260

zum Ton (auch wenns hier der Falsche Thread dazu ist)
auch hier, wenn dir Stereo reicht dann nimm es (kann keinen echten Raumklang wiedergeben)
besser wär wenn du gleich ein 5.1 system nimmst
wenn Logitech und das disign gefällt dann das Z5500 system
oder Z5400 wireless (dort sind die hinteren boxen dann per funk mit dem decoder verbunden umd manbraucht keine kabel nach hinten verlegen,Strom muss hinten aber vorhanden sein)



So
zu den anderen
Die Samsung 6er Serie ist auf jedenfall zu empfehlen
je höher die nummer desto besser die ausstattung
zwischen den 615 und 616 gibts glaub ich nur nen mini design unterschied
also vernachläßigbar.
preis für die größe ist auch top
vor allem wenn man bedenkt das das top model (689)
fast das doppelte kostet im moment.

Visions

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Sauerland

  • Private Nachricht senden

2 430

Mittwoch, 26. November 2008, 14:24

So hab mich jetzt fast entschieden, in den nächsten Wochen wird der FS AMILO Display SL 3230T gekauft, 23 ZOll 16:9, Full HD und so weiter.

Eine Frage dazu hab ich noch, die Erfahrungsberichte bei Xbox 360 und PS 3 wie auch PC zocken waren gut bis sehr gut, nur manche beschrieben eine zu hohe Schärfe?

Bei dem TFT gibst nämlich ein Themenmodus mit Spiele, Film, Allgemein etc. man sollte diese benutzen um an das beste Bild des Monitors zu kommen.

Das Gras soll flimmern und die Schrift zu stark rausstechen, großes Problem oder eher pingelig? Zu einem Preis von unter 200€ zugreifen?


LINK: http://www.fujitsu-siemens.de/products/d…y_sl-3230t.html
[GC2]http://card.mygamercard.net/sig/iMAAX.png[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Visions« (26. November 2008, 14:24)


2 431

Mittwoch, 26. November 2008, 14:41

Ich hab mir den zufällig vor etwas mehr als ner Woche gekauft und bin zufrieden.

Leichte Schlieren gibts nur bei Fifa und auch nur dann wenn der Spieler gegen die Richtung der Kameraschwenkrichtung läuft.

Zur Schärfe: Ich denke ich weiß was gemeint ist, ist aber nicht so tragisch.
Ich benutz immer den Allgemeinen Modus, da ist´s besser (Wirkt ein wenig wie AntiAlaising).

Von Grasflimmern hab ich noch nichts gesehen.

Herausstechende (und zu "scharfe") Schrift gibts in Windoofs, aber auch nur wenn du nicht Allgemein benutzt.

Auf jeden Fall erstmal ein bisschen im Menü rumspielen. :D
Die Automatische Einstellung ist schon gut, musst evtl. Farben, Helligkeit und Kontrast individuell anpassen.

Noch Was: Bei uns im MediMax gibts den für 199,95.

Wenn der dir dann garnicht gefällt kannst ja immernoch umtauschen. ;)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (26. November 2008, 15:03)


Visions

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Sauerland

  • Private Nachricht senden

2 432

Mittwoch, 26. November 2008, 18:14

Zitat

Original von KeLLer KinD
Ich hab mir den zufällig vor etwas mehr als ner Woche gekauft und bin zufrieden.

Leichte Schlieren gibts nur bei Fifa und auch nur dann wenn der Spieler gegen die Richtung der Kameraschwenkrichtung läuft.

Zur Schärfe: Ich denke ich weiß was gemeint ist, ist aber nicht so tragisch.
Ich benutz immer den Allgemeinen Modus, da ist´s besser (Wirkt ein wenig wie AntiAlaising).

Von Grasflimmern hab ich noch nichts gesehen.

Herausstechende (und zu "scharfe") Schrift gibts in Windoofs, aber auch nur wenn du nicht Allgemein benutzt.

Auf jeden Fall erstmal ein bisschen im Menü rumspielen. :D
Die Automatische Einstellung ist schon gut, musst evtl. Farben, Helligkeit und Kontrast individuell anpassen.

Noch Was: Bei uns im MediMax gibts den für 199,95.

Wenn der dir dann garnicht gefällt kannst ja immernoch umtauschen. ;)



Aber bist zufrieden ? Und is aufjedenfall empfehlendswert?
[GC2]http://card.mygamercard.net/sig/iMAAX.png[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Visions« (26. November 2008, 20:48)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2 433

Donnerstag, 27. November 2008, 17:42

Hat jemand hier nen LCD der LG 6000er Serie ?

Hab mir gestern nen 47er für 999€ gekauft, scheint ganz nett zu sein, aber wie um Gottes Willen bekomm ich den Sound beim Einschalten weg ? Möchte net jedesmal Leute wecken wenn ich TV anmache :rolleyes:

2 434

Donnerstag, 27. November 2008, 20:30

Zitat

Original von Visions
Aber bist zufrieden ? Und is aufjedenfall empfehlendswert?


Auf jeden Fall.
(Ist aber auch erst mein 3. LCD Monitor wobei ich einen nur 2 Tage hatte.)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (27. November 2008, 20:33)


2 435

Samstag, 29. November 2008, 01:15

Zitat

Original von schleppschiss
Seit heute gibs auf Amazon diesen hier im Angebot: Samsung LE 40 A 615

Für 699€ inkl. Versand. Bin schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich ihn bestelle.

Hier is auch nen Thread wo über den LCD diskutiert wird: Hifi-Forum



Den habe ich mir nun am Dienstag bestellt und muss sagen er ist echt zu empfehlen. Klasse Schwarzwert, gestochenscharfes FullHD-Bild übern PC und zum Zocken auch eine Wonne.
Einzig mein analoges Antenenprogramm ist nicht wirklich toll, aber guck ich eher selten.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

2 437

Samstag, 29. November 2008, 11:56

40/42"er FullHD LCD

Hallo!
Wünsch mir zu Weihnachten nen LCD-Fernseher. Wie gesagt 40/42"er. Max. 900-1000€.
Es muss ein FullHD sein, er muss 100Hz, 24p und ein gutes Kontrastverhältnis.
Hauptsächlich wird da XBOX360 gezockt. Nebenbei würd ich noch gern ein bisschen Fernsehen und DVDs (in den nächsten Jahren auch Blue-rays) schauen. Kann mich je nach dem 0,5-2,5m wegsitzen.

Hab grad folgende im Auge:
Philips 42PFL7403D
Samsung LE-40A656



Was meint ihr?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Razor27« (29. November 2008, 11:57)


2 438

Samstag, 29. November 2008, 18:08

Jemadn Erfahrungen mit dem Samsung LE37A557 ?

Wollte mir mein Daddelzimmer so langsam einrichten und will mir aber keinen Schrott kaufen. Der TV sollte max. 700,-€ kosten.
Habe auch schon gehört, das ein LCD mittlerweile schon FullHD haben sollte.

Was mein Ihr!

2 439

Samstag, 29. November 2008, 22:07

Zitat




Hol dir für den Preis lieber nen PC-LCD und schließ den dann per VGA-Kabel an die XBOX.
Da kriegste dann auch sicherlich 24 Zoll statt nur 19 Zoll.

Oder guck mal hier: billiger 32/37 Zoll LCD

Aber keine Ahnung ob die gut sind oder nur Schrott.

2 440

Sonntag, 30. November 2008, 11:32

Ich hab mir jetzt nen LG mit Full HD 50.000:1 Kontrast und 3 HDMI geholt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten